Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

167 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      4
    • 2
      37
    • 3
      51
    • 4
      37
    • 5 - mittel
      28
    • 6
      2
    • 7
      5
    • 8
      1
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich recht simpel. gebe ne 3

hatte auch kaum probleme bei den rennen oder karambolagen. musste in der wueste nur 2x rennen neu starten sonst war eig alles supi.

nervig sind natuerlich die "perfektes timing" und alle missionen abschliessen trophys da man hier echt zu wenig abwechslung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit einer 9 gestimmt! Ich weiß auch garnicht, warum das Spiel hier als so leicht gevotet wurde. Grad für ein Kinderspiel an manchen Stellen echt sackenschwer.

Aber warum ich mit 9 gestimmt habe: Das Spiel hat auch einfach keinen Spaß gemacht und man musste sich gegen Ende echt durchringen die sch*** "mach die Aufgabe einfach 10 mal" Missionen zu spielen. Ich war kurz davor einfach alles hinzuschmeißen... so viel Überwindung habe ich noch nie gebraucht!

Die schwerste Platin-Trophäe die ich je geholt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 5 gevotet.

Das Spiel ist schon ein Kinderspiel, solange man nur die Story durchspielt, dann ist es auch nicht langweilig und macht Spaß.

Aber Fahrtalent hat mich etliche Versuche gekostet und als es dann klappte bin ich fast wie von alleine durchgerutscht, dieses glückliche "durchrutschen" hatte einige hier ja gleich am Anfang.

Auch Perfektes Timing ist meiner Meinung nach nicht ohne den PS-Button zu schaffen, da man für die 2. Taste nicht genug Reaktionszeit hat.

Und die letzten Level der Aufgabe Wüstenrennen war von der Gegnerprogrammierung sehr unfair und haben mich tierisch aufgeregt. Ganz zu schweigen von den 70 Comic-Ausschnitten, die ohne Bilder im Leitfaden doch ein recht harter, langwieriger Brocken wären.

In meiner Bewertung habe ich aber auch den Spielespaß mit einfließen lassen, wie gesagt Story ist OK, aber für Platin brauch man noch die 50m Sprung-Trophäe und einige andere und vor allem die Aufträge ... 10 x der gleiche Mist mit minimal gestiegener Schwierigkeit - sowas von einschläfernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...