Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom


BLUBb007

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mich mal an der KoopTrophäe versucht und bin nur bis zum 5. Level gekommen. Das Problem ist ja dass immer mehr Gegner kommen und du bei nem Tod deine Waffen verlierst. Meine Frage wäre, muss ich alle level sm Stück machen oder speichert das System wenn ich ein Level auf Nightmare schaffe auch wenn ich die Konsole zwischendurch ausschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Hilfe hab gestern nochmal versucht. Das dumme ist ja dass es keinen Koop-Online-Modus gibt. Hab mir mal nen Sppedrun auf Nightmare angeschaut. Ich hänge einfach am vierten Level bei der Abkürzung beim gelben Schlüssel da komm ich einfach nicht hoch. Denke dass ich die Trophäe nicht schaffen werde.

 

Das Game unter 2 Stunden geht eigentlich noch, da du ja jederzeit speichern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...