TheJury Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 uncharted 2 Hab ich von der VideoThek gehabt, eig schon druch aber bekommst das Game ja schon unter 30 € nun mal gucken, weil wollte eigentlich mal endlich ein Spiel besitzen das man zu 2. Spielen kann, weil meine Sammlung gibt da garnix her^^ aber denke da findet sich auch nicht allzu viel. Nur alle Beat´em up Games, alle Rennspiele und Little Big Planet oder hab ich was wirklich gutes vergessen? Aber das mit Uncharted 2 werd ich mir auf jedenfall holen, kann man den jetzt auch noch gut die Mulitplayer Thophies machen (wenn es welche gibt). Wenn ich es mir aber zulegen kauf ich 1 & 2 im doppelpack und direkt beides Platinieren doch. in dem mausoleum, wo man di8e runden platten drehen mußte. falls man das überhaupt rätsel nennen kann. Du glaubst aber nicht wie lange das dauern kann wenn man einfach nicht drauf kommt oder eine Denksperre hat. Diese Stelle hat mich so übelst aufgeregt und Zeit gekostet... ... aber ein wirkliches Rätsel ist es nicht eher Logisches Denken.^^ Ach genau, wäre nett wenn mir jemand eine Bewertung von Naughty Bear schreiben würde, da das Spiel meine Aufmerksamkeit auf sich gerichtet hat, aber ich noch unentschlossen bin. Wenn ich es eine Schulnote geben würde und man vllt über einige Macken hinwegsieht eine 3 vllt auch eine 3 - aber ein Perfektionist würde wohl eher eine 4 bis 5 geben. Es ist ein Nettes Game aber wären bessere Spiele raus gekommen (so wie Mafia 2, Dead Rising 2 oder Kane and Lynche 2) hätte ich es wohl wieder zurück gebracht und mir halt was anderes gekauft. Aber jemand der wenig Geld hat und sich vllt in einem Jahr 2 oder 3 Fullkaufpreis Spiele kauft sollte bei diesem Titel vllt warten bis er bei Ebay oder co für 20 Scheine zubekommen ist, was denke ich auch nicht allzu lange dauern wird. Dann doch lieber Geld Sparen und in 4 - 6 Wochen ein Interessantes Fullkaufpreis Spiel erwerben mfg
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Hab ich von der VideoThek gehabt, eig schon druch aber bekommst das Game ja schon unter 30 € nun mal gucken, weil wollte eigentlich mal endlich ein Spiel besitzen das man zu 2. Spielen kann, weil meine Sammlung gibt da garnix her^^aber denke da findet sich auch nicht allzu viel. Nur alle Beat´em up Games, alle Rennspiele und Little Big Planet oder hab ich was wirklich gutes vergessen? Aber das mit Uncharted 2 werd ich mir auf jedenfall holen, kann man den jetzt auch noch gut die Mulitplayer Thophies machen (wenn es welche gibt). Wenn ich es mir aber zulegen kauf ich 1 & 2 im doppelpack und direkt beides Platinieren Du glaubst aber nicht wie lange das dauern kann wenn man einfach nicht drauf kommt oder eine Denksperre hat. Diese Stelle hat mich so übelst aufgeregt und Zeit gekostet... ... aber ein wirkliches Rätsel ist es nicht eher Logisches Denken.^^ mfg selst das ist es nicht. du mußtest einfach nur aus deinem kleinen buch abgucken wie rum man die drehen muss.
TheJury Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 selst das ist es nicht.du mußtest einfach nur aus deinem kleinen buch abgucken wie rum man die drehen muss. Ja kann sein ist schon so lange her und hab das Game nur 1 mal druchgespielt bei Release. Aber bin einfach nicht drauf klar gekommen auf diese drehen. Hatte das Game bestimmt fast 1 Woche nicht angehabt wo ich daran 2 Tage verzweifelt bin. Hab es dann doch angemacht und per zufall geschaft und dann hat es klick gemacht, weiß ich noch genau wie ich mich geärgert hatte mfg
LoAlexandria Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Hab ich von der VideoThek gehabt, eig schon druch aber bekommst das Game ja schon unter 30 € nun mal gucken, weil wollte eigentlich mal endlich ein Spiel besitzen das man zu 2. Spielen kann, weil meine Sammlung gibt da garnix her^^aber denke da findet sich auch nicht allzu viel. Nur alle Beat´em up Games, alle Rennspiele und Little Big Planet oder hab ich was wirklich gutes vergessen? mfg Guitar Hero, Rock Band, SingStar
maniboy Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 NEIN... nimm brotherhood... oder.. kannste echt nicht nicht 100€ bis NOVEMBER zusammenkrazen und dir beides holen??beide spiele sind UND werden der hammer am besten holste dir erst mal rdr.. und BESTIMMT hast du am 16 november wieder 55 bzw 60 (amirikanische rabbatpreise) zusammen... weil beide spiele sind und werden ein ultimatives MUST HAVE ACB am geld liegt es nun wirklich nicht eher daran dass meine eltern der auffassung sind dass man sich in 3 monaten viellleicht 1-2 spiele holen sollte aber auch nur prinzipiell in wirklichkeit hängt es von meinen noten ab, sodass ich schonmal in einem monat 3 spiele kaufen konnte und da ich heute ne 1 in mathe bekommen habe sehe ich wieder rosig;)
Gast Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Sollt ich mir für 20€ Saboteur kaufen? Was sagt ihr zu diesem Spiel?
DaMobby Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Sollt ich mir für 20€ Saboteur kaufen?Was sagt ihr zu diesem Spiel? Ich fand das Spiel sehr gut Für 20€ sofort mitnehmen,weiß aber nicht wie die deutsche Version ist^^
Fler-7 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Sollt ich mir für 20€ Saboteur kaufen?Was sagt ihr zu diesem Spiel? Ich finde das spiel bis jetzt sehr gut bin aber noch nicht fertig aber für 20€ lohnt es sich auf jeden fall, ich hab die USK version und soweit ich weiss ist da der einzige unterschied das mann bei der USK version statt hakenkeuzen nur normale kreuze sieht.
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Ich finde das spiel bis jetzt sehr gut bin aber noch nicht fertig aber für 20€ lohnt es sich auf jeden fall, ich hab die USK version und soweit ich weiss ist da der einzige unterschied das mann bei der USK version statt hakenkeuzen nur normale kreuze sieht. ..und SS-runen gibt es in der usk-version auch keine.
Fler-7 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ..und SS-runen gibt es in der usk-version auch keine. gut das wusste ich bis jetzt noch nicht hab ja auch bis jetzt nur die usk version gezockt und so weit bin ich in dem game auch noch nicht
maniboy Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 das spiel ist der hammer für 20 euro auf jeden fall wenn ich es für 20 sehen würde würde ich es mir sofort holen erinnert einen leicht an eine mischung aus ac2 und gta
cyfex Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 transformers war of cybertron vs. borderlands (uncut) kann mich net entscheiden! ;-) danke für eure Hilfe! Greetz cy
Horizon287 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 transformers war of cybertron vs. borderlands (uncut)kann mich net entscheiden! ;-) danke für eure Hilfe! Greetz cy Spiele, die unterschiedlicher nicht sein können. Wennst auf Comicgrafik und Ausrüstungsgier bist, dann Borderlands. Transformers durfte ich leider noch nicht spielen, Tests bzw. Trailer lesen/sehen sich allerdings schon recht gut.
PowerPyx Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 transformers war of cybertron vs. borderlands (uncut) Ich persönlich würde zu Borderlands greifen, mir gefällt das spiel einfach besser als transformers und es ist wesentlich billiger (bei amazon so um die 25 euro, transformers über 70). Da hol dir lieber erstmal Borderlands und warte ne weile bis transformers billiger geworden ist
miwula Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ich fand Split/Seond super, jetzt wollt ich fragen ob ihr mir als Fan von Split/Second auch blur zulegen sollte oder ist blur zu anders als das man beide mögen konnte? P.S.: Cool, 1000. Beitrag^^
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Was haltet ihr von Red Dead Redemption? Bin am überlegen mir das zukaufen.
00Riku Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo community, also erstmal zu mir. ich spiele meistens rollenspiele und kampfspiele FSK --> alles da ich volljährig bin ^^ jump&run bzw spiele die prince of persia oder mirrors edge mag ich auch (damit meine ich spiele wo man eine offene karte bzw welt hat) mein problem ist nun, dass ich schon bald meinen LETZTEN platin habe... sprich ich brauche neues für das zockerherz =D Geplant: Final fantasy 13 Star Ocean 4 Resonance of Fate diese hole ich mir ziemlich sicher (der preis soll endlich sinken) aber nun zu den spielen wo ich mir seeehr unsicher bin+grund: assassine creed 2 + habe teil 1 noch nichtmal 50% durch bioshock 2 + online trophäen & DLC -.-* avatar, the game + online trophäen & freunde raten mir ab prince of persia 4 + ??? last rebellion + kampfsystem disgeae 3 + alles englisch & sau schwer ist da etwas sehr gutes dabei? hättet ihr noch bessere vorschläge die ich nicht aufgelistet habe? Ich besitze: Assassine creed 1 eternal sonata bioshock 1 mirrors edge terminator die erlösung littlebigplanet prince of persia (die mit elika) [prototype] bayonetta der herr der ringe (ausgeliehen und platin unmöglich wegen 10 onlinetrophäen)
V8 Power Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Assassins creed 2 ist SPITZE, mit original Lösungsbuch und einigem Zeitaufwand auf Platin zu machen.
LoAlexandria Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Assassins creed 2 ist SPITZE, mit original Lösungsbuch und einigem Zeitaufwand auf Platin zu machen. ich würd dagegen von AC2 abreten ... es langweilt mich zu tode bioshock 2: kA - fand aber da teil 1 auch nich soooo gut - wenns dir nur um die trophies geht musst du abwägen wie du 1 fandest und ob du bereit bist auch den DLC für 100% zu holen avatar fand ich hingegen wieder ganz cool (nur sammel trophies nerven mal wieder) aber ich bin da allein auf weiter flur mit der meinung PoP 4: nie gespielt, aber wenn ich lese 10h platin: würd ich es nicht kaufen - hat man nix von (leiht man leiber ma aus) last rebellion: ich find das kampfsystem irgendwie funny; mal bissl was anderes - aber auch das spiel ist fürn RPG zu schnell durch 10h; lol? disgaea 3 - ich wills mir demnächst holen; hab hohe erwartungen gerade an den schwierigkeitsgrad würde das eher als positiv sehen nach den langweilig leichten spielen der letzten monate
XTC-Krieger Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Spiel Demon's Souls wenn du Rollenspiele magst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.