Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich suche ein gutes Kampfspiel. Weiß halt bloß nicht ob tekken 6 so gut ist. Mein letztes tekken war tag tournament. Oder ist ein anderes besser??? Sollte aber acardelastig sein. Also kein UFC

Geschrieben
Killzone 2 oder BioShock 2 oder Lost Planet 2?

Kenne nur Killzone 2 und Bioshock, aber nur den ersten. Der ist okay, aber mehr auch nicht. Beim 2ten gibt es zwar nen Online Modus, der solls aber nicht wirklich sein hab ich gehört.

Killzone 2 ist ein ordentlicher Shooter, Online ist immer noch was los, aber die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.

Geschrieben

@fler, man kann sowohl gegeneinander auf geteiltem bildschirm, als auch mitnander im spezialeinheiten modus zusammenspielen. macht gut spaß und bei gut großem fernseher leidet die grafik auch kaum drunter

Geschrieben
Hallo ich suche ein gutes Kampfspiel. Weiß halt bloß nicht ob tekken 6 so gut ist. Mein letztes tekken war tag tournament. Oder ist ein anderes besser??? Sollte aber acardelastig sein. Also kein UFC

Ich persönlich finde Tekken 6 echt klasse ;)

Falls dir Trophäen dabei egal sind, kann ich dir auch wärmstens Soul Calibur 4 empfehlen :) Immernoch eins der Beat 'Em Ups, das mir am meisten Spaß macht :D Besonders mit Yoda und Darth Vader ;)

Geschrieben
@fler, man kann sowohl gegeneinander auf geteiltem bildschirm, als auch mitnander im spezialeinheiten modus zusammenspielen. macht gut spaß und bei gut großem fernseher leidet die grafik auch kaum drunter

ok danke habs mir heute auch geholt und denn singelplayer mal kurtz an gespielt gefällt mir bis jetzt sehr gut

Geschrieben

kannst du ne kanone portale eröffnen in nem level und musst dadurch rätsel lösen wie du von einem zu nem anderen punkt kommst etc., aber CA666 seit wann gibtsn das für die ps3? kenne das nur für pc oO

Geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=cR1P8Tm1fD8&feature=related

Du kannst Portale schiessen, wodurch du beim 2. Portal rauskommst.

Damit mussst du Wege finden um weiterzukommen. Manchmal gechillt alleine, manchmal hast du "Gegner" um dich, die durch durch geschicktes Platzieren dieser Portale verabschiedne kannst :D und manchmal musste auhc im Fallen ganz schnell dir deinen Weg er-porteln^^

Ist für den PC gewesen damals.. in der Orange Box von HL2.. glaub aber, dass der erste teil auch für Ps3 erhältlich ist ...bin mir nicht sicher.

Geschrieben
du kannst mir glauben ich hab beide teile komplett durch und der 2 teil hat den story auf bau genauso wie der 1 teil und von daher ist es langweilig weil mann alles aus den 1 teil kennt und mann hat auch bei den 2 teil nicht 90% mehr möglichkeiten es gibt nur ein paar kleine eizelheiten die mehr sind aber die sind auch nur rein gedrück wurden weil, es sonst das gleiche wie teil 1 nur mit anderen helden gewessen wäre und für mich ist die diskution hier mit beendet.

EDIT: un wie mann hier sieht ist der 1 teil auch erfolgreicher und das hat ja wohl was zu bedeuten https://www.vgchartz.com/worldtotals.php?name=Assassin%27s+Creed&publisher=&console=&genre=&minSales=0&results=50&sort=Total

hallo?? als hätte ac I den gleichen storyaufbau wie ac II

LOOOOOOOOOOOOOOL..

also, ich bitte dich, in ac I weiß man genau was passiert..

in ac II nicht sooo genau

ac II hat ein viel besseres storysystem, ac I (einfach nur 10 leute killen)

Geschrieben
Moin Leute

wie schauts aus,ich hab Motorstorm,finds aber net soooo wahnsinnig prickelnd...

is Pacific Rift ne deutliche Verbesserung oder nur aufguss mit neuem Setting ?

ja 1 voll langeweile aber 2 ist der hammer und es macht einfach fun online :biggrin5:

bohhh jehzt holle ich es auch mal wieder aus der ecke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...