ButtaKeqs Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 killzone 2 und assassins creed 2 würde ich empfehlen. beides sehr gute spiele
KingRon Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 killzone 2 und assassins creed 2 würde ich empfehlen. beides sehr gute spiele zu assasins creed, für leute dies noch nicht besitzen.. is'n musthave und bald kommt auch der 3. teil (assasins creed brotherhood) raus... nicht nur ein musthave, sondern ein ultimatives musthave... auch wenn ihr nicht auf ritterzeit und son kram steht... kauft es euch... es ist eig mehr in der zukunft... besonders der 3. teil EDIT: also das spiel selbst nicht aber der "inhaltskern"
Fler-7 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 zu assasins creed, für leute dies noch nicht besitzen..is'n musthave und bald kommt auch der 3. teil (assasins creed brotherhood) raus... nicht nur ein musthave, sondern ein ultimatives musthave... auch wenn ihr nicht auf ritterzeit und son kram steht... kauft es euch... es ist eig mehr in der zukunft... besonders der 3. teil EDIT: also das spiel selbst nicht aber der "inhaltskern" das muss ich abstreiten ich fand denn 1 teil noch sehr gut aber der 2 teil ist für mich kein must have der ist einfach nur langweilig und wenn er keine trophys hätte hätte ich ihn auch nach 1 stunde nicht mehr weiter gespielt und es gibt auch genung leute die das genauso sehen und der 3 teil wird bestimmt wieder so ein flop weil, es genau das gleiche ist wie in denn ersten 2 teilen nur hat mann jetzt wieder ezio und ist wieder in der selben gegent deswegen muss ich auch sagen ich werde mir denn 3 teil auf gar kein fall holen.
calisth Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 das muss ich abstreiten ich fand denn 1 teil noch sehr gut aber der 2 teil ist für mich kein must have der ist einfach nur langweilig und wenn er keine trophys hätte hätte ich ihn auch nach 1 stunde nicht mehr weiter gespielt und es gibt auch genung leute die das genauso sehen und der 3 teil wird bestimmt wieder so ein flop weil, es genau das gleiche ist wie in denn ersten 2 teilen nur hat mann jetzt wieder ezio und ist wieder in der selben gegent deswegen muss ich auch sagen ich werde mir denn 3 teil auf gar kein fall holen. Seh ich genau andersrum. Ich fand der ersten Teil nach ner Zeit richtig schlecht weil man alles 10 mal wiederholen musste. 0 Abwechslung. Der zweite Teil hat mir um Klassen besser gefallen. Viel mehr Abwechslung. Man hat das Gefühl immer wieder etwas neues machen zu können. Für mich is der 3. Teil ein absolutes must-have.
Challenger1991 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Seh ich genau andersrum. Ich fand der ersten Teil nach ner Zeit richtig schlecht weil man alles 10 mal wiederholen musste. 0 Abwechslung. Der zweite Teil hat mir um Klassen besser gefallen. Viel mehr Abwechslung. Man hat das Gefühl immer wieder etwas neues machen zu können.Für mich is der 3. Teil ein absolutes must-have. Schließe mich deiner Meinung an, aber du hast am Ende geschrieben das für dich der 3. Teil ein must-have ist, meinst du wirklich brotherhood, weil du ja noch garnicht weisst wie es wird ?!
Kratos11911 Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 nimm bioshock, ist es allemal wert obwohl red faction auch ein echt nettes game ist, aber bioshock ist einfach mal must have
CanYouHearTheSilence Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Prototype od. Alien vs. Predator ?!
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Split/Second Velocity oder Fifa WM 2010 Kann man zwar nicht richtig verglichen, aber was würdet ihr sagen?
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Split/Second Velocity oder Fifa WM 2010Kann man zwar nicht richtig verglichen, aber was würdet ihr sagen? naja fifa wm wieder ihn 3 wochen wieder 20 euro kosten also s/s
LoAlexandria Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 das muss ich abstreiten ich fand denn 1 teil noch sehr gut aber der 2 teil ist für mich kein must have der ist einfach nur langweilig und wenn er keine trophys hätte hätte ich ihn auch nach 1 stunde nicht mehr weiter gespielt und es gibt auch genung leute die das genauso sehen und der 3 teil wird bestimmt wieder so ein flop weil, es genau das gleiche ist wie in denn ersten 2 teilen nur hat mann jetzt wieder ezio und ist wieder in der selben gegent deswegen muss ich auch sagen ich werde mir denn 3 teil auf gar kein fall holen. zustimm: 2ter teil war urschlecht find ich .... liegt bei mir immernoch inner ecke, weil ich nach paar stunden kein bock mehr hatte
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 naja fifa wm wieder ihn 3 wochen wieder 20 euro kosten also s/s Ok, dankeschön^^
TheEnd Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 also bitte! assassins creed 2 war genial. ich verstehe micht wie man teil 1 besser finden kann wie den zweiten. in teil 2 hatte man viel mehr möglichkeiten, während sich im ersten teil sehr schnell alles wiederholt hat.
alanlkm Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 also bitte! assassins creed 2 war genial.ich verstehe micht wie man teil 2 besser finden kann wie den zweiten. in teil 2 hatte man viel mehr möglichkeiten, während sich im ersten teil sehr schnell alles wiederholt hat. Versteh ich auch nicht
Fler-7 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 also bitte! assassins creed 2 war genial.ich verstehe micht wie man teil 2 besser finden kann wie den zweiten. in teil 2 hatte man viel mehr möglichkeiten, während sich im ersten teil sehr schnell alles wiederholt hat. das ist ganz einfach weil beim 1 teil war das noch neu und der erste hat auch denn cooleren helden beim 2 teil ist das alles nur eine schlechte kopie des 1 und wirklich neues gab es beim 2 teil auch nicht mann konnte nur in kampf die waffen wechseln und mann hatte 2 klingen sonst war doch alles das selbe bloss halt schlechter.
Belian Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Versteh ich auch nicht Auch wenn der erste Teil keine Abwechslung geboten hat, ich finde beid sehr gut. Das Feeling durch die alten Städt zu schleich, hüpfen etc. und die im Gesamten die Story, das alles ist einfach toll. Ich kann beide Teile wärmstens empfehlen.
lukidone Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 blur =) defintiv kann man zu viert am schirm zocken
miwula Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 split/second oder blur? Hier: https://gameone.de/tv/135
MokeyMokey Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 god of War collection 1,2 oder pop die vergessene zeit?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.