Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eigentlich keine Tips wenn ich die Spiele noch nicht (richtig) gespielt hab, aber hier ist der Unterschied zu enorm.

Ganz klar Resonance of Fate.

Außer du willst 'ne sehr leichte und schnelle Platin ;)

ne schnelle und leichte platin will ich nicht nur will ich dämnachst anfangen die alle RPG's auf platin zu briegen und würde halt gern mit dem best möglichsten anfangen. Danke für die schnelle antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UFC 2010 ODER FIGHT NIGHT ROUND 4

werde mir eh am ende beide holen aber welche sollte ich zu erst kaufen und zocken..

Wenn du nach Trophies gehst ganz eindeutig UFC, weil du in Fight Night Onlne gewinnen musst, und niemand hat die Platin dort, vom Spielspaß musst aber einen anderen Fragen, am besten sonst im jeweiligen Unterforum

ff13 oder heavy rain??

Ich würde Heavy Rain nehmen, wobei du mit F den längeren Spaß hast als mit Heavy Rain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ff13 oder heavy rain??

Hängt davon ab, was du für ein Spiel haben willst. Heavy Rain ist wohl hochklassigerer Spielspaß, aber der geht nach dem ersten Durchlauf, dauert vllt. 15 Stunden, wohl enorm zurück.

Bei FF13 dauert die Story leicht 45-50 Stunden und zumindest ich hatte die ganze Zeit Spaß dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand schon einmal Pure Football gespielt?

kann mir jemand sagen wies is?

Wollte es grade auch schreiben ... Dachte mir, 30€ sind ja ganz okay, nur von manchen höre ich jetzt, dass es grottenschlecht ist und von manchen, dass es ganz okay ist. Lohnt sich ein Kauf mehr oder eher eine Ausleihe aus der Videothek für eine Woche?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es grade auch schreiben ... Dachte mir, 30€ sind ja ganz okay, nur von manchen höre ich jetzt, dass es grottenschlecht ist und von manchen, dass es ganz okay ist. Lohnt sich ein Kauf mehr oder eher eine Ausleihe aus der Videothek für eine Woche?

habe eben mal die SuFu benutzt un hab da nen Thema Pro und Contra gefunden...

also alle sagen guter Offline- Modus aber halt sch*** Online-Modus

un nochwas xD

habe mir jetzt BBC2 ausgeliehen un werde es bald kaufen :D

wie immer bin ich wieder auf der Suche nach nem guten Spiel

Mit:

gut erspielbaren Trophies (muss nicht unbedingt Online sein :D)

eben guten Online-Modus

GENRE IST EGAL :D

BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit "The Saboteur" und "Split Second: Velocity" aus?

Sind die zu empfehlen?

Wenn es dich noch interessiert:

"The Saboteur": Ein super Open-World-Spiel, mit original Schauplätzen und mit Humor im Spiel. Auf jeden Fall sehr gut und die Platin ist auf jeden Fall machbar.

S/S Velocity habe ich (noch) nicht gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben mal die SuFu benutzt un hab da nen Thema Pro und Contra gefunden...

also alle sagen guter Offline- Modus aber halt sch*** Online-Modus

un nochwas xD

habe mir jetzt BBC2 ausgeliehen un werde es bald kaufen :D

wie immer bin ich wieder auf der Suche nach nem guten Spiel

Mit:

gut erspielbaren Trophies (muss nicht unbedingt Online sein :D)

eben guten Online-Modus

GENRE IST EGAL :D

BIN FÜR JEDEN TIPP DANKBAR :D

James Bond 007: Ein Quantum Trost.

Kostet auch nicht viel bekommst du Uk <20€.

Vancouver 2010 noch wenn du auf solche Spiele stehst und auch nicht die Platin in 5h erspielen lässt, aber eine kleine Herausforderung stehst...

NBA Live 10, wenn du gerne Sportspiele spielst. Ist sehr einsteigerfreundlich, alle Trophies sind auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad zu machen. Nur 2 Trophies für die du je 3/4 h spielen musst. Der online Modus ist vom Design her so wie Fifa 10, vom Spiel her auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...