Beliskner Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 tja danke für die infos hab mir gestern noch beide geholt weil R&C: ToD mir weggeschnappt wurde hab für beide gebraucht jeweils 12€ bezahlt auch schon MAG für die ferien bestellt für 29€
Challenger1991 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hat sich jemand das "Mini" Tetris runtergeladen ?Würde gerne wissen ob es gut ist, weil hätte schon gerne Tetris für meine PSP Ich weise noch einmal auf die Frage oben hin bevor die hier unter geht. Welches Rennspiel ist empfehlenswert ? Need for Speed: Shift kann ich dir wärmstens empfehlen.
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 möchte mir demnächst nen neues GAME zulegen weis aber nicht welches BBC 2 oder UFC 2010 welches ist vorallem von den Trophäen am besten?
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 möchte mir demnächst nen neues GAME zulegen weis aber nicht welchesBBC 2 oder UFC 2010 welches ist vorallem von den Trophäen am besten? also ich finde bc2 besser ufc ist zwar ganz net aber etwas low ohmer nur OOOOOOO oder XXXXXXXX und das ist ziemlich low bc2 uxst einfach der burner wie zbs der online modi und die story auch
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Welches Rennspiel ist empfehlenswert ? Burnout und WipEout HD gehören zu den allerbesten auf der Ps3 Burnout ist ziemlich simples openworld rennspiel -(mit leichten trophäen) hingegen WipEout HD ein sehr anspruchvolles aber ´mega funniges rennspiel ist (mit auch anspruchvollen trophäen)
GS_4543 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Darksiders o. Dante´s Inferno ? and Mag vs. Wet ? aufjedenfall MAG
Villeroy86 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Burnout und WipEout HD gehören zu den allerbesten auf der Ps3 Burnout ist ziemlich simples openworld rennspiel -(mit leichten trophäen) hingegen WipEout HD ein sehr anspruchvolles aber ´mega funniges rennspiel ist (mit auch anspruchvollen trophäen) *GÄHN* blur vs split/second sind die beiden aktuellen rennspiele. mein fav. = blur, das game wird einfach zu sehr unterschätzt!
iistanbul Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 UFC 2010 ODER FIGHT NIGHT ROUND 4 werde mir eh am ende beide holen aber welche sollte ich zu erst kaufen und zocken..
Fler-7 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Welches ist besser? Resonance of Fate oder Last Rebellion
Firon Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Gebe eigentlich keine Tips wenn ich die Spiele noch nicht (richtig) gespielt hab, aber hier ist der Unterschied zu enorm. Ganz klar Resonance of Fate. Außer du willst 'ne sehr leichte und schnelle Platin
Fler-7 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Gebe eigentlich keine Tips wenn ich die Spiele noch nicht (richtig) gespielt hab, aber hier ist der Unterschied zu enorm.Ganz klar Resonance of Fate. Außer du willst 'ne sehr leichte und schnelle Platin ne schnelle und leichte platin will ich nicht nur will ich dämnachst anfangen die alle RPG's auf platin zu briegen und würde halt gern mit dem best möglichsten anfangen. Danke für die schnelle antwort.
Shady1990 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 bei blur schlägt das Fahrzeug aber beim kurven fahren oder driften sehr schnell aus ist bei split second net der fall. demnäch ist blur eher was für erfahrenere Racer
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 UFC 2010 ODER FIGHT NIGHT ROUND 4werde mir eh am ende beide holen aber welche sollte ich zu erst kaufen und zocken.. Wenn du nach Trophies gehst ganz eindeutig UFC, weil du in Fight Night Onlne gewinnen musst, und niemand hat die Platin dort, vom Spielspaß musst aber einen anderen Fragen, am besten sonst im jeweiligen Unterforum ff13 oder heavy rain?? Ich würde Heavy Rain nehmen, wobei du mit F den längeren Spaß hast als mit Heavy Rain.
Firon Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ff13 oder heavy rain?? Hängt davon ab, was du für ein Spiel haben willst. Heavy Rain ist wohl hochklassigerer Spielspaß, aber der geht nach dem ersten Durchlauf, dauert vllt. 15 Stunden, wohl enorm zurück. Bei FF13 dauert die Story leicht 45-50 Stunden und zumindest ich hatte die ganze Zeit Spaß dran.
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Heavy Rain aber nur ausleihen, die Videotheken und du wirst dich über diesen guten Deal freuen.
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Heavy Rain aber nur ausleihen, die Videotheken und du wirst dich über diesen guten Deal freuen. Wenn man nur auf einmal durchspielen geht, oder wie meinst du das, Platin brauch man dann aber mehr als 3 Tage, oder?
HipHop-Droper Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ff13 oder heavy rain?? heavy rain...ich versprech dir: ein spielerlebnis, dass das man noch nie gespielt hat. authentischer, besser und...all die superlativen, die mir nicht einfallen wollen.^^ FF13=nett, eben ein neuer FF-Teil, wie die letzten dutzend.
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Wenn man nur auf einmal durchspielen geht, oder wie meinst du das, Platin brauch man dann aber mehr als 3 Tage, oder? Ja drei Tage reichen wenn man viel zockt für Platin. Ohne Frage das "Spiel" oder der interaktive Film ist ziemlich gut aber einen Kauf sollte man sich doppelt überlegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.