Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute , bin auf der Suche nach nem neuen Shooter.

Lohnt sich MAG ?

Lohnt sich Borderlands ?

Bin im Besitz von Bad Company 2 und Modern Warfare 2.

Geschrieben

Lohnt sich MAG ?

Lohnt sich Borderlands ?

Also MAG lohnt sich, macht wirklich sehr viel Spaß, am besten ist es mit headset und einer einigermaßen guten Taktik.

Auch wenn man sich am Anfang etwas unterlegen fühlt und nicht so recht weiss was man machen soll, findet man sich schnell ins Spiel ein.

Zu Borderlands kann ich dir nichts sagen.

Geschrieben

Lohnt sich MAG ?

Lohnt sich Borderlands ?

Ich finde Borderlands lohnt sich ich finde das game voll hammer und falls dir Fallout 3 gefallen hat (wenn dus gespielt hast) dann wird dir Borderlands sicher auch gefallen.

Geschrieben
lohnt sich flower? :) wie schwer is das spiel eigentlich? ich denk laut den gameplay videos die ich gesehn hab, scheint es ja net so schwer zu sein? wielange spielt man dadran?

danke im voraus!

also.. flover hat mich extrem begeistert... leider haste das game nach 1 std durch... ich habe jeden tag ein level gespielt und am nächsten tag dieses perfektioniert.. so kam ich auf 10 tage.... naja es is eig einfach.. aber es lohnt sich.. es ist ein ganz neues spielerlebniss und undglaublich gut zum entspannen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
welches spiel soll ich den kaufen von die 4 ..

borderland,saboteur,batman aa oder nba live 1o ?

Batman AA. Habe im Forum noch NIE von jemanden gehört, dass ihm das Spiel nicht gefällt. Hat nicht umsonst den Weltrekord gebrochen. ;)

Geschrieben
Batman AA. Habe im Forum noch NIE von jemanden gehört, dass ihm das Spiel nicht gefällt. Hat nicht umsonst den Weltrekord gebrochen. ;)

Dann hörst du es jetzt von mir Batman AA ist wahnsinn das beste superhero spiel und auf platz2 der Superhero spiele ist Wolverine

Geschrieben
Dann hörst du es jetzt von mir Batman AA ist wahnsinn das beste superhero spiel und auf platz2 der Superhero spiele ist Wolverine

Meine doppelte Verneinung führt anscheinend zu Kommunikationsproblemen. :emot-what:

Geschrieben
Meine doppelte Verneinung führt anscheinend zu Kommunikationsproblemen. :emot-what:

sorry ich kann wirklich nicht lesen hahahaha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...