alanlkm Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hey Leute , bin auf der Suche nach nem neuen Shooter. Lohnt sich MAG ? Lohnt sich Borderlands ? Bin im Besitz von Bad Company 2 und Modern Warfare 2.
Challenger1991 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hey Leute , bin auf der Suche nach nem neuen Shooter.Lohnt sich MAG ? Lohnt sich Borderlands ? Bin im Besitz von Bad Company 2 und Modern Warfare 2. Also MAG lohnt sich, macht wirklich sehr viel Spaß, am besten ist es mit headset und einer einigermaßen guten Taktik. Auch wenn man sich am Anfang etwas unterlegen fühlt und nicht so recht weiss was man machen soll, findet man sich schnell ins Spiel ein. Zu Borderlands kann ich dir nichts sagen.
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hey Leute , bin auf der Suche nach nem neuen Shooter.Lohnt sich MAG ? Lohnt sich Borderlands ? Bin im Besitz von Bad Company 2 und Modern Warfare 2. Ich finde Borderlands lohnt sich ich finde das game voll hammer und falls dir Fallout 3 gefallen hat (wenn dus gespielt hast) dann wird dir Borderlands sicher auch gefallen.
KingRon Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 lohnt sich flower? wie schwer is das spiel eigentlich? ich denk laut den gameplay videos die ich gesehn hab, scheint es ja net so schwer zu sein? wielange spielt man dadran?danke im voraus! also.. flover hat mich extrem begeistert... leider haste das game nach 1 std durch... ich habe jeden tag ein level gespielt und am nächsten tag dieses perfektioniert.. so kam ich auf 10 tage.... naja es is eig einfach.. aber es lohnt sich.. es ist ein ganz neues spielerlebniss und undglaublich gut zum entspannen
GS_4543 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 welches spiel soll ich den kaufen von die 4 .. borderland,saboteur,batman aa oder nba live 1o ?
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 welches spiel soll ich den kaufen von die 4 ..borderland,saboteur,batman aa oder nba live 1o ? Borderlands.
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 welches spiel soll ich den kaufen von die 4 ..borderland,saboteur,batman aa oder nba live 1o ? Batman AA. Habe im Forum noch NIE von jemanden gehört, dass ihm das Spiel nicht gefällt. Hat nicht umsonst den Weltrekord gebrochen.
Jokah Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Batman AA. Habe im Forum noch NIE von jemanden gehört, dass ihm das Spiel nicht gefällt. Hat nicht umsonst den Weltrekord gebrochen. Dann hörst du es jetzt von mir Batman AA ist wahnsinn das beste superhero spiel und auf platz2 der Superhero spiele ist Wolverine
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Dann hörst du es jetzt von mir Batman AA ist wahnsinn das beste superhero spiel und auf platz2 der Superhero spiele ist Wolverine Meine doppelte Verneinung führt anscheinend zu Kommunikationsproblemen. :emot-what:
Jokah Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Meine doppelte Verneinung führt anscheinend zu Kommunikationsproblemen. :emot-what: sorry ich kann wirklich nicht lesen hahahaha
tommy300 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Soll ich mir Star Wars TFU oder gleich die Sith Edition holen?
SneakyGenius Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Soll ich mir Star Wars TFU oder gleich die Sith Edition holen? Gleich die Sith Edition, haste noch etwas mehr davon zum fast gleichen Preis!
Katego Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Soll ich mir vor God of War III noch die beiden vorigen Teile holen, oder gleich III?
Deadboy Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Erst I und II, weil die Story aufeinander aufbaut.
Villeroy86 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 MAG vs BFBC2? Tekken6 vs super street fighter 4?
Karasake Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Also in deiner Signatur ist doch eine Battlefield Bad Company 2 Stat Card. Dann hast du doch in dem Spiel einen Eindruck, oder nicht..
Villeroy86 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ging ja nicht darum, was ich mir davon hole, sondern was mir leute empfehlen, die beides haben also bfbc2 vs mag?
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 ging ja nicht darum, was ich mir davon hole, sondern was mir leute empfehlen, die beides habenalso bfbc2 vs mag? bc2
Fler-7 Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 tekken 6 vs super street fighter 4? Tekken 6 (10 zeichen)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.