KingRon Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 hi all.. ich suche ein richtig geiles rennspiel.. egal ob mit oder ohne freie fahrt.. es MUSS eine richtig geile grafik haben.. ne online mode wäre auch nicht schlecht.. das wird bestimmt nicht gehen aber am besten wäre es wenn man es vom psn store downloaden kann... ne gute physik sollte es auch haben... ich dachte an burnout paradiese aber ich habe gehört das sei langweilig und es wäre zu leicht.. und igw unlogisch... BITTE HELFT MIR
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 hi all.. ich suche ein richtig geiles rennspiel.. egal ob mit oder ohne freie fahrt.. es MUSS eine richtig geile grafik haben.. ne online mode wäre auch nicht schlecht.. das wird bestimmt nicht gehen aber am besten wäre es wenn man es vom psn store downloaden kann... ne gute physik sollte es auch haben...ich dachte an burnout paradiese aber ich habe gehört das sei langweilig und es wäre zu leicht.. und igw unlogisch... BITTE HELFT MIR kann die bournaut empelen aber auch anachy rush aus denn store ist sehr schön
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 hi is just cause 2 zu empelen und wenn ja für wie viel höstens gebraucht
Sonic-syndicate Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 hi all.. ich suche ein richtig geiles rennspiel.. egal ob mit oder ohne freie fahrt.. es MUSS eine richtig geile grafik haben.. ne online mode wäre auch nicht schlecht.. das wird bestimmt nicht gehen aber am besten wäre es wenn man es vom psn store downloaden kann... ne gute physik sollte es auch haben...ich dachte an burnout paradiese aber ich habe gehört das sei langweilig und es wäre zu leicht.. und igw unlogisch... BITTE HELFT MIR Kommt drauf an woraufs dir ankommt Für Action-Raserei ist natürlich Burnout genau das richtige Für Simulation NFS Shift oder GT Prologue Für Fun mit Freunden (auch offline) Motorstorm pacific Rift Irgendwas zwischen Simulation und Arcade: Race Driver Grid, sehr geil
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 hi all.. ich suche ein richtig geiles rennspiel.. egal ob mit oder ohne freie fahrt.. es MUSS eine richtig geile grafik haben.. ne online mode wäre auch nicht schlecht.. das wird bestimmt nicht gehen aber am besten wäre es wenn man es vom psn store downloaden kann... ne gute physik sollte es auch haben...ich dachte an burnout paradiese aber ich habe gehört das sei langweilig und es wäre zu leicht.. und igw unlogisch... BITTE HELFT MIR problem: nicht zu leicht als rennspiel: fällt mir nur motorstorm ein (wenns nich autos sein müssen noch wipeout HD ... btw SUPERGEILES spiel und echt fordernd!) aber sonst hammer grafik, schöner online mode, geile fahrphysik: Colin McRae DIRT 2 das spiel hats echt drauf, mit schwierigkeits einstellungen kann man die KI wenigstens nen bissl hochschrauben ...
cyfex Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hi junx hab bisher ausm PSN Store PixelJunk Shooter... hab jetz aber noch ca 11€ aufm Konto.. welches Game könnt ihr noch empfehlen (am besten mit Trophies) danke im Voraus!
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 hi junxhab bisher ausm PSN Store PixelJunk Shooter... hab jetz aber noch ca 11€ aufm Konto.. welches Game könnt ihr noch empfehlen (am besten mit Trophies) danke im Voraus! uno ist echt cool aber nur kurze zeit fat princes is auch noch ccol
cyfex Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 uno hab ich schon auf der 360 als arcadegame.. und fatprincess ist teurer als 11€ weitere vorschläge?
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 uno hab ich schon auf der 360 als arcadegame.. und fatprincess ist teurer als 11€ weitere vorschläge? star dust hd kann ich empfehlen, ich habe noch nicht viel aus dem psn, aber das war richtig gut. und mit 11€ kannst du glaube ich auch noch ein oder zwei add-ons dazu kaufen. lohnt sich, das spiel (und ich bin nicht gerade überzeugter psn-spiele-käufer )
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 star dust hd kann ich empfehlen, ich habe noch nicht viel aus dem psn, aber das war richtig gut. und mit 11€ kannst du glaube ich auch noch ein oder zwei add-ons dazu kaufen.lohnt sich, das spiel (und ich bin nicht gerade überzeugter psn-spiele-käufer ) also ik habe 70 psn games und würde sagen sartdust hd ist eins der besten games ihn psn echt cool
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 also ik habe 70 psn games und würde sagen sartdust hd ist eins der besten games ihn psn echt cool und warum hast du es nicht empfohlen?
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 und warum hast du es nicht empfohlen? weil mier das jehzt net eingefalen ist und fat princes ist echt cool hab stardust hd seit 1 monat net gespielt
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ich will mir demnächst ein Ego-Shooter hollen aber ich weiss nicht welchen also was meint ihr? ausser Resistance 2 das hab ich schon.
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ich will mir demnächst ein Ego-Shooter hollen aber ich weiss nicht welchen also was meint ihr? ausser Resistance 2 das hab ich schon. bc2 gut für leute die keine lust haben nach 4 sek ihmer wieder zu sterben mag gut mit einen guten clan mw2 gut für alle die sowieso kein agresions problem haben
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Ich will mir demnächst ein Ego-Shooter hollen aber ich weiss nicht welchen also was meint ihr? ausser Resistance 2 das hab ich schon. wenn du ein spiel mit richtig guter story haben willst, hol dir bioshock 1, das ist mittlerweile sehr günstig, hat trophies und eine geniale story........und ist nicht unfair oder so schwer, das man es nicht auf dem höchsten level schaffen kann (gilt natürlich auch für andere spiele)
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Kommt drauf an ob du mp oder sp zocken wilst. Aber generrel kann ich dir mw2 empfehlen.
cyfex Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 lohnt sich flower? wie schwer is das spiel eigentlich? ich denk laut den gameplay videos die ich gesehn hab, scheint es ja net so schwer zu sein? wielange spielt man dadran? was haltet ihr von cuboid? (wenn das jemand hat) is flow gut? schwierigkeitsgrad? hat schon jemand dieses aqua panic? schwierigkeitsgrad? danke im voraus!
Fler-7 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Erstmal danke an alle die geantwortet haben. bc2 gut für leute die keine lust haben nach 4 sek ihmer wieder zu sterben mag gut mit einen guten clan mw2 gut für alle die sowieso kein agresions problem haben Da ich kein problem mit aggression hab werd ich mir woll mw2 hollen fand auch denn 1 teil ziehmlich gut nur hab ich gehört das der 2 teil schlechter sein soll des wegen war ich mir nicht so sicher ob ich den kaufen soll. Kommt drauf an ob du mp oder sp zocken wilst. Aber generrel kann ich dir mw2 empfehlen. Ich spiele lieber sp aber wenn es sich lohnt dann würde ich auch mp spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.