Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Heavy Fire hab ich beide Platin und Damnation kannste in die Tonne treten. Shank hab ich mal Demo gezockt, war ganz cool, zeig ich ihr mal xD

Borderlands? Coop-Shooter schlechthin.

Geschrieben
Borderlands spricht mich überhaupt nicht an. Hab den ersten Teil bisschen gespielt aber nach n paar Stunden den Spaß dran verloren.

Bei Résistance 3 kannst noch die ganze Kampagne im Koop spielen. :)

Geschrieben
The Walking Dead Season 2 Seasonpass (Telltale) oder The Last of Us - Left Behind DLC?

Wo ist das Geld besser angelegt? Was meint ihr? :)

Also TWD ist richtig Genial :) Der DLC von Last of Us genauso. Also ich würde zum Season Pass von TWD greifen, da du dort viel mehr zu spielen hast ;)

Eine Episode geht so lange wie der DLC von TLoU.

Ist dennoch eine Schwere Entscheidung :D Würde wahrscheinlich beides kaufen ^^

Geschrieben
Also TWD ist richtig Genial :) Der DLC von Last of Us genauso. Also ich würde zum Season Pass von TWD greifen, da du dort viel mehr zu spielen hast ;)

Eine Episode geht so lange wie der DLC von TLoU.

Ist dennoch eine Schwere Entscheidung :D Würde wahrscheinlich beides kaufen ^^

Haha danke schonmal :) Ja würd ja auch gern beides nehmen, aber hab halt nur einen 20€ PSN Gutschein und muss mich deshlab entscheiden :/

Also findest du, dass TWD Season 2 auch ungefähr gleich gut wie der erste Teil war?

Ja 15€ für einen DLC, der nur 2h Spielzeit hat ist schon sehr überteuert.

Geschrieben
Haha danke schonmal :) Ja würd ja auch gern beides nehmen, aber hab halt nur einen 20€ PSN Gutschein und muss mich deshlab entscheiden :/

Also findest du, dass TWD Season 2 auch ungefähr gleich gut wie der erste Teil war?

Ja 15€ für einen DLC, der nur 2h Spielzeit hat ist schon sehr überteuert.

Hab selbst TWD Season 2 noch nicht gespielt aber ich glaube kaum das Telltale Games da enttäuscht ^^ Und die erste Episode ist ja auch schon gut bewertet :) Soll genauso gut wie Staffel 1 sein.

Und ja 15 Euro sind wirklich teuer für 2 Stunden Spielzeit. Hol dir TWD Season 2 :D Hast du am meisten von.

Geschrieben
Hab selbst TWD Season 2 noch nicht gespielt aber ich glaube kaum das Telltale Games da enttäuscht ^^ Und die erste Episode ist ja auch schon gut bewertet :) Soll genauso gut wie Staffel 1 sein.

Und ja 15 Euro sind wirklich teuer für 2 Stunden Spielzeit. Hol dir TWD Season 2 :D Hast du am meisten von.

Achso okay. Ja den ersten Teil hab ich auch gespielt. Fand das Spiel auch ziemlich gut, obwohl ich von TLoU deutlich mehr begeistert war - kann man aber auch schlecht vergleichen.

Ja ich denk, dass ich das machen werde. Danke

Geschrieben
Achso okay. Ja den ersten Teil hab ich auch gespielt. Fand das Spiel auch ziemlich gut, obwohl ich von TLoU deutlich mehr begeistert war - kann man aber auch schlecht vergleichen.

Ja ich denk, dass ich das machen werde. Danke

Du musst aber bedenken, dass wahrscheinlich erst 2015 alle Episoden draußen sind - optimistisch geschätzt. :smile:

Und ob TWD an Left Behind ranreicht, wage ich zu bezweifeln. Hab den DLC noch nicht gespielt. Aber TWD kommt nicht ansatzweise an The Last of us ran, zumindest ist das meine Meinung.

Lieber 2 Stunden hochklassige Unterhaltung, als 1 Jahr Wartezeit.

Geschrieben
Du musst aber bedenken, dass wahrscheinlich erst 2015 alle Episoden draußen sind - optimistisch geschätzt. :smile:

Und ob TWD an Left Behind ranreicht, wage ich zu bezweifeln. Hab den DLC noch nicht gespielt. Aber TWD kommt nicht ansatzweise an The Last of us ran, zumindest ist das meine Meinung.

Lieber 2 Stunden hochklassige Unterhaltung, als 1 Jahr Wartezeit.

So kann man sich aber immer wieder auf die nächste Episode freuen, sobald sie dann erscheint ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...