Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hi,

bin am überlegen mir ne Vita zuzulegen da ich noch 200 euro Guthaben bei Amazon habe.

Bin nicht wirklich der Handheld Spieler, jedoch würde mich CoD und Killzone schon reizen :smile:

Und da ich über die Feiertage sowieso nicht zuhause bin und es evtl. auch mal etwas langweilig werden könnte, dachte ich darüber nach eine zu kaufen.

Lohnt es sich eurer Meinung nach?

Oder doch besser das Guthaben sparen?

Ich würde ja gerne mal ne Vita antesten, aber keiner aus meinem Freundes/Verwandtenkreis hat eine.

Das es dort auch ein Trophäensystem und Online Gaming gibt ist ja schonmal ein Pluspunkt.

Das die Vita kein SD Card unterstützt und man das spezielle Speicherkartenformat nachkaufen muss eher ein negativer aspekt.

Wie fühlen sich shooter generell auf der Vita an?

Welches Bundle wären empfehlenswert?

Falls ich hier im "Spielevergleichsthread" falsch bin, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich, aber freue mich auf eure Antworten :smile:

Ich kann dir die Vita nur empfehlen, ich finde sie genial.

Sie ist heute übrigens bei Amazon im Angebot für 135€.

Bundles würden sich bei dir durchaus anbieten, nimm das Killzone Bundle, dann bekommste Killzone Mercenary, die Vita und ne 8GB Karte dazu.

Das Tearaway Bundle gibt es akutell bei Amazon für 144€, auch ein super Preis.

Shooter spielen sich auf der Vita gut, wenn es Killzone ist. Ich habe Resistance Burning Skies platiniert auf der Vita, und das Spiel ist nicht gut. Gleiches gilt für Call of Duty, was ich mir aber nicht gekauft habe, allerdings reden alle Leute schlecht darüber.

Ob du als reiner Shooter-Spieler mit der Vita glücklich wirst weiss ich nicht, aber wenn du über den Tellerrand hinausschaust, dann gibt es richtig gute Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

bin am überlegen mir ne Vita zuzulegen da ich noch 200 euro Guthaben bei Amazon habe.

Bin nicht wirklich der Handheld Spieler, jedoch würde mich CoD und Killzone schon reizen :smile:

Und da ich über die Feiertage sowieso nicht zuhause bin und es evtl. auch mal etwas langweilig werden könnte, dachte ich darüber nach eine zu kaufen.

Lohnt es sich eurer Meinung nach?

Oder doch besser das Guthaben sparen?

Ich würde ja gerne mal ne Vita antesten, aber keiner aus meinem Freundes/Verwandtenkreis hat eine.

Das es dort auch ein Trophäensystem und Online Gaming gibt ist ja schonmal ein Pluspunkt.

Das die Vita kein SD Card unterstützt und man das spezielle Speicherkartenformat nachkaufen muss eher ein negativer aspekt.

Wie fühlen sich shooter generell auf der Vita an?

Welches Bundle wären empfehlenswert?

Falls ich hier im "Spielevergleichsthread" falsch bin, entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich, aber freue mich auf eure Antworten :smile:

Ich dachte eig auch ich kauf sie mir für bissl zocken unterwegs. Aber mittlerweile zocke ich auch sehr viel daheim damit. Ist einfach toll jederzeit mit einem tastendruck zocken zu können.

Ich kann dir die Vita nur empfehlen, ich finde sie genial.

Sie ist heute übrigens bei Amazon im Angebot für 135€.

Bundles würden sich bei dir durchaus anbieten, nimm das Killzone Bundle, dann bekommste Killzone Mercenary, die Vita und ne 8GB Karte dazu.

Das Tearaway Bundle gibt es akutell bei Amazon für 144€, auch ein super Preis.

Shooter spielen sich auf der Vita gut, wenn es Killzone ist. Ich habe Resistance Burning Skies platiniert auf der Vita, und das Spiel ist nicht gut. Gleiches gilt für Call of Duty, was ich mir aber nicht gekauft habe, allerdings reden alle Leute schlecht darüber.

Ob du als reiner Shooter-Spieler mit der Vita glücklich wirst weiss ich nicht, aber wenn du über den Tellerrand hinausschaust, dann gibt es richtig gute Titel.

Resistance fand ich eig nicht so schlecht. Habe auch Platin war ganz nett das Spiel:)

COD ist crap und komplett zu vergessen^^

Killzone ist wieder absolut TOP

Kann dir nur raten dir das zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felix 0711: Ich habe eine Ps3 :smile:

Aber danke für euer Feedback :smile:

Ja ich spiele auch gerne Uncharted, aber wenn CoD wirklich so sch... ist, bleiben dann nicht sehr viele Titel übrig ausser KZ, Resistance und Uncharted :biggrin5:

Wenn dann würde das Killzone Bundle für 169 Euro in Frage kommen.

Wie schauts denn mit dem Psn aus? Erscheine ich für andere als Online? Sieht man was ich zocke? Sehe ich andere Online? Was diese zcoken? Chat, Nachrichten, geht das?

Tut mir leid wenn ich jetzt das Thema Vita ausschlachte, ich glaube ich verziehe mich dann mit weiteren Fragen lieber irgendwohin ins Vita Forum um keinen MOD zu verärgern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles möglich, du hast einen Store wie auf der Ps3, Nachrichten etc.

Leute auf der PS3 können nicht sehen, wenn du mit der Vita on bist, aber daran arbeiten sie glaube ich. Aber sonst sind es die gleichen Features, die das PSN hergibt.

Dazu sollte man sagen, dass alles in Apss bzw Anwendungen gepackt ist.

Und zum Store sei noch gesagt, dass man dort ausschließlich Vita-Inhalte sieht. Man kann also über die Vita keine Ps3-Spiele kaufen. Ausnahmen sind hier Crossbuy Games.

Auch kann man nur einen Account aktivieren.

Btw. Glaub mir, dass es viele Perlen für die Vita gibt. ;) Andara bestätigt dir das sicher gerne! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sollte man sagen, dass alles in Apss bzw Anwendungen gepackt ist.

Und zum Store sei noch gesagt, dass man dort ausschließlich Vita-Inhalte sieht. Man kann also über die Vita keine Ps3-Spiele kaufen. Ausnahmen sind hier Crossbuy Games.

Auch kann man nur einen Account aktivieren.

Btw. Glaub mir, dass es viele Perlen für die Vita gibt. ;) Andara bestätigt dir das sicher gerne! xD

Man kann nur einen Acc pro Speicherkarte aktivieren.

Um einen zweiten aktivieren zu können muss man den ersten löschen.

Das geht ja im menü kann man damit nicht dann einen neuen Aktivieren und auch auf die Inhalte zugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu sollte man sagen, dass alles in Apss bzw Anwendungen gepackt ist.

Und zum Store sei noch gesagt, dass man dort ausschließlich Vita-Inhalte sieht. Man kann also über die Vita keine Ps3-Spiele kaufen. Ausnahmen sind hier Crossbuy Games.

Auch kann man nur einen Account aktivieren.

Btw. Glaub mir, dass es viele Perlen für die Vita gibt. ;) Andara bestätigt dir das sicher gerne! xD

Was ich einen Post vorher bereits getan habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich will mir die nächsten tage dishonored kaufen. jetzt bin ich mir unschlüssig ob ich mir die normale version oder die game of the year edition kaufen soll.

die trials und der item schnick schnack interessieren mich eig. überhaupt nicht.

jetzt frag ich mich ob die beiden story-dlcs(also knife of dunwall und brigmore witches) was taugen und den aufpreis rechtfertigen?

danke für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich persönlich würde mir die normale version kaufen ...

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:29

Was sind die besten Rennspiele zurzeit? die so um die 20 Euro kosten? :)

Boa es gibt viele geile Rennspiele

Was suchst du denn? Eher Arcade oder Simulation? Vl Open Wolrd?

Blur

Ist so im mariokart stil aber mit realen Autos. Echt nen Blick wert und kosten kanns eig nix mehr Trophys allerdings nicht zum ausm arm schüttelnm aber durchaus machbar.

Splitsecond

Absolutes Topspiel. Durch dirfts windschattenfahren und so kram sammelt man powerpunkte oder sowas (ka wie sie heißen) und kann damit dann Powerplays auslösen. Zb explodiert ein Lkw.

Je mehr man hat umso größer werden die "Events".

Auf einer Strecke stürzt ein Flugzeug ab auf einer anderen Stürzt ein riesiger Turm ein. Damit wird dann auch die Strecke verändert.

Auf jeden Fall einen Block wert! preis auch nichts mehr

Burnout Paradise

Jaja der klassiker. immer noch einfach top. Geile open Wolrd gute auswahl an Autos. mit allen dlc über 90 Trophäen und die Ultimate Edition kann auch nicht mehr über 20 euro kosten.

Easy und massig Trophys.

Motorstorm Pacific Rift

Leider keine Platin mehr möglich wollts aber nur mal erwähnen weils ein geiles Spiel ist.

Motorstorm Apokalypse

Die Apokalypse ist fast vorbei und du fährst rennen durch die immer noch von Erdbeben zerrüttete Welt. Geniales Game mit zufällig passiernden Zerstörungsevents. Genialer racer easy Platin

Pure

Is so ein Quad/Motorrad racer

Fette Jumps. hohe Geschwindigkeit usw

Eig ganz geil aber riegndwie liegts bei mir immer noch rum..

Gt5 und Gt6

Dürfte jedem bekannt sein^^

Dirt 3

TopRalley Spiel. Nicht ganz so gut als sein vorgänger aber bei Teil 2 ist die Platin nicht mehr möglich.

Spaßiges Spiel easy Platin :)

Dirt Showdown

Nochmal das selbe nur ist die Platin etwas leichter und es kommen so wrecking Events dazu. Auch top.

F1 2011

Netter simulator. Hat mir 20 Stunden spaß bereitet. Dann hatte ich die Platin in der Tasche :) Absolut kein fehlkauf. Viel spaß und sehr angenehme Trophys

MotoGP13

Ein Motorad simulator. Nicht wirklich mein fall aber hey easy Platin also wenn du drauf stehst is es einen Blick wert. Die Vorgänger solltest du allerdings liegen lassen da ist die Platin so schwer das du wenig freude haben wirst ;)

NFS Most Wanted

Super Open World Racer :) Viel Spaß nette Platin. ca 30 Stunden dann hast dus :)

Grid 2

So ein Arcade Simulator Mischling. Macht auch jeden Fall sehr viel Spaß und die Platin ist auch Machbar

Ben 10 Galactic Race

Wieder so ne Art Mario Kart. Ich habs mri für die Platin geholt hat dann aber doch irgendwie Spaß gemacht :) Kein Fehlkauf.

Zombie Driver

Eig nicht so richtig ein Rennspiel. Du hast ein Auto mit waffen waffen waffen und tötest zombies ^^ hammerspiel :P Billig im Store und easy Platin.

So das reicht jetzt erstmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich will mir die nächsten tage dishonored kaufen. jetzt bin ich mir unschlüssig ob ich mir die normale version oder die game of the year edition kaufen soll.

die trials und der item schnick schnack interessieren mich eig. überhaupt nicht.

jetzt frag ich mich ob die beiden story-dlcs(also knife of dunwall und brigmore witches) was taugen und den aufpreis rechtfertigen?

danke für eure antworten.

Ganz klar die GOTY.

Die Story DLC's sind wirklich gut, die Trials kannst du dann weglassen, mache ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa es gibt viele geile Rennspiele

Was suchst du denn? Eher Arcade oder Simulation? Vl Open Wolrd?

Blur

Ist so im mariokart stil aber mit realen Autos. Echt nen Blick wert und kosten kanns eig nix mehr Trophys allerdings nicht zum ausm arm schüttelnm aber durchaus machbar.

Splitsecond

Absolutes Topspiel. Durch dirfts windschattenfahren und so kram sammelt man powerpunkte oder sowas (ka wie sie heißen) und kann damit dann Powerplays auslösen. Zb explodiert ein Lkw.

Je mehr man hat umso größer werden die "Events".

Auf einer Strecke stürzt ein Flugzeug ab auf einer anderen Stürzt ein riesiger Turm ein. Damit wird dann auch die Strecke verändert.

Auf jeden Fall einen Block wert! preis auch nichts mehr

Burnout Paradise

Jaja der klassiker. immer noch einfach top. Geile open Wolrd gute auswahl an Autos. mit allen dlc über 90 Trophäen und die Ultimate Edition kann auch nicht mehr über 20 euro kosten.

Easy und massig Trophys.

Motorstorm Pacific Rift

Leider keine Platin mehr möglich wollts aber nur mal erwähnen weils ein geiles Spiel ist.

Motorstorm Apokalypse

Die Apokalypse ist fast vorbei und du fährst rennen durch die immer noch von Erdbeben zerrüttete Welt. Geniales Game mit zufällig passiernden Zerstörungsevents. Genialer racer easy Platin

Pure

Is so ein Quad/Motorrad racer

Fette Jumps. hohe Geschwindigkeit usw

Eig ganz geil aber riegndwie liegts bei mir immer noch rum..

Gt5 und Gt6

Dürfte jedem bekannt sein^^

Dirt 3

TopRalley Spiel. Nicht ganz so gut als sein vorgänger aber bei Teil 2 ist die Platin nicht mehr möglich.

Spaßiges Spiel easy Platin :)

Dirt Showdown

Nochmal das selbe nur ist die Platin etwas leichter und es kommen so wrecking Events dazu. Auch top.

F1 2011

Netter simulator. Hat mir 20 Stunden spaß bereitet. Dann hatte ich die Platin in der Tasche :) Absolut kein fehlkauf. Viel spaß und sehr angenehme Trophys

MotoGP13

Ein Motorad simulator. Nicht wirklich mein fall aber hey easy Platin also wenn du drauf stehst is es einen Blick wert. Die Vorgänger solltest du allerdings liegen lassen da ist die Platin so schwer das du wenig freude haben wirst ;)

NFS Most Wanted

Super Open World Racer :) Viel Spaß nette Platin. ca 30 Stunden dann hast dus :)

Grid 2

So ein Arcade Simulator Mischling. Macht auch jeden Fall sehr viel Spaß und die Platin ist auch Machbar

Ben 10 Galactic Race

Wieder so ne Art Mario Kart. Ich habs mri für die Platin geholt hat dann aber doch irgendwie Spaß gemacht :) Kein Fehlkauf.

Zombie Driver

Eig nicht so richtig ein Rennspiel. Du hast ein Auto mit waffen waffen waffen und tötest zombies ^^ hammerspiel :P Billig im Store und easy Platin.

So das reicht jetzt erstmal ^^

jo erstmal danke :) ja dirt 3 habe ich schon bournout paradise auch most wanted auch ...

Vorheriger Post um 18:09

Post hinzugefügt um 21:00

so noch etwas sorry :(:D welches spiel findet ihr besser von der grafik und so von der story her besser eimal alarm für cobra 11 undercover oder PDC Darts championsship PS. eins der beiden werde ich mir zu weihnachten holen... ich weiss das ich mich nie entscheiden kann aber zwischen den 2 wirds dann assieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so noch etwas sorry :(:D welches spiel findet ihr besser von der grafik und so von der story her besser eimal alarm für cobra 11 undercover oder PDC Darts championsship PS. eins der beiden werde ich mir zu weihnachten holen... ich weiss das ich mich nie entscheiden kann aber zwischen den 2 wirds dann assieren :D

Musst du wissen, was du spielen willst. Dart oder Ein Rennspiel. Gut sind beide fande ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nabend :)

hab grad ne media markt werbung hier zuliegen und wollte euch fragen da ich die PS3 ja nicht abschreiben möchte ob 39 € für Beyond Two Souls nur ein Angebot bleibt oder ob es vllt. mal billiger wird? mehr als 40 € wollt ich fürn PS3 Game nicht mehr ausgeben, wehms intressiert das sind die 4 Games die für 39 € zu haben sind:

Beyond Two Souls

Batman: Arkham Origins

W 2K14

NBA 2K14

und alles nur PS3 Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...