Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Habe 800 Microsoft Points zum ausgeben aber leider überhaupt keine Ahnung was ausser Castle Crashers noch spielenswert ist. Gibts noch andere gute (Koop) Spiele auf dem Xbox Marktplatz?

ähm soweit ich weiß ist das hier ein thread nur für ps3 games oder?? bin mir jez garnichct mehr so sicher ^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

GTA IV ist ein must have, auch wenn es schon 2 Jahre alt ist, holt es euch, es lohnt sich ;)

habe das game auch schon lange, ist echt geil, muss man sagen ^^. und wo wir schon dabei sind..

1. GOD OF WAR III

ehrlich gesagt glaube ich nicht das je ein besseres game für de Ps3 rauskommen wird. das Spiel ist echt so ein hammer das es nichts mehr geben wird das es toppen kann. es war auch schon der meistverkaufte titel der ps2 (also god of war 1 und 2). UNGLAUBLICH:

GRAFIK: 10/10

STEUERUNG: 10/10

STORY: 10/10

KAMPFANIMATIONEN: 12/10 (sowas habt ihr noch nie gesehen)

SCHWIRIGKEITSGRAD: 10/10 (man kann es als amateur als auch als super mega pro spielen)

SPIELSPAß: 10/10 (Macht immer spaß und man hat nie das Gefühl von in langeweile weil immer was neues noch besseres im gameplay kommt)

SPIELZEIT: 10/10 (Es macht beim 10 mal durchspielen noch immer spaß obwohl man weiß was passiert und man MUSS die platin haben)

BESTES GAME ALLER ZEITEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOD OF WAR III

ehrlich gesagt glaube ich nicht das je ein besseres game für de Ps3 rauskommen wird. das Spiel ist echt so ein hammer das es nichts mehr geben wird das es toppen kann. es war auch schon der meistverkaufte titel der ps2 (also god of war 1 und 2). UNGLAUBLICH:

GRAFIK: 10/10

STEUERUNG: 10/10

STORY: 10/10

KAMPFANIMATIONEN: 12/10 (sowas habt ihr noch nie gesehen)

SCHWIRIGKEITSGRAD: 10/10 (man kann es als amateur als auch als super mega pro spielen)

SPIELSPAß: 10/10 (Macht immer spaß und man hat nie das Gefühl von in langeweile weil immer was neues noch besseres im gameplay kommt)

SPIELZEIT: 10/10 (Es macht beim 10 mal durchspielen noch immer spaß obwohl man weiß was passiert und man MUSS die platin haben)

BESTES GAME ALLER ZEITEN

Kann ich auch zu 1000000% zustimmen :D Das wird das Sahnehäubchen an meinem Platin Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mir mal wieder für ein Wochenende ein Spiel aus der Videothek ausleihen. Welches Spiel von diesen hier überzeugt denn am meisten und gibt mir schnell die Platin? :smile:
  • Assasins Creed II
  • God of War 3
  • FF (das neue)
  • Bioshock 2

ALSO.. am besten holst du dir 2..

FF XIII (reicht nicht für ein wochenende)

bioshock 2.. neeeeeee

SO DANN BLEIBEN NOCH:

AC II und GOW III.. NIMM BEIDE oder leih dir die erste woche das und die andere woche das andere aus.. NIMM BEIDES, DU WIRST ES NICHT BEREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

immoment würde ich aber gow III empfehlen (aba nur weil ich grad voll im gow fieber bin und platin haben will)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. GOD OF WAR III

ehrlich gesagt glaube ich nicht das je ein besseres game für de Ps3 rauskommen wird. das Spiel ist echt so ein hammer das es nichts mehr geben wird das es toppen kann. es war auch schon der meistverkaufte titel der ps2 (also god of war 1 und 2). UNGLAUBLICH:

GRAFIK: 10/10

STEUERUNG: 10/10

STORY: 10/10

KAMPFANIMATIONEN: 12/10 (sowas habt ihr noch nie gesehen)

SCHWIRIGKEITSGRAD: 10/10 (man kann es als amateur als auch als super mega pro spielen)

SPIELSPAß: 10/10 (Macht immer spaß und man hat nie das Gefühl von in langeweile weil immer was neues noch besseres im gameplay kommt)

SPIELZEIT: 10/10 (Es macht beim 10 mal durchspielen noch immer spaß obwohl man weiß was passiert und man MUSS die platin haben)

BESTES GAME ALLER ZEITEN

Ich muss dir da leider wieder sprechen ich finde Final Fantasy XIII noch ein bissen besser aber ich bei auch ein grosser Rollenspiel fan und God of War 3 ist für mich das 2 beste game.

Ich möchte mir mal wieder für ein Wochenende ein Spiel aus der Videothek ausleihen. Welches Spiel von diesen hier überzeugt denn am meisten und gibt mir schnell die Platin? :smile:
  • Assasins Creed II
  • God of War 3
  • FF (das neue)
  • Bioshock 2

Da muss ich meine vor poster recht geben GOW3 & AC2 sind schelle Platin Trophys das bessere von beiden ist GOW3 aber FFXIII sollteste dir auch holen es lohnt sich auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir da leider wieder sprechen ich finde Final Fantasy XIII noch ein bissen besser aber ich bei auch ein grosser Rollenspiel fan und God of War 3 ist für mich das 2 beste game.

Da muss ich meine vor poster recht geben GOW3 & AC2 sind schelle Platin Trophys das bessere von beiden ist GOW3 aber FFXIII sollteste dir auch holen es lohnt sich auf jeden fall.

ja ich meine wenn man es länger spielt würde ich auch ff XIII nehmen.. i love that game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das game auch schon lange, ist echt geil, muss man sagen ^^. und wo wir schon dabei sind..

1. GOD OF WAR III

ehrlich gesagt glaube ich nicht das je ein besseres game für de Ps3 rauskommen wird. das Spiel ist echt so ein hammer das es nichts mehr geben wird das es toppen kann. es war auch schon der meistverkaufte titel der ps2 (also god of war 1 und 2). UNGLAUBLICH:

GRAFIK: 10/10

STEUERUNG: 10/10

STORY: 10/10

KAMPFANIMATIONEN: 12/10 (sowas habt ihr noch nie gesehen)

SCHWIRIGKEITSGRAD: 10/10 (man kann es als amateur als auch als super mega pro spielen)

SPIELSPAß: 10/10 (Macht immer spaß und man hat nie das Gefühl von in langeweile weil immer was neues noch besseres im gameplay kommt)

SPIELZEIT: 10/10 (Es macht beim 10 mal durchspielen noch immer spaß obwohl man weiß was passiert und man MUSS die platin haben)

BESTES GAME ALLER ZEITEN

LMAOOOOO

steuerung, wio ist denn die gut?.... die is gebnauso schlecht wie zu PS2 zeiten ... keine verbesserung, max 3/10

spielzeit: max 1/10 ... wenn man für einen run 15h (den ersten!) braucht, wie kann man da 10 vergeben? ... nichma FF würde 10 sondern nur 9 bekommen, weil story nach 60!h durch

grafik ok ....

story geschmackssache

kampfanimationen waren auch nicht grad innovativ, viel neues kam nicht; nur grafik war hübscher

spielspaß, wer auf hack and slay steht, kommt eh nie um das spiel rum ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir mal wieder für ein Wochenende ein Spiel aus der Videothek ausleihen. Welches Spiel von diesen hier überzeugt denn am meisten und gibt mir schnell die Platin? :smile:
  • Assasins Creed II
  • God of War 3
  • FF (das neue)
  • Bioshock 2

AC2 überlege ich mich auch schon lange es zu kaufen, hab jetzt nen Trailer aus dem Store heruntergeladen und ich muss sagen, hammer (war aber kein Gameplay-Trailer)

GoW 3 hat mich nur geflasht, außer dass es etwas kurz ist, ist es echt der Hammer, die beste Grafik (bis auf ein paar schwache Level-Designs) ist echt der absolute Hammer, die Quick-Time-Events ist der wahnsinn, die Aufmachung fast perfekt, für einen Fan mehr als ein MUSS und für einen Nichtfan denke ich auch genial

Bioshock 2 ist für Platin gut und vor allem die Vielfalt der Plasmide etc., so dass man hinterher, wenn es schwieriger wird im Spielverlauf, es immer einfacher wird, ist aber ziemlich verbuggt und der MP ist leider auch nur unteres Mittelmaß und ziemlich lahm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LMAOOOOO

steuerung, wio ist denn die gut?.... die is gebnauso schlecht wie zu PS2 zeiten ... keine verbesserung, max 3/10

spielzeit: max 1/10 ... wenn man für einen run 15h (den ersten!) braucht, wie kann man da 10 vergeben? ... nichma FF würde 10 sondern nur 9 bekommen, weil story nach 60!h durch

grafik ok ....

story geschmackssache

kampfanimationen waren auch nicht grad innovativ, viel neues kam nicht; nur grafik war hübscher

spielspaß, wer auf hack and slay steht, kommt eh nie um das spiel rum ....

bleib mal locker.. alter, die steuerung is so einfach, und ich glaube wenn das spiel GOW insgesamt (alle teile) schon 30 bis 50 millionen mal verkauft wurde ehrlich nicht, dass es nicht gut is -.- guck dir bitte nochmal deine bewertung an und überlegs dir.. spielzeit 1/10?? ehrlich?? nicht einmal 4/10 oder mehr?? Die kanpfannimationen sind die besten.. das sagt ubisoft, rockstar, square enix und co. Du kannst natürlich deine eigene meinung haben aber meine so in den dreck zu ziehen.. mannoman

EDIT: ok es kann sein das die steuerung für manche nicht so leicht ist.. das habe ich auch schn öfters gehört aber ich und viele andere finden sie kinderleicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...