Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
final fantasy XIII oder God of War III

ich hab beides und ich bin zwar eigentlich ein großer ff fan, aber gow 3 ist besser, macht einfach mehr fun, da das ff 13 nicht mehr so den hype bringt wie die alten teile, wenn mein bruder mit gow3 fertig is werd ich es auf jeden fall massiv zocken :-P. gow 3 macht allerdings süchtig wie die sau ^^

Geschrieben

Schnelle Platin -> God of War III

Langzeitspaß -> Final Fantasy 13

Das ist das, was die jeweiligen Gegenspieler nicht haben. Jetzt entscheidest du, was dir mehr bedeutet. Dazu kommt, dass man lieber God of War I+II gezockt haben sollte, bevor du Teil 3 zockst.

Geschrieben
final fantasy XIII oder God of War III

Ist eigentlich scwer zu vergleichen auch wegen der Spieldauer aber beides sind super Spiele wobei beides Pflichtkäufe sind

Geschrieben

Habe 800 Microsoft Points zum ausgeben aber leider überhaupt keine Ahnung was ausser Castle Crashers noch spielenswert ist. Gibts noch andere gute (Koop) Spiele auf dem Xbox Marktplatz?

Geschrieben
Habe 800 Microsoft Points zum ausgeben aber leider überhaupt keine Ahnung was ausser Castle Crashers noch spielenswert ist. Gibts noch andere gute (Koop) Spiele auf dem Xbox Marktplatz?

ähm soweit ich weiß ist das hier ein thread nur für ps3 games oder?? bin mir jez garnichct mehr so sicher ^^:biggrin5:

Geschrieben

jez bin ich aber mal dran: ich suche ein cooles basketball spiel. am besten mit trophyfunktion. ne tolle grafik darf auch nicht fehlen, sollte optional auch ne onlinemode haben

Thx im vorraus

Geschrieben
ähm soweit ich weiß ist das hier ein thread nur für ps3 games oder?? bin mir jez garnichct mehr so sicher ^^:biggrin5:

Ich gehe mal davon aus, dass dieser Thread auch Spiele anderer Platformen miteinbeschliesst. ;)

Geschrieben
GTA IV ist ein must have, auch wenn es schon 2 Jahre alt ist, holt es euch, es lohnt sich ;)

habe das game auch schon lange, ist echt geil, muss man sagen ^^. und wo wir schon dabei sind..

1. GOD OF WAR III

ehrlich gesagt glaube ich nicht das je ein besseres game für de Ps3 rauskommen wird. das Spiel ist echt so ein hammer das es nichts mehr geben wird das es toppen kann. es war auch schon der meistverkaufte titel der ps2 (also god of war 1 und 2). UNGLAUBLICH:

GRAFIK: 10/10

STEUERUNG: 10/10

STORY: 10/10

KAMPFANIMATIONEN: 12/10 (sowas habt ihr noch nie gesehen)

SCHWIRIGKEITSGRAD: 10/10 (man kann es als amateur als auch als super mega pro spielen)

SPIELSPAß: 10/10 (Macht immer spaß und man hat nie das Gefühl von in langeweile weil immer was neues noch besseres im gameplay kommt)

SPIELZEIT: 10/10 (Es macht beim 10 mal durchspielen noch immer spaß obwohl man weiß was passiert und man MUSS die platin haben)

BESTES GAME ALLER ZEITEN

Geschrieben
GOD OF WAR III

ehrlich gesagt glaube ich nicht das je ein besseres game für de Ps3 rauskommen wird. das Spiel ist echt so ein hammer das es nichts mehr geben wird das es toppen kann. es war auch schon der meistverkaufte titel der ps2 (also god of war 1 und 2). UNGLAUBLICH:

SCHWIRIGKEITSGRAD: 10/10 (man kann es als amateur als auch als super mega pro spielen)

SPIELSPAß: 10/10 (Macht immer spaß und man hat nie das Gefühl von in langeweile weil immer was neues noch besseres im gameplay kommt)

SPIELZEIT: 10/10 (Es macht beim 10 mal durchspielen noch immer spaß obwohl man weiß was passiert und man MUSS die platin haben)

BESTES GAME ALLER ZEITEN

Kann ich auch zu 1000000% zustimmen :D Das wird das Sahnehäubchen an meinem Platin Tag :D

Geschrieben
Kann ich auch zu 1000000% zustimmen :D Das wird das Sahnehäubchen an meinem Platin Tag :D

JAAAAAA JEMAND VERSTEHT MICH YIPPI ^^ das game ist doch einfach nur der obermegasuperultraextremunglaublichamazinghamma (lustiges wort xD)

Geschrieben

Ich möchte mir mal wieder für ein Wochenende ein Spiel aus der Videothek ausleihen. Welches Spiel von diesen hier überzeugt denn am meisten und gibt mir schnell die Platin? :smile:

• Assasins Creed II
  • God of War 3
  • FF (das neue)
  • Bioshock 2

Geschrieben
Ich möchte mir mal wieder für ein Wochenende ein Spiel aus der Videothek ausleihen. Welches Spiel von diesen hier überzeugt denn am meisten und gibt mir schnell die Platin? :smile:
  • Assasins Creed II
  • God of War 3
  • FF (das neue)
  • Bioshock 2

ALSO.. am besten holst du dir 2..

FF XIII (reicht nicht für ein wochenende)

bioshock 2.. neeeeeee

SO DANN BLEIBEN NOCH:

AC II und GOW III.. NIMM BEIDE oder leih dir die erste woche das und die andere woche das andere aus.. NIMM BEIDES, DU WIRST ES NICHT BEREUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

immoment würde ich aber gow III empfehlen (aba nur weil ich grad voll im gow fieber bin und platin haben will)

Geschrieben
1. GOD OF WAR III

BESTES GAME ALLER ZEITEN

Ich muss dir da leider wieder sprechen ich finde Final Fantasy XIII noch ein bissen besser aber ich bei auch ein grosser Rollenspiel fan und God of War 3 ist für mich das 2 beste game.

• Assasins Creed II
  • God of War 3
  • FF (das neue)
  • Bioshock 2

Da muss ich meine vor poster recht geben GOW3 & AC2 sind schelle Platin Trophys das bessere von beiden ist GOW3 aber FFXIII sollteste dir auch holen es lohnt sich auf jeden fall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...