hausweich Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden ....kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein .... ich sag infamous!
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 also inFamous find ich besser als Resistancezu spielen mit guter Story auf jeden Fall Fallout 3,God of War welches gow ? teil 3 ist einfach naja halt god of war style besser gehts nicht fallout 3 ist auch nen super game mit guter story aber ich fande new vegas wesendlich besser
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 alle GoWs,natürlich ist NV auch voll geil aber die Atmosphäre fand ich bei 3 besser
mja78 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Ich kann mich nicht zwischen Resistance 3 und inFAMOUS entscheiden. Okay, kann man schlecht vergleichen, und ich habe noch genug mit anderen Spielen zutun, aber mein nächstes Game wird eines von den beiden ....kann mir jemand bei der Wahl helfen, beide sollen gut sein .... Die sind beide wirklich gut. Mir hat Resistance 3 aber ein kleines Stück besser gefallen. Aber egal welches du nimmst, du machst da nix falsch
Akairo2 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Bin im Moment schwer am schwanken zwischen Fifa Street und SSX... und auf der vita zwischen uncharted und rayman... so far akairo
mja78 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Bin im Moment schwer am schwanken zwischen Fifa Street und SSX...und auf der vita zwischen uncharted und rayman... so far akairo Da ich das alte FIFA Street kenne würde ich in dem Fall zu SSX greifen. Ich kann zwar nicht hellsehen und weiß daher nicht wie das neue FIFA Street wird, aber das alte war doch recht schnell langweilig. Die SSX-Demo hingegen gefällt mir sehr gut und wenn man richtig hin schaut gibt es doch eine reichliche Auswahl an Strecken. Rayman auf der PS3 ist wirklich super geworden. Und das Rayman auf der Vita soll ja das gleiche sein. Aber auch Uncharted ist ja normal immer eine Granate. Da kannst ja im Prinzip nichts falsch machen, egal welches du nimmst. Aber ich persönlich würde zu Uncharted tendieren. Hab es aber noch nicht selbst gespielt.
Insomniac Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ich würde mir rayman und ssx holen.. rayman soll einfach fantastisch auf der vita sein und ssx soll das beste funsport game seit ewigkeiten sein laut ign (score 9.0)
undertakersmack Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 SSX macht wirklich sehr viel Spass,aber die Steurung ist gewöhnungs bedürftig,FIFA Street hab ich damals auf dem Gamecube sehr gern gespielt,auf der Vita würd ich sofort Uncharted kaufen,machste bestimmt nix falsch
Franzman3000 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Rayman oder Uncharted: mhmm :emot-raise:...auf der einen Seite haben wir ein buntes und total überdrehtes Hüpfspiel mit durchgeknallten Figuren und auf der anderen Seite haben wir Rayman! ...neeee......was für ne Frage Uncharted natürlich!!!! Alleine das Spiel ist ein Kaufgrund für die Vita!!! Hab gestern die Demo von Rayman gespielt und find's total beknackt! Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Mark_Aurel Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Also ich hab Rayman gerade auf der PS3 durchgezockt und fand es in jeder Hinsicht nahezu perfekt, aber Uncharted und Rayman sind schwer zu vergleichen, musst dir halt überlegen ob du lieber einen 2D Platformer oder einen third person shooter willst.
Sini78 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Hi zusammen Ich wollte mir in der nächsten Zeit ein Beat'em up holen. Jedoch kann ich mich nicht ganz zwischen Street Fighter x Tekken und Soul Calibur 5 entscheiden. Ich tendiere momentan eher zu Street Fighter, ich hab jedoch ein bisschen Schiss, dass ich mit der Steuerung nicht klar komme und ich online nur die Fresse poliert bekomme. Mir ist klar, dass es in beiden Games echte Pros auf den Servern gibt, aber einige Erfolge als Anfänger wären sicher nett. Es wäre mein erstes Street Fighter Game. Für Soul Calibur würde der Charakter-Editor und das (meiner Meinung) nicht ganz so komplexe Kampfsystem.
Gigaflare Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Hi zusammenIch wollte mir in der nächsten Zeit ein Beat'em up holen. Jedoch kann ich mich nicht ganz zwischen Street Fighter x Tekken und Soul Calibur 5 entscheiden. Ich tendiere momentan eher zu Street Fighter, ich hab jedoch ein bisschen Schiss, dass ich mit der Steuerung nicht klar komme und ich online nur die Fresse poliert bekomme. Mir ist klar, dass es in beiden Games echte Pros auf den Servern gibt, aber einige Erfolge als Anfänger wären sicher nett. Es wäre mein erstes Street Fighter Game. Für Soul Calibur würde der Charakter-Editor und das (meiner Meinung) nicht ganz so komplexe Kampfsystem. wenns darum geht wo du weniger die fresse gedasht kriegst...mhhh da solltest du lieber nach tetris greifen daes bei beiden spielen pros gibts die echt was können und noobs die die tasten hämmern bis du frustrierst...ich selbst allerdings würde dir soulcalibur empfehlen da es von der steuerung umgänglicher ist als street fighter x tekken
Insomniac Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ich würde klar street fighter empfehlen da es die bessere community, stylischere grafik, größeres char roster, die wahrscheinlich bessere online stabilität und tiefgreifenderes kampfsystem bietet. auserdem wirds langsam mal zeit ein street fighter game zu daddeln wenn du noch nie eins gezockt hast bis jetzt
freshman84 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 habe jetzt skyrim durch und suche was in der art. wie ist den kingdoms of amular?
Cindykiz Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Hi zusammenIch wollte mir in der nächsten Zeit ein Beat'em up holen. Jedoch kann ich mich nicht ganz zwischen Street Fighter x Tekken und Soul Calibur 5 entscheiden. Ich tendiere momentan eher zu Street Fighter, ich hab jedoch ein bisschen Schiss, dass ich mit der Steuerung nicht klar komme und ich online nur die Fresse poliert bekomme. Mir ist klar, dass es in beiden Games echte Pros auf den Servern gibt, aber einige Erfolge als Anfänger wären sicher nett. Es wäre mein erstes Street Fighter Game. Für Soul Calibur würde der Charakter-Editor und das (meiner Meinung) nicht ganz so komplexe Kampfsystem. Hol dir einfach das beste beat em up blazblue extend. Ist zwar etwas komplexer aber hat viele spielmodi und langzeitmotivation Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
Nil0 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 ich würde klar street fighter empfehlen da es die bessere community, stylischere grafik, größeres char roster, die wahrscheinlich bessere online stabilität und tiefgreifenderes kampfsystem bietet. auserdem wirds langsam mal zeit ein street fighter game zu daddeln wenn du noch nie eins gezockt hast bis jetzt Ich unterstelle dir einfach mal ein Fanboy zu sein. Warum sollte es bessere Community, stylischere Grafik und bessere online Stabilität haben? Vom Kampfsystem ganz zu schweigen. Ist teilweise deine subjektive Einschätzung und teilweise Humbug.
SingStarRE Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Ich würde euch mal Alpha Protocol ans herz legen schlechte bewertungen hin oder her nach paar minuten über die grafik aufregen machts echt laune und ist sehr günstig zu kriegen Daumen Hoch
SILENT D4VE Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Was meint ihr soll ich Uncharted 3 oder BF3 holen ?? Beide sind grad im angebot bei MM. Weis nur nicht wa sich holn soll.. werde beide wenig online spielen. Beide will ich nicht kaufen da ich ca 80% meiner games nicht durch hab^^
Neusser09 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Was meint ihr soll ich Uncharted 3 oder BF3 holen ??Beide sind grad im angebot bei MM. Weis nur nicht wa sich holn soll.. werde beide wenig online spielen. Beide will ich nicht kaufen da ich ca 80% meiner games nicht durch hab^^ Schwerer Vergleich. Wenn du wenig online spielen willst, würde ich eher zu Uncharted greifen..
qsti2000 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Was meint ihr soll ich Uncharted 3 oder BF3 holen ??Beide sind grad im angebot bei MM. Weis nur nicht wa sich holn soll.. werde beide wenig online spielen. Beide will ich nicht kaufen da ich ca 80% meiner games nicht durch hab^^ Habe mir U3 geholt, weil es im Angebot war. Leider bin ich noch ni. zum Spielen gekommen. Hat ja sehr gute Kritiken bekommen und Auszeichnungen. BF3 habe ich mir aus der Vid.Thek ausgeliehen und ca. 2 oder 3 Std. die Kampagne gespielt. Die fand ich mega öde. Zu dem Zeitpunkt gabe es echt viele Fehler, die vielleicht gepatcht wurden und es ist sehr stark gescriptet. Fehler war ua, dass man in einem Level ganz durchrennen konnte und erst dann die Gegner angelaufen kamen und diese dann immer in die falsche Richtung geschossen haben:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.