Malestar Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Kennt jemand ein gutes Tower Defense Game mit Platin ?
Aygidros1 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hey Leute, Und zwar mein Anliegen ist, dass ich mir übermorgen eine PSN (SEN) Card holen werde, jetzt weiß ich aber nicht was ich mir downloaden soll.. PSN (SEN) Card im Wert von 20€, Playstation Plus ist nicht vorhanden Schreibt einfach was ihr so für Spiele runtergeladen habt. Thx
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Call of duty Classic. Ist echt gut und hast lange spielspaß
sgu123456 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hey Leute,Und zwar mein Anliegen ist, dass ich mir übermorgen eine PSN (SEN) Card holen werde, jetzt weiß ich aber nicht was ich mir downloaden soll.. PSN (SEN) Card im Wert von 20€, Playstation Plus ist nicht vorhanden Hol dir doch ein 90-Tage-Abonnement von Playstion Plus Schreibt einfach was ihr so für Spiele runtergeladen habt.Thx da wäre zum einem Duke Nukem Forever, hat mich echt überrascht ist zwar grafisch nicht überragend aber ich finde das es ein richtig gutes Flair hat , Crysis, ist auch sehr gut ich finds teilweise nur schwer da man nicht einfach auf die Gegner zu rennen kann sondern diese taktisch und möglichst leise ausschalten muss damit man nicht getötet wird und was ich noch empfehlen kann ist inFamous - Festival of Blood kostet auch nur 10€ hat aber keine Platin
Birrer Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Gibt doch noch ne Testzeit ür den PSN Plus oder? kann man da auch gleich von den günstigen Angeboten gebrauch machen oder muss das Abo gelöst werden?
sgu123456 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Gibt doch noch ne Testzeit ür den PSN Plus oder? kann man da auch gleich von den günstigen Angeboten gebrauch machen oder muss das Abo gelöst werden? Also von einer Testzeit wüsste ich jetzt nichts. Wenn du bei Playstation Plus entweder das 1 Jahres- oder das 90 Tage-Abonnement gewählt und bezahlt hast , dann kannst du sofort danach die Rabatte und Gratissachen beanspruchen.
Malestar Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hey kennt jemand ein gutes Tower Defense Game ???
Deusfantasy Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hey kennt jemand ein gutes Tower Defense Game ??? Für die PS3 fällt mir da spontan nur "Crystal Defenders" ein :emot-raise:
U11Cup Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Ist Comet Crash nicht auch noch ein Tower Defense Spiel?
Malestar Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Für die PS3 fällt mir da spontan nur "Crystal Defenders" ein :emot-raise: Ist Comet Crash nicht auch noch ein Tower Defense Spiel? ok vielen Dank, Comet Crash sieht vielversprechend aus
sgu123456 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hey kennt jemand ein gutes Tower Defense Game ??? Pixel Junk Monsters
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Könnt ihr mir Madden NFL 2012 empfehlen ?
Malestar Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Könnt ihr mir Madden NFL 2012 empfehlen ? Auf jeden Fall, macht richtig Laune, spiel doch mal die Demo an
Zocker252525 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hi Leute, kann mir jemand von euch ein Strategiespiel empfehlen, dass man auf der ps3 mit Hilfe von USB Tastatur und Maus spielen kann. Oder besser gesagt kann man überhaupt auf ps3, Spiele, die Tastatur und Maus ünterstützen spielen? Hab nämlich echt keinen Plan, hätte jedoch mal richtig Lust mal wieder auf ein cooles Strategiespiel. Danken schon mal für eure Antworten. Gruß Zocker252525
sgu123456 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hi Leute,kann mir jemand von euch ein Strategiespiel empfehlen, dass man auf der ps3 mit Hilfe von USB Tastatur und Maus spielen kann. Oder besser gesagt kann man überhaupt auf ps3, Spiele, die Tastatur und Maus ünterstützen spielen? Hab nämlich echt keinen Plan, hätte jedoch mal richtig Lust mal wieder auf ein cooles Strategiespiel. Danken schon mal für eure Antworten. Gruß Zocker252525 Also ich kann dir RUSE empfehlen mir ist jedoch nicht bekannt das man das mit maus und tastatur steuern kann allgemein glaube ich das man die Tastatur nur zum schreiben nutzen kann.
Tim_8TT Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Soll ich mir lieber Battelfield oder Mw3 holen?
RisingShine66 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Soll ich mir lieber Battelfield oder Mw3 holen? kommt drauf an,stehst du auf übertriebene action und schnelle reaktionen ist mw3 besser bist du jedoch lieber ein teamplayer und mehr auf realismus ist bf3 hingegen besser
007james Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Soll ich mir lieber Battelfield oder Mw3 holen? BF3!!! ganz klar!!!
Jule Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Soll ich mir lieber Battelfield oder Mw3 holen? ich hätte spontan lieber Mw3 gesagt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.