Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist schon witzig. In den letzten Tagen haben fast alle nur nach Batman, AC Revelations oder Skyrim gefragt. Schau dir mal die letzten 4-5 Seiten an und les dir die mal durch. Vielleicht beantwortet das deine Frage schon. Ansonsten kannst ja hier wieder fragen wenn du dir bei ein paar Punkten noch nicht sicher bist.

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen. Ist nicht bös gemeint. Aber in den letzten Tagen wurde echt viel über diese Spiele hier geschrieben

Geschrieben
SOLL ICH MIR ac R oder skyrim holen :emot-raise:

wenn du ein gutes Rollenspiel haben willst was dich lange fesselt, dann Skyrim, ansonsten wenn du meucheln willst AC Revelations.

Gut sind beide Spiele

Geschrieben
SOLL ICH MIR ac R oder skyrim holen :emot-raise:
Das ist schon witzig. In den letzten Tagen haben fast alle nur nach Batman, AC Revelations oder Skyrim gefragt. Schau dir mal die letzten 4-5 Seiten an und les dir die mal durch. geschrieben

stimmt, ist echt ein bisschen hart, dass alle das gleiche fragen :skep:

wenn du ein gutes Rollenspiel haben willst was dich lange fesselt, dann Skyrim, ansonsten wenn du meucheln willst AC Revelations.

Gut sind beide Spiele

seh ich genauso, du hast ja nciht eine riesige auswahl.. entweder oder..

hab da mal eine Frage.. hat jmd bei deus ex die erweiterte Ausgabe.. ist da ein dlc dabei oder sind da nur ingame Sachen zum runterladen?

weiß da noch jmd bescheid? ;)

Geschrieben
also ich rede von der:

https://www.game.co.uk/en/deus-ex-human-revolution-augmented-edition-87905?pageSize=20&searchTerm=deus%20ex

überlege nämlich ob ich die oder die limited edition holen soll

Also ich würde sagen das die dann dabei ist, weil in der Beschreibung steht Bonus Mission das ist dann wahrscheinlich The Missing Link. Und selbst wenn nicht du hast ja dann bei der Augmented Edition genug extra Zeugs.

Geschrieben
Also ich würde sagen das die dann dabei ist, weil in der Beschreibung steht Bonus Mission das ist dann wahrscheinlich The Missing Link. Und selbst wenn nicht du hast ja dann bei der Augmented Edition genug extra Zeugs.

naja, es geht mir ja eigentlich um den dlc..

Geschrieben

Brauch jetzt dann auch mal Hilfe bei ner Entscheidung. Ich habe noch 25 EUR im PSN-Store. Zur Auswahl stehen die Sly Triologie oder Just Cause 2 (ich weiß, komische Kombi) und deshalb wollte ich mich mal nach Erfahrungsberichten erkundigen. Idealer- aber nicht zwingenderweise von Leuten die beide gespielt haben. Wäre für Entscheidungshilfen sehr dankbar

Geschrieben
Brauch jetzt dann auch mal Hilfe bei ner Entscheidung. Ich habe noch 25 EUR im PSN-Store. Zur Auswahl stehen die Sly Triologie oder Just Cause 2 (ich weiß, komische Kombi) und deshalb wollte ich mich mal nach Erfahrungsberichten erkundigen. Idealer- aber nicht zwingenderweise von Leuten die beide gespielt haben. Wäre für Entscheidungshilfen sehr dankbar

Just Cause 2 war mein Überraschungshit 2010. Kannte das Spiel vorher nicht und hab es mir mal mehr aus Zufall gekauft. Dann stand es bestimmt zwei oder drei Monate im Schrank rum. Als ich es dann das erste mal gespielt hab war ich so begeistert, dass ich es nicht mehr raus genommen hab bis ich die Platin hatte. Eine riesige Spielwelt, unfassbar viele Orte und Sachen zum finden. Es macht einfach richtig Laune so ein Militärläger nach allen Regeln der Kunst auseinander zu nehmen.

Die Sly-Trilogie hab ich leider nicht gespielt, deshalb kann ich da nicht so viel dazu sagen. Aber Just Cause 2 kann ich empfehlen. Für das Geld bekommst du wirklich richtig viel Spielzeit (ich glaube bis zur Platin waren es bei mir knapp 80 Stunden)

Geschrieben
Just Cause 2 war mein Überraschungshit 2010. Kannte das Spiel vorher nicht und hab es mir mal mehr aus Zufall gekauft. Dann stand es bestimmt zwei oder drei Monate im Schrank rum. Als ich es dann das erste mal gespielt hab war ich so begeistert, dass ich es nicht mehr raus genommen hab bis ich die Platin hatte. Eine riesige Spielwelt, unfassbar viele Orte und Sachen zum finden. Es macht einfach richtig Laune so ein Militärläger nach allen Regeln der Kunst auseinander zu nehmen.

[...] Just Cause 2 kann ich empfehlen. Für das Geld bekommst du wirklich richtig viel Spielzeit (ich glaube bis zur Platin waren es bei mir knapp 80 Stunden)

positiver kann manns ja kaum beschreiben ;)

Geschrieben

Ich hab nur Sly gespielt und kann es auch nur empfehlen. Du erhältst drei Spiele für dein Geld, welche wirklich Laune machen und als Platinjäger machst du damit alles richtig, 3x Platin in 40h.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...