Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
An den MP von CoD kommt Crysis 2 am nächsten ran...

Find ich nicht unbedingt...

Es hat zwar "Kleine" maps aber mit dem Anzug und den etwas anderen Killstreaks distanziert es sich doch schon sehr von CoD. Ich würde auch eher Homefront oder Medal of Honor, ich weiss jedoch nicht ob da online noch was los ist:dozey:

Man muss aber noch erwähnen, dass es in MoH und Homefront Fahrzeuge wie in BF:BC2 gibt;)

Geschrieben

Ia mich interessiert nur der Mp, werde wahrscheindlich mal Crysis 2 ausprobieren. Es muss ia nicht dasselbe sein.

Leider bin ich auch kein grosser Fan von Fahrzeugen in Shootern..

Edit: QS sollte bedingt möglich sein.

Also nicht schwerer, schlechter als Black Ops.

Geschrieben
welche psn games sind den kein fehlkauf?

meine lieblings genre sind RPG, Puzzle, Jump'n'Run

Final Fantasy 7 & 8 und Vagrant Story wenn du RPGs magst :) aber PSN Games sind allgemein schrott find ich auser die besagten, da sie Klassiker sind. Ansonsten Pflichtkauf FF 13 da ja am 18.03.2012 FF13-2 erscheinen wird das Spiel war vom Umfang der Story zu groß daher wurde es ein Sequel und es wäre doch schade bei der hälfte anzufangen nicht ;)

Geschrieben

Wie wärs mit Trine? (Hat sogar ´ne Platin)

Puzzle und Jump´n´Run in einem.

Dungeon Hunter Alliance soll ein ziemlich gutes RPG sein. (kenne ich selbst allerdings nicht).

Geschrieben

Also demnächst soll zum Glück auf "Limbo" auf der PS3 erscheinen, weis nur nicht das genaue Datum, ist aber ein einzigartiges spiel vom Artdesign her.

Die genannten FF-Teile sind ja PsOne Klassiker, da haste halt mehrere zur Auswahl.

Ansonsten kann ich dir noch "Braid" empfehlen, ebenfalls tolles Jump'n Run!

Geschrieben
wie ist den infamous 2 so? besser als teil 1?

InFamous2 finde ich deutlich besser als der 1. Teil. Es gibt mehr Action und spektakulärere Superkräfte. Einzig die Story fand ich bei inFamous besser.

Geschrieben
InFamous2 finde ich deutlich besser als der 1. Teil. Es gibt mehr Action und spektakulärere Superkräfte. Einzig die Story fand ich bei inFamous besser.

Da bin ich auch schon ewig am Überlegen ob ich mir das hol. Ich denk aber ich zock zuerst nochmal das 1er, das hat mir damals schon Fun gemacht!

Geschrieben
Da bin ich auch schon ewig am Überlegen ob ich mir das hol. Ich denk aber ich zock zuerst nochmal das 1er, das hat mir damals schon Fun gemacht!

Würde ich dir empfehlen, sonst ist die Story wahrscheinlich etwas wirr;)

Geschrieben

also ich würde noch sagen, wenn du noch trophies jagst Spare Parts :D. das macht nach ner zeit sogar richtig fun.

Geschrieben
Wie wärs mit Trine? (Hat sogar ´ne Platin)

Puzzle und Jump´n´Run in einem.

Dungeon Hunter Alliance soll ein ziemlich gutes RPG sein. (kenne ich selbst allerdings nicht).

Dungeon Hunter ist gut aber eigentlich kein RPG, sondern Hack & Slay wies im Buche steht ... klar beide genres überschneiden sich ein wenig in bezug auf Leveln des Charakters usw. ... geht eben richtung champions of norath, dark alliance, Titan quest usw.. man merkt das es ein PSN game ist da die Landschaften doch sehr recycelt werden, aber bockt vor allem mit meheren Leuten

Geschrieben

Lohnt es sich Mass Effect 2 zu holen... also wie ist die Grafik, Steuerung, Synchronsprache usw.???

Und könnt ihr mir vielleicht noch andere qualitativ gute Spiele empfehlen, welche man so nebenbei in den Ferien spielen könnte(bevorzugtes Genre: Adventure, Action)???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...