Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hallo könntet ihr mir etwas über Batman Arkham Asylum und Star Wars the Force Unleashed sagen?

Definitiv Batman, das Spiel ist mMn herausragend gut. Während Star Wars eher eine billig-Produkion war, kurz, mittelmäßig und enttäuschend.

Geschrieben
Definitiv Batman, das Spiel ist mMn herausragend gut. Während Star Wars eher eine billig-Produkion war, kurz, mittelmäßig und enttäuschend.

was ist an Star WWars so schlecht? kannst du mir einige genauere Angaben geben?

Also ich hatte the Force Unleashed, und das fand ich eigentlich gut:smile:

Geschrieben
was ist an Star WWars so schlecht? kannst du mir einige genauere Angaben geben?

Also ich hatte the Force Unleashed, und das fand ich eigentlich gut:smile:

Erstens ist das Spiel sehr sehr kurz, nach ca. 3-4 Stunden bist Du durch. Zweitens ist die Grafik eher mittelmäßig, genauso wie der Sound und das Kampfsystem. Das Spiel ist an sich eigentlich nicht schlecht, aber als "gut" würde ich es auf keinen Fall einstufen, ganz im Gegenteil zu Batman, daß ist in meinen Augen ein "must have"-Titel :)

Geschrieben
Erstens ist das Spiel sehr sehr kurz, nach ca. 3-4 Stunden bist Du durch. Zweitens ist die Grafik eher mittelmäßig, genauso wie der Sound und das Kampfsystem. Das Spiel ist an sich eigentlich nicht schlecht, aber als "gut" würde ich es auf keinen Fall einstufen, ganz im Gegenteil zu Batman, daß ist in meinen Augen ein "must have"-Titel :)

Ist die Rede von Teil 1? Wenn ja, muss ich dir leider widersprechen. Man sollte nicht vergessen, dass das Spiel schon etwas älter und die Grafik ist dafür schon richtig gut. Also, wer das Spiel auf der höchsten Stufe in 3 Stunden schafft, respekt. Für jeden Fan ein absolutes "muss". Am besten Videos anschaun und vergleichen.

Geschrieben
Ist die Rede von Teil 1? Wenn ja, muss ich dir leider widersprechen. Man sollte nicht vergessen, dass das Spiel schon etwas älter und die Grafik ist dafür schon richtig gut. Also, wer das Spiel auf der höchsten Stufe in 3 Stunden schafft, respekt. Für jeden Fan ein absolutes "muss". Am besten Videos anschaun und vergleichen.

Lies erstmal worum es geht, und dann schreib Deinen Beitrag nochmal :emot-raise:

Geschrieben
Lies erstmal worum es geht, und dann schreib Deinen Beitrag nochmal :emot-raise:

er hatte nach teil 1 gefragt und der ist nicht in 3-4 stunden durch so lange könnte der 2 teil dauern und auch wenn es kurz ist sind beide spiele großartig.

zu batman das hab ich jetzt fast durch und ich muss sage obwohl ich batman eigentlich schlecht finde ist das spiel recht gut aber Star Wars finde ich deutlich besser da ich Star Wars immer gut finde.

Geschrieben
er hatte nach teil 1 gefragt und der ist nicht in 3-4 stunden durch so lange könnte der 2 teil dauern und auch wenn es kurz ist sind beide spiele großartig.

zu batman das hab ich jetzt fast durch und ich muss sage obwohl ich batman eigentlich schlecht finde ist das spiel recht gut aber Star Wars finde ich deutlich besser da ich Star Wars immer gut finde.

:facepalm: Stimmt, mein Fehler. Aber der 1. Teil war auch nicht besser als der 2., allerdings umfangreicher, soweit ich mich erinnere ;)

Geschrieben
Sorry:frown:

eigentlich wollte ich was über the Force Unleashed 2 wissen.

doch ich werde mir wohl lieber Batman holen, danke euch^^

omg, was für ein Chaos :)

Dann hat meine "Rezension" ja zufälligerweise doch gepasst :D

Geschrieben
omg, was für ein Chaos :)

Dann hat meine "Rezension" ja zufälligerweise doch gepasst :D

stimmt gibt schon chaos wenn man nicht die zahl mit dran schreibt, aber ist ja geklärt jetzt.

Geschrieben
Ok, Teil 2 ist ein wahrer Mist, da stimme ich dir zu. :biggrin5:

ich finde teil 2 besser das einzige was an teil 1 besser war das es länger gedauert hat und das teil 2 kurz ist, ist auch nicht schlimm.

Geschrieben

also ich habe folgende sehr sehr schlimme situation:

ich habe langeweile and er ps3! ich habe mir dieses jahr 3 spiele gekauft und alle machen mich nicht mehr an... bis ein nächstes kommt dauert es dummerweiße noch 3 monate (L.A.Noire)

und daher wollte ich mal fragen was ihr mir fürn game empfehlen würdet

meine kriterien:

-es muss bereits erschienen sein

-ein packender multiplayer welcher von vielen gespielt wird

-KEINE hacker online (also schonmal keine CoD´s)

-gewalt... ich möchte kein fifa oder bob der baumeister!

-am besten ein shooter (nicht zwingend first person)

Geschrieben

ich habe langeweile and er ps3! ich habe mir dieses jahr 3 spiele gekauft und alle machen mich nicht mehr an... bis ein nächstes kommt dauert es dummerweiße noch 3 monate (L.A.Noire)

meine kriterien:

BC2 oder Killzone 3 ;)

Geschrieben

meine kriterien:

Ich kann dir wirklich Battlefield Bad Company 2 ans herz legen ! ;)

wirklich ein grandioses spiel

Geschrieben
Ich kann dir wirklich Battlefield Bad Company 2 ans herz legen ! ;)

wirklich ein grandioses spiel

zudumm... ich habe das game bereits und nunja... sehr sehr viele camper! und so riesige maps find auch net all zu gut (heavy metal z.b.)

Geschrieben
Suche ein gutes Spiel, kein Shooter oder Rennspiel. Muss gut sein und Spaß machen.

Ein paar mehr angaben währen schon hilfreich;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...