Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Welches Spiel sollte ich mir kaufen, Mass Effect 2 oder TDU2?

Sind beide recht gut, aber völlig unterschiedliche Genres. Kommt halt darauf an, worauf Du mehr Lust hast ...

Geschrieben

Hey leute.....

ich suche ein vergleichbares spiel das wie Dead Nation ist, könnt ihr mir da das eine oder andere empfehlen ???

Danke euch schon mal im vorraus.

Geschrieben

hi ich such nen game was möglichs ab 16 ist und entweder in die richtung shoter, adventure oder auch sonst so was euch so einfällt....

ich bin im moment ziemlich ziellos was ich mir an spielen zulegen soll... was ich hab :

• uncharted 1 und 2
  • assassin's creed 1, 2 und brotherhood
  • demon's souls
  • cod mw2
  • lbp
  • MAG
  • trine
  • bf 1943
  • die herr der ringe - aragons abenteuer
  • ruse
  • blur

Geschrieben
Hey leute.....

ich suche ein vergleichbares spiel das wie Dead Nation ist, könnt ihr mir da das eine oder andere empfehlen ???

Danke euch schon mal im vorraus.

Alien Breed 1+2 :smile:

hi ich such nen game was möglichs ab 16 ist und entweder in die richtung shoter, adventure oder auch sonst so was euch so einfällt....

ich bin im moment ziemlich ziellos was ich mir an spielen zulegen soll... was ich hab :

• uncharted 1 und 2
  • demon's souls
  • cod mw2
  • lbp
  • MAG
  • trine
  • bf 1943
  • ruse
  • blur

Red Dead Redemption wäre doch was passendes :smile:

ist zwar ab 18 aber von dem was von dir so gesucht wird doch am besten

Geschrieben

über RDR hatte ich auch nachgedacht...ich hatte eig auch vor es mir beim erscheinen zu holen hab mich dann aber doch anders entschieden... also ich denke das game is klasse aber...mhhh...ich weiß net so recht...^^ .... falls sonst noch verschläge zu vergeben sind immer her damit^^ :D:D

aber RDR ist nicht ganz von meinem blickwinkel verschwunden

PS: PSN games könnens auch sein^^

Geschrieben
ok danke....

aso wichtig wäre noch zu sagen das es auch 2 player sein sollte ich und meine frau spielen immer zusammen :)

Das von Schroeder erwähnte Alien Breed kann man mit 2 Spielern im Koop zocken.

Geschrieben

@ sperber & maxi

kann euch beiden auch noch "Lara Croft and the Guardian of Light" empfehlen. Ko-op möglich (macht aber auch alleine Spaß), adventure, und von der Steuerung und Ansicht Dead Nation sehr ähnlich. Alien Breed is wie bereits erwähnt auch nicht schlecht und ein Teil kostst wohl nur noch 6€.

Geschrieben

• uncharted 1 und 2
  • demon's souls
  • cod mw2
  • lbp
  • MAG
  • trine
  • bf 1943
  • ruse
  • blur

Wenn du noch warten kannst:

• Killzone 3 (25.2)
  • Homefront (März)
  • Crysis 2 (März

Das sind so die Shooter, die in der nächsten Zeit rauskommen und auch nicht schlecht werden

Geschrieben

ich denke ich werde mir noch alien breed 1 und 2 und cod classic zulegen...aber das sind nur "kleine fische"... ich putz hier nur...das klieg auch gut...mehr vorschläge wären auch gut :D

PS: alien breed 3 kommt in ner woche raus^^

Geschrieben

Also ich könnte euch empfehlen falls ihr darüber nachdenkt, Resistance 2, Batman Arkham Asylum. Keine Neuheiten mehr aber SpielSpass garantiert ;)

Geschrieben
Also ich könnte euch empfehlen falls ihr darüber nachdenkt, Resistance 2, Batman Arkham Asylum. Keine Neuheiten mehr aber SpielSpass garantiert ;)

Erst vor kurzem eine Empfehlung dazu gegeben.Ein wirklich geniales Spiel!

Ich kann dir Resistance: Fall of Man(Ohne Trophys) & Resistance 2 empfehlen!

Das sind wirklich 2 weltklasse Spiele, mit unglaublich hohen Spaßfaktor und jeder sollte sie mal gespielt haben.

Beide Spiele spielen in der Vergangenheit, die Welt wird von Bestien(Ja echten Bestien^^) überrant und es heißt Du+Stellenweise Team, gegen 1.000.000 Bestien.Großen, kleinen, fetten, schlanken, starke, schwache, scheinbar unbesiegbare.

Beides würde ich als Science-Fiction-Shooter einstufen...beide ab 18 aber nicht brutal.Das schlimmste was es gibt, wenn die Gegner durche eine 40mm zerfetzt werden oder wenn du wem den Kopf mit der Pumpe entfernst.

Resistance 2 hängt mit dem ersten Teil zusammen, von daher würde ich dir zu beiden raten.

Die Platin ist auch sehr leicht, Offline haste in 2 Tagen fertig und Online ist das längste die 10.000 Kills...also nur Zeitaufwendig.

Geschrieben

also resistence klieng ganz gut...ma gucken...hole mir jez erstma noch ma ne PSN card und hole mir nen paar zeitstopfer ausm PS store... und dann gucke ich mal die ganzen tipps genauer an^^

Geschrieben

Ich empfehle dir auch Resistance Fall of Man und Resistance 2, sind zwei klasse Spiele. Außerdem kommt dieses Jahr noch der dritte Teil raus.

Außerdem solltest du dir mal Battlefield Bad Company und Bad Company 2 anschauen (der einer ist ab 16^^).

Enslaved kannst du dir auch mal anschauen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...