Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Spare Parts ist Schrott, kann ich eigentlich nur von abraten. Ist zwar eine leichte Platin, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden mehr als 2-3 Trophys zu holen danke habe schon gameplays gesehen aber die waren eher mittelmas und trine habe ich auch niemand was schönes ?
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 danke habe schon gameplays gesehen aber die waren eher mittelmas und trine habe ich auch niemand was schönes ? Kannst ja mal ne Liste mit den Spielen die du schon hast anfertigen ^^
Remo68 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 könnt ihr mir Games mit einfachen Trophys vorschlagen?
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 könnt ihr mir Games mit einfachen Trophys vorschlagen? Guck mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html
Remo68 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Machen diese Spiele auch Spass?: Lego Indiana Jones 2 Harry Potter 7.1
Dragarock Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Machen diese Spiele auch Spass?:Lego Indiana Jones 2 Harry Potter 7.1 Indy hat uns (meiner Frau und mir) sehr viel Spaß gemacht, ist ein witziges und liebevoll umgesetztes Spielchen. Harry Potter hingegen ist Lizenz-Schrott, das kannst Du getrost vergessen.
Uno-Westen Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ich möchte mir Vanquish oder Red dead Redemption holen. Ich spiele Spiele die sich mit dem Weltraum befassen sehr gerne ,aber auch Spiele wie Gta und Uncharted fesseln mich. Von beiden Spielen habe ich sehr viel gutes gehört. Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen der schon einmal beide Games gespielt hat oder eines davon richtig gut findet.
MaqnumGunslinger Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Vanquish hat leider keinen Mehrspieler. Sonst guter TP-Shooter, du musst natürlich auch auf bunte Farben stehen. Kann dir RDR nur vom Herzen empfehlen. Mit Call of Juarez der beste Cowboy Shooter den ich kenne. Und natürlich super Mehrspieler. Hätt ich fasst vergessen RDR hat auch noch 'n Zombie DLC.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Vanquish hat leider keinen Mehrspieler.Sonst guter TP-Shooter, du musst natürlich auch auf bunte Farben stehen. Kann dir RDR nur vom Herzen empfehlen. Mit Call of Juarez der beste Cowboy Shooter den ich kenne. Und natürlich super Mehrspieler. Hätt ich fasst vergessen RDR hat auch noch 'n Zombie DLC. Dem kann ich nur zustimmen. RDR ist ein echt geniales Spiel und ist mein Highlight 2010 gewesen
lingtheking Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 soll ich mir killzone 3, crysis 2 und/oder homefront holen? welches soll ich mir holen, bzw soll ich mir alle holen? und macht bitte eine liste welches das beste ist etc...danke:biggrin5:
TIER Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 killzone und crysis demos sind beide müll und die spele werden bestimmt auch overhypter müll hol dir homefront
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 soll ich mir killzone 3, crysis 2 und/oder homefront holen? welches soll ich mir holen, bzw soll ich mir alle holen? und macht bitte eine liste welches das beste ist etc...danke:biggrin5: ok, wie soll das gehen oO? falls du meine verwirrung nicht verstehst - wie soll man ein spiel oder mehrere nebeneinander bewerten, die es noch nicht gibt? oO
lingtheking Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ok, wie soll das gehen oO?falls du meine verwirrung nicht verstehst - wie soll man ein spiel oder mehrere nebeneinander bewerten, die es noch nicht gibt? oO demos,trailer,news,videos,...
Berliner-Massaka Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 killzone 3 ist ein hammer game alle spielezeitschriften geben über 90% mansche sogar 95% , auserdem gibt es eine multiplayer beta ihn allen stores auser ihn deutschen homfront ist eher ein klonn von cod,bc und mag aber trozdem ein sehr gutes spiel was man bis jehzt gesehen hast cryses ist meiner meinung nach vollkommen überheypt
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 demos,trailer,news,videos,... lmao mal FF13 Demo gezoggt? Es sagt idR nicht viel über ein spiel aus mMn trailer, WTF?! wer geht denn nach traier? das ist eine reine werbemaschine, nichts weiter news - was bringen mir news? wow dies ist neu, dies ist jetzt nicht mehr dabei, wow, dann weiß ich immernoch nicht wie es ist. videos kann es nun noch nicht geben außer von der demo ... das einzige worauf man sich verlassen kann, zumindest halbwegs sind "Massenrezensionen" also eine rezension mit mind. 100 kommentaren, die KONSTRUKTIVES dazu beitragen, also keine kiddie kommentare ala "woah das wird so geil", "woah schon wieder so ein müll" etc und auch in diesem thread interessiert es mich erst wenn mind 10 leute was konstruktives zu einer frage posten, vorher ist es erstmal nur ein leihtitel. Das wär auch noch eine methode ein spiel zu beurteilen, ausleihen und einfach mal testen, paar stunden können mehr als 20min demo ...
lingtheking Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 lmaomal FF13 Demo gezoggt? Es sagt idR nicht viel über ein spiel aus mMn trailer, WTF?! wer geht denn nach traier? das ist eine reine werbemaschine, nichts weiter news - was bringen mir news? wow dies ist neu, dies ist jetzt nicht mehr dabei, wow, dann weiß ich immernoch nicht wie es ist. videos kann es nun noch nicht geben außer von der demo ... das einzige worauf man sich verlassen kann, zumindest halbwegs sind "Massenrezensionen" also eine rezension mit mind. 100 kommentaren, die KONSTRUKTIVES dazu beitragen, also keine kiddie kommentare ala "woah das wird so geil", "woah schon wieder so ein müll" etc und auch in diesem thread interessiert es mich erst wenn mind 10 leute was konstruktives zu einer frage posten, vorher ist es erstmal nur ein leihtitel. Das wär auch noch eine methode ein spiel zu beurteilen, ausleihen und einfach mal testen, paar stunden können mehr als 20min demo ... naja, wenn man sich das vorbestellt spart man einiges an money. aber das, was die hier schreiben interessiert mich halt^^
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 naja, wenn man sich das vorbestellt spart man einiges an money. aber das, was die hier schreiben interessiert mich halt^^ meine theorie wurde sogar schon bestätigt - 2 comments eins +++ eins ---- besser hätte nen beispiel zu meiner behauptung nicht ausfallen können and um es now in deinen words zu speaken - auch pre-order ist nicht the optimale solution. wo savest du denn your money? idR kostet es in GB sogar nach nur einigen Tagen/ Wochen viel weniger. Naja Vorbestellen bringt mMn eher wenig, außer man hats vllt direkt am Release, aber das haben andere auch Es ist ja nun nicht so, dass es mich nicht interessiert was andere denken, nur ... Interessiert es mich nicht von Fanboys/ Haterz und auch erst, wenn die Leute das Spiel auch mal gespielt haben, vorher sehen die Leute auch nur was ich gesehen hab - und da kann man sich in sachen kauf eine eigene Meinung bilden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.