Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also das Spiel ist doch schon sehr kurz, ich glaube ich habe um die 4-5 Stunden gebraucht. Ist aber auch schon lange her, kann etwas mehr oder weniger gewesen sein. Zudem hat es keinerlei wiederspielwert, außer ein paar Bilder zum freischalten.

Besonders schwer ist es auch nicht, durchschnittlich würde ich sagen.

Empfehlen kann ich es dir eigentlich nicht, aber du bekommst es ja mittlerweile hinterher geworfen, von daher machst du eigentlich auch nichts falsch damit.

Ähnliche Spiele sind ja Devil May Cry 4, God of War oder Dantes Inferno, nur allesamt besser!

MFG

Das es sehr kurz ist hab ich auch schon gehört aber ich denkle 10 Euro kann man für das Spiel schon ausgeben. Die anderen Spiele die du mir genannt hast werde ich mir noch anschauen.

Also danke

MFG hello

EDIT: Hätte noch ein paar fragen über die anderen Spiele.

Nimm einfach die fragen die ich oben schon bei Heavenly Sword gestellt habe.

Danke schon mal Voraus

Also nicht das das hier welche falsch verstehen wer was weiß darf gerne antworten :)

MFG

Geschrieben
Das es sehr kurz ist hab ich auch schon gehört aber ich denkle 10 Euro kann man für das Spiel schon ausgeben. Die anderen Spiele die du mir genannt hast werde ich mir noch anschauen.

Also danke

MFG hello

EDIT: Hätte noch ein paar fragen über die anderen Spiele.

Nimm einfach die fragen die ich oben schon bei Heavenly Sword gestellt habe.

Du kriegst alle Spiele unter 10 Stunden durch, gerade bei God of War hast du mehrere Schwierigkeitsgrade und somit genug wiederspielwert.

Ich würde dir auch die gesamte God of War Collection empfehlen, da hast du drei Teile und viel zu spielen :smile:

Dantes Inferno ist das leichteste Game und erinnert gerade auch bei der steurung sehr stark an GoW.

Devil May Cry ist genauso wie GoW auf der höchsten Stufe eine dicke Herausforderung, setzt aber mehr auf Style.

stehst du mehr auf Story, ist hier auch GoW ganz klar vorne.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, sieh dir aber ma besten mal paar Videos zu den Spielen an...

MFG

Geschrieben
Bin momentan am Killzone2 zocken und bin einfach nur begeistert, bis jetzt definitiv der beste Online Modus, den ich auf der PS3 gesehen habe.

Story habe ich noch garnicht angezockt, doch grafisch und von der Action her kommt man hier bestimmt nicht zu kurz;) Bedenke das bald der 3. Teil raus kommt, dann wird wohl online deutlich weniger los sein.

PoP, habe ich einige Teile auf älteren Konsolen gezockt und war stets zufrieden. Nette Hüpf und Kletter - Passagen, sowie coole Gefechte mit massig Gegner. Werde mir auf jeden Fall noch die Triologie zulegen. Und mit den anderen Pop Teilen liebäugel ich auch schon..... naber wann soll man das alles zocke:cry2:

Kenne ich nur zu gut..

Gibt noch so viele Games, die ich gerne zocken würde:cry2:

Geschrieben

Ich hab mir mal volgende PSN Games angeschaut:

.deTuned

3 on 3 NHL Arcade

Anarchy: Rush Hour

Battlefield 1943

Blade Kitten

Burn Zombie Burn

Joe Danger

Scott Pilgrim vs. The World

Fat Princess

Flower

Pain

Doch ich weiss nicht ob sie Spass machen^^

Ihr könnt mir auch Negatives über die Spiele sagen!

Geschrieben

Eine Frage:

Würdet ihr mir raten erst Dead Space 1 zu spielen bevor ich mir das 2er kauf?

Ich hab mir schon überlegt das 1er zu kaufen, aber das ist immer noch ziemlich teuer (zumindestens da wo ich geguckt hab).

Wenn ich jetzt mit dem 2ten Anfang, verpass ich was wichtiges von der Story? Bitte Hilfe.

Geschrieben
Eine Frage:

Ich hab mir schon überlegt das 1er zu kaufen, aber das ist immer noch ziemlich teuer (zumindestens da wo ich geguckt hab).

Wenn ich jetzt mit dem 2ten Anfang, verpass ich was wichtiges von der Story? Bitte Hilfe.

ja du solltest den 1st gespielt haben oder halt auf yt gesehen haben

den die story ist echt geil und der 2 führt diese ja weiter ;)

Geschrieben
ja du solltest den 1st gespielt haben oder halt auf yt gesehen haben

den die story ist echt geil und der 2 führt diese ja weiter ;)

Ok. Danke für die schnelle Antwort.

Da werde ich dann halt mal mein Sparschwein (oder in meinem fall eine "Sparschlange" :smile:) opfern schlachten müssen.

Uff....hoffentlich reicht das für beide.

Geschrieben
Eine Frage:

Also ich würds dir auf jedenfall empfehlen. Du wirst die Story vom 2. Teil wahrscheinlich aufgrund der Flashbacks auch so verstehen, aber wenn du den ersten Teil zockst, hast du einfach viel mehr Vorkenntnisse.

Zudem ist der 1. Teil ein echt geniales Spiel, was man mMn unbedingt mal gespielt haben sollte. :smile:

Wenn du keinen Shop findest, der das Game günstig anbietet, kannst du es zur Not ja bei Amazon kaufen. Dort gibts das ab 19€ + Versand.

Oder du schaust auf roteerdbeere.de oder hier oder in anderen Foren im Marktplatz. Gebraucht bekommst du das Game bestimmt schon für nen 10er.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...