hello Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Also das Spiel ist doch schon sehr kurz, ich glaube ich habe um die 4-5 Stunden gebraucht. Ist aber auch schon lange her, kann etwas mehr oder weniger gewesen sein. Zudem hat es keinerlei wiederspielwert, außer ein paar Bilder zum freischalten.Besonders schwer ist es auch nicht, durchschnittlich würde ich sagen. Empfehlen kann ich es dir eigentlich nicht, aber du bekommst es ja mittlerweile hinterher geworfen, von daher machst du eigentlich auch nichts falsch damit. Ähnliche Spiele sind ja Devil May Cry 4, God of War oder Dantes Inferno, nur allesamt besser! MFG Das es sehr kurz ist hab ich auch schon gehört aber ich denkle 10 Euro kann man für das Spiel schon ausgeben. Die anderen Spiele die du mir genannt hast werde ich mir noch anschauen. Also danke MFG hello EDIT: Hätte noch ein paar fragen über die anderen Spiele. Nimm einfach die fragen die ich oben schon bei Heavenly Sword gestellt habe. Danke schon mal Voraus Also nicht das das hier welche falsch verstehen wer was weiß darf gerne antworten MFG
Remo68 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Welche PSN Games würdet ihr mir empfehlen? Sie sollten Trophys haben^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich würde Uno und TV Show King für jeweils 0,99€ kaufen (Preis/Leistung ist echt super) Super Spiele sind dagegen noch Flower, Trine, BF 1943 und Fat Princess die mMn jeden Cent/Euro wert sind
Deusfantasy Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Das es sehr kurz ist hab ich auch schon gehört aber ich denkle 10 Euro kann man für das Spiel schon ausgeben. Die anderen Spiele die du mir genannt hast werde ich mir noch anschauen.Also danke MFG hello EDIT: Hätte noch ein paar fragen über die anderen Spiele. Nimm einfach die fragen die ich oben schon bei Heavenly Sword gestellt habe. Du kriegst alle Spiele unter 10 Stunden durch, gerade bei God of War hast du mehrere Schwierigkeitsgrade und somit genug wiederspielwert. Ich würde dir auch die gesamte God of War Collection empfehlen, da hast du drei Teile und viel zu spielen Dantes Inferno ist das leichteste Game und erinnert gerade auch bei der steurung sehr stark an GoW. Devil May Cry ist genauso wie GoW auf der höchsten Stufe eine dicke Herausforderung, setzt aber mehr auf Style. stehst du mehr auf Story, ist hier auch GoW ganz klar vorne. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, sieh dir aber ma besten mal paar Videos zu den Spielen an... MFG
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Uno kostet 7,99€ Ab wann genau? Die Aktion wurde ja letztens noch verlängert, dass das Game 0,99€ kostet.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Bin momentan am Killzone2 zocken und bin einfach nur begeistert, bis jetzt definitiv der beste Online Modus, den ich auf der PS3 gesehen habe.Story habe ich noch garnicht angezockt, doch grafisch und von der Action her kommt man hier bestimmt nicht zu kurz;) Bedenke das bald der 3. Teil raus kommt, dann wird wohl online deutlich weniger los sein. PoP, habe ich einige Teile auf älteren Konsolen gezockt und war stets zufrieden. Nette Hüpf und Kletter - Passagen, sowie coole Gefechte mit massig Gegner. Werde mir auf jeden Fall noch die Triologie zulegen. Und mit den anderen Pop Teilen liebäugel ich auch schon..... naber wann soll man das alles zocke Kenne ich nur zu gut.. Gibt noch so viele Games, die ich gerne zocken würde:cry2:
Remo68 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich hab mir mal volgende PSN Games angeschaut: .deTuned 3 on 3 NHL Arcade Anarchy: Rush Hour Battlefield 1943 Blade Kitten Burn Zombie Burn Joe Danger Scott Pilgrim vs. The World Fat Princess Flower Pain Doch ich weiss nicht ob sie Spass machen^^ Ihr könnt mir auch Negatives über die Spiele sagen!
elduderino Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ab wann genau? Die Aktion wurde ja letztens noch verlängert, dass das Game 0,99€ kostet. wollte es heute eigentlich auch runterladen und da war es auch bei 7,99
hannes0211 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 also .detuned is in 15-20 minuten auf 100%. Anarchy:Rush Hour ist das schlechteste autogame was es gibt. Den Rest kenn ich nicht. P.S.: Beitrag Nr 200!
Remo68 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Anarchy:Rush Hour ist das schlechteste autogame was es gibt. Was ist daran so schlecht?
NeedMichi Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 alles klar habe mir jetzt entschieden und hab killzone 2 genommen ist recht cool so hab schon kurz angespielt danke von euch allen mit den tipps und empfehlungen ...
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Was ist daran so schlecht? Miese Grafik, miese Steuerung, mieser Sound, keine Story, ewige Wiederholungen von Rennen für Platin. Das Game es echt mist.
Palcom Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Eine Frage: Würdet ihr mir raten erst Dead Space 1 zu spielen bevor ich mir das 2er kauf? Ich hab mir schon überlegt das 1er zu kaufen, aber das ist immer noch ziemlich teuer (zumindestens da wo ich geguckt hab). Wenn ich jetzt mit dem 2ten Anfang, verpass ich was wichtiges von der Story? Bitte Hilfe.
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Eine Frage:Würdet ihr mir raten erst Dead Space 1 zu spielen bevor ich mir das 2er kauf? Ich hab mir schon überlegt das 1er zu kaufen, aber das ist immer noch ziemlich teuer (zumindestens da wo ich geguckt hab). Wenn ich jetzt mit dem 2ten Anfang, verpass ich was wichtiges von der Story? Bitte Hilfe. ja du solltest den 1st gespielt haben oder halt auf yt gesehen haben den die story ist echt geil und der 2 führt diese ja weiter
Palcom Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ja du solltest den 1st gespielt haben oder halt auf yt gesehen haben den die story ist echt geil und der 2 führt diese ja weiter Ok. Danke für die schnelle Antwort. Da werde ich dann halt mal mein Sparschwein (oder in meinem fall eine "Sparschlange" ) opfern schlachten müssen. Uff....hoffentlich reicht das für beide.
StyleGam0r Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Eine Frage:Würdet ihr mir raten erst Dead Space 1 zu spielen bevor ich mir das 2er kauf? Ich hab mir schon überlegt das 1er zu kaufen, aber das ist immer noch ziemlich teuer (zumindestens da wo ich geguckt hab). Wenn ich jetzt mit dem 2ten Anfang, verpass ich was wichtiges von der Story? Bitte Hilfe. Also ich würds dir auf jedenfall empfehlen. Du wirst die Story vom 2. Teil wahrscheinlich aufgrund der Flashbacks auch so verstehen, aber wenn du den ersten Teil zockst, hast du einfach viel mehr Vorkenntnisse. Zudem ist der 1. Teil ein echt geniales Spiel, was man mMn unbedingt mal gespielt haben sollte. Wenn du keinen Shop findest, der das Game günstig anbietet, kannst du es zur Not ja bei Amazon kaufen. Dort gibts das ab 19€ + Versand. Oder du schaust auf roteerdbeere.de oder hier oder in anderen Foren im Marktplatz. Gebraucht bekommst du das Game bestimmt schon für nen 10er.
ZisserRoss Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ich habe mir überlegt, welches Spiel ich kaufen soll: Killzone 3 oder Crysis 2? Sind sicher beides gute Games und kommen beide in etwa einem Monat raus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.