Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hello^^,

ich suche ein gutes Ps3 Spiel mit einer schönen Story. Sollte nicht zu teuer sein und kann auch ruhig ein paar Jahre alt sein. Ich suche solche Spiele wie Enslaved oder Uncharted habe aber auch wohl Lust auf einen Hack´n Slay ala God of War.

Also wer ein paar gute Spiele kennt die mit dem oben genannten über- einstimmen einfach schreiben.

Gruß hello

Geschrieben
Hello^^,

ich suche ein gutes Ps3 Spiel mit einer schönen Story. Sollte nicht zu teuer sein und kann auch ruhig ein paar Jahre alt sein. Ich suche solche Spiele wie Enslaved oder Uncharted habe aber auch wohl Lust auf einen Hack´n Slay ala God of War.

Also wer ein paar gute Spiele kennt die mit dem oben genannten über- einstimmen einfach schreiben.

Gruß hello

Also wenn du "nur" nach einer guten Story und auf ein bisschen Shooter stehst.... eindeutig Metal Gear Solid 4. :D

Sonst würde ich sagen: Castlevania. hat eine relativ gute Story, Hack 'n Slay definitiv.

Geschrieben
Hello^^,

Gruß hello

Hol dir, sofern du die Möglichkeit hast X-Men Origins:Wolverine ..

Kannst dir dazu auch ne Demo holen, halt nur im US-Store, weil das Spiel in Deutschland indiziert ist ...

Geschrieben
Hello^^,

Gruß hello

Einen Hack'n Slay ala God of War, da is Dantes Inferno ne gute Wahl. Wer GoW mag, wird auch mit Dantes Inferno spass haben.

Geschrieben

Gibts ein Open World Spiel ala GTA4?? Außer Saints Row. Also sollte schon so sein das ich mich auch andersweitig beschäftigen kann und nicht immer von Level zu Level renne. Und wenn mäglich mit Trophäen^^

Geschrieben
Gibts ein Open World Spiel ala GTA4?? Außer Saints Row. Also sollte schon so sein das ich mich auch andersweitig beschäftigen kann und nicht immer von Level zu Level renne. Und wenn mäglich mit Trophäen^^

Red Dead Redemption. Open World, viele Nebenbeschäftigungen, Trophäen. Hat alles was du suchst. Es sei denn, du hasst den Wilden Westen. Dann ist das nichts. ^^

Geschrieben
Red Dead Redemption. Open World, viele Nebenbeschäftigungen, Trophäen. Hat alles was du suchst. Es sei denn, du hasst den Wilden Westen. Dann ist das nichts. ^^

Hast Recht ;)

Für den fall, dass du aber wirklich kein Western Spiel magst ist vielleicht Mercenaries 2 was für dich. Hat zwar ne schlechte Grafik, schlechte Steuerung, mäßige Story, ist aber Open World mir nem recht spaßigen Multiplayer.

Geschrieben
Ja, aber hast du das Spiel auch?

Kann ja sein, dass das Spiel später nur Müll ist?!

ich habe, das Spiel, fand es aber total Langweilig... :emot-what:

Ist zwar Open World und sicher nicht schlecht, aber leider zu schlicht und nur zum XXXße machen geeignet ;)

Geschrieben

Just Cause 2 habe ich auch gespielt und es hat mir sehr großen Spaß gemacht. Die Story ist 0815 und wenn man Platin holen möchte, zieht es sich etwas, aber das open-world-Spielprinzip hat mir sehr großen Spaß gemacht, vor allem mit den Flugzeugen und Hubschraubern :)

Geschrieben

Just Cause wollte ich mir kaufen ohne zu Wissen was es ist. Mich hat das Cover magisch angezogen. :D

Und Read Dead Redemption soll ja genau wie GTA4 sein (Rockstar Games) und sehr "verbuggt" wenn man es so nennen kann. Western wäre mal was anderes. Ich mag keine Western Filme aber hassen tuhe ich es nicht. xD

Geschrieben
Just Cause wollte ich mir kaufen ohne zu Wissen was es ist. Mich hat das Cover magisch angezogen. :D

Und Read Dead Redemption soll ja genau wie GTA4 sein (Rockstar Games) und sehr "verbuggt" wenn man es so nennen kann. Western wäre mal was anderes. Ich mag keine Western Filme aber hassen tuhe ich es nicht. xD

Dann dürfte Read Dead Redemption ja was für dich sein :biggrin5:

Zu den Buggs: Ich hatte keine und wenn, dann sind es nur witzige, wie Menschenvögel oder ne Eselsfrau auf der man reiten kann xD

Geschrieben

Just Cause 2 ist was für große Kinder, die auch mal ein Flugzeug entführen oder mit dem Enterhaken Soldaten an Laternen aufhängen :biggrin5:

Ich habe es mir ausgeliehen und sehr ausgibig gespielt, Story war echt aktionreich, aber die Missionen wiederholten sich mit der Zeit.

Platin ist nicht schwer, es dauert nur endlang da man 75 % des Spiels abschließen muss :dozey:

Geschrieben
Dann dürfte Read Dead Redemption ja was für dich sein :biggrin5:

Zu den Buggs: Ich hatte keine und wenn, dann sind es nur witzige, wie Menschenvögel oder ne Eselsfrau auf der man reiten kann xD

LOL :biggrin5: ist das auch wenn man das erste mal spielt und denkt: sh** ist ja wie gta hier ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...