Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hmm keine ahnung was ich mir zu weihnachten wünschen soll :D

ich mein da wär natürlich Hot pursuit vll. aber bei rennspielen is es ja doch oft so dass die mal ne Zeit lang spass machen aber der dann schnell verloren geht...so gings mir beispielsweise bei Pure...

welches meiner Spiele aber wohl des besste spiel is des ich je gespielt hab is Uncharted: fesselnd, geile Graphik, kann man auch öfter durchspielen UND guter online modus...also ich werd mir auf jeden fall auch Uncharted 3 holen aber gibts ja noch nich xD

Demnach würd sich vll. AC Brotherhood anbieten oder? aber des is ja recht ähnlich ob sich des dann lohnt?

fifa 11 hab ich scho :P

und Heavy Rain werd ich mir bestimmt mal von nem Freund ausleihen...

so jetz solltet ihr ungefähr wissen was ich suche xD auch wenn ich eigentlich gar keine Angaben gemacht hab eben genau deswegen weil ich keine Ahnung hab :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also mit Assassins Creed hast du sicher sehr viel Spaß, auch wenn es sich jetzt nicht so mit Uncharted ähnelt, denn es ist einfach wirklich ein geniales Spiel...

Heavy Rain würde ich dir auch wirklich nur zum Leihen empfehlen, da es beim 1sten Mal durchspielen wirklich eines der besten Spiele ist, aber danach verstaubt es nur noch im Regal;)

Geschrieben
Hallo,

hab noch ~30€ als guthaben im store und hab kein schimmer was ich damit anfangen soll...

Was wuerdet ihr empfehlen, bzw. Euch auf jedenfall nochmal kaufen?

Vom genre her is es eigentlich ziemlich egal, da bin ich doch sehr offen fuer neues!

LG

definitiv Flower , weil Flower > all

Geschrieben

Hi

also, da bald weihnachten ist und ich mir mal n neues ps3 spiel besorgen will wollt ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen könnt.

ich würde gern ein rollenspiel (mittelalter) haben.

sollte ab 12 - 16 jahre sein, vor allem eine tolle story, viel spielmotivation und abwechslung bieten.

grüße, Alex

Geschrieben

6 euro guthaben.. will irgendwas geiles (hab ne eyecam)

besitze bereits:

viele sachen (unter anderem flower)..

schreibt also ruig mehr als eins auf

ty im vorraus

Geschrieben
Hi

also, da bald weihnachten ist und ich mir mal n neues ps3 spiel besorgen will wollt ich hier mal nachfragen was ihr empfehlen könnt.

sollte ab 12 - 16 jahre sein, vor allem eine tolle story, viel spielmotivation und abwechslung bieten.

grüße, Alex

assasins creed 2 oda brotherhood

Geschrieben
Hi

grüße, Alex

Da wäre eventuell Oblivion empfehlenswert. Mir persönlich hat es überhaupt nicht gefallen, aber im allgemeinen wird viel positives über das Spiel gesagt ...

Geschrieben
Da wäre eventuell Oblivion empfehlenswert. Mir persönlich hat es überhaupt nicht gefallen, aber im allgemeinen wird viel positives über das Spiel gesagt ...

oblivion, bis jetzt mein absolutes lieblingsspiel. hab ich aber schon geschätzte 1000 mal durchgespielt :P

was lässt sich über two worlds 2 erzählen. ?

Geschrieben
assasins creed 2 oda brotherhood

Das sind doch Action-Games...:emot-what: Er möchte aber Rollenspiele wissen.

Ich persönlich würde auch Oblivion und noch Dragon Age (n bissl Fantasy Story) empfehlen.

(Platin von Dragon Age ist außerdem recht leicht, wenn das für ich ein Grund ist:smile:)

Geschrieben
Hi

grüße, Alex

Demon's Souls +++

Dragon Age (ist aber USK18)

Two Worlds

Geschrieben

Ja Demon souls und Two worlds2 hab ich mir schon angeschaut.

was findet ihr besser, schaun für mich ja irgendwie ziehmlich gleich aus.

hauptsächlich gehts mir eig. um motivation, spielspaß und ne story

Geschrieben
Wennste auf Rollenspiele stehst, würde ich bei Two Worlds 2 zugreifen :)

edit: Außerdem ist Demon Souls manchmal extrem schwer und frustig, dadurch hält sich der Spielspaß (wenn man nicht grad drauf steht ständig zu sterben) in Grenzen.

Pro TW2: nette umwelt, cool zu spielen, Multiplayer modus versus mit deathmatch und einigen anderen modi, und ne komplette koop kampagne, die man online zoggen kann

contra, ziemlich behebige bewegungsabläufe, mit DA:O vergleichbar), keine sehr schöne grafik, der foto effekt ist zwar ganz cool, aber irgendwie .... übertrieben.

pro DS: Anspruchsvoller schwierigkeitsgrad in dem fehler wirklich nur vom spieler gemacht werden, steuerung ist auch noch bei schnelleren kämpfen noch nahezu perfekt. schöne umwelt, die aber ...

contra: ... grafisch nicht ganz auf hohem niveau umgesetzt ist. Story ist nicht straight forward, wie es sich viele von RPGs erhoffen, also das bisschen, was an story enthalten ist; ist nur auszugsweise und schwer nachvollziehbar dargestellt - bzw gerade weil so wenig dargestellt wird.

ich würde DS>TW2 sehen (hauptgrund: steuerung und schwierigkeitsgrad), aber sie sind beide ziemlich cool

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...