Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
boah alta

dann sag ich halt meimne meinung

gt5 is schwul

nfs is geil

so ist es und so wird es immer bleiben

fertig

Dragarock kannst gern wieder kommentieren aber langsam nervt es echt :-/

Relativ sinnlos, sowas hinzuklatschen. Eine Begründung wäre dem Fragesteller sicherlich hilfreich. Ganz abgesehen davon, daß die Behauptung "Spiel XY ist schwul ALTA" ziemlich unreif wirkt :facepalm:

Und ob ich Dich nerve oder nicht steht hier nicht zur Debatte und interessiert mich auch nicht wirklich :dozey:

Geschrieben

So ich muss nun auch nochmal beim Thema GT5 einhaken.

Kann man das Spiel auch jemandem empfehlen der ein totaler Noob im Bereich der simulationsorientierten Racer ist (also mir)? Also im Bezug auf die Lernkurve und den Spielspaß und nicht auf die Platin.

Es soll ja sehr umfangreich sein und direkt von Möglichkeiten erschlagen zu werden, ist ja auch nicht ideal ;)

Geschrieben
So ich muss nun auch nochmal beim Thema GT5 einhaken.

Kann man das Spiel auch jemandem empfehlen der ein totaler Noob im Bereich der simulationsorientierten Racer ist (also mir)? Also im Bezug auf die Lernkurve und den Spielspaß und nicht auf die Platin.

Es soll ja sehr umfangreich sein und direkt von Möglichkeiten erschlagen zu werden, ist ja auch nicht ideal ;)

Direkt erschlagen wirst Du sicherlich nicht, es geht sehr langsam voran. Du fängst mit kleinen gewöhnlichen Straßenautos an und verbesserst Dich langsam aber sicher, parrallel zum ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Als Anfänger kannst Du Dir Platin abschminken, aber Du bekommst definitiv sehr viel Content für Dein Geld ;)

Geschrieben

Meine Empfehlung ist Brütal Legend. Das Spiel ist zwar nicht mehr das neuste, aber eines der besten PS3 Spiele das ich bisher gespielt habe. Und deswegen kommt das hier rein. :D

Ich fand schon immer Spiele wie Command & Conquer und Ratchet & Clank gut, und Brütal Legend ist eine fantastische Kombination aus den beiden Spielen.

Geschrieben
Was ist besser, Enslaved oder Fallout New Vegas/Castlevania?

Enslaved hat eine schöne Story und nette Grafik, interessante Charaktere ... aber auch einige bugs.

Castlevania ist meiner Meinung nach rundum gelungen und ausgereift. Angenehmer Schwierigkeitsgrad, cooler Hauptcharakter, geile und "epische" Story, interessante Locations etc.

Also von den genannten Spielen würde ich Dir am ehesten zu Castlevania raten ;)

Geschrieben
Direkt erschlagen wirst Du sicherlich nicht, es geht sehr langsam voran. Du fängst mit kleinen gewöhnlichen Straßenautos an und verbesserst Dich langsam aber sicher, parrallel zum ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Als Anfänger kannst Du Dir Platin abschminken, aber Du bekommst definitiv sehr viel Content für Dein Geld ;)

Danke für die Antwort. Platin hatte ich sowieso nicht angepeilt, aber wenn das auch für mich als Anfänger genug bietet, werd ich vllt. motiviert, mich in dem Genre mal ein bisschen zu verbessern ;)

Mal sehen, vllt. hol ich's mir Ende Dezember.

Was kannst/könnt du/ihr eher empfehlen (und warum)?

- Castlevania?

- Enslaved?

- Fallout New Vegas?

- Call of Duty Black Ops?

Ich würde dir Castlevania empfehlen. Hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als GoW und Dante. Umfang ist für ein ActionSpiel auch ordentlich und man wird außerdem gut motiviert, das Spiel mindestens ein zweites Mal zu spielen. Für mich der Überraschungstitel des Jahres.

Enslaved hat mich nicht so überzeugt. Die Präsentation ist zwar sehr gut gemacht, aber zum einen mangelts an Abwechslung und das Kampfsystem ist in Verbindung mit der Kameraführung nicht so geglückt.

Es ist aber durchaus noch ein spielenswertes Spiel, allerdings kommts an Castlevania nicht dran.

Fallout NV und CoD Black Ops habe ich nicht gezockt, aber ich denke nicht, dass sie die bessere Wahl wären - außer du bist ein großer Fan des CoD-Multiplayers (wobei du dann die Frage so wohl nicht stellen würdest.. naja^^)

Geschrieben
Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir die Sly Trilogy oder die PoP Trilogy holen soll. Beide Spiele hab ich bisher noch nie gespielt, daher dachte ich mir wirds mal Zeit dafür :D

Wozu würdert ihr mir raten? Mit Gründen bitte!

Frage steht immer noch offen :)

Geschrieben
Was ist besser, Enslaved oder Fallout New Vegas/Castlevania?

Also Enslaved hab ich bis jetzt nur bei nem Kollegen gesehn, und der meinte es is ganz cool aber nix besonderes. Gute Grafik, Story und Charaktere aber der Funke is wohl net richtig übergesprungen.

Fallout NV und Castlevania LoS hab ich selbst bis zur Platin gezockt, und muss sagen für mich sinds beides must have Titel.

Castlevania is grafisch geil, spielt sich überragend und die Story ist auch ganz gut! Und die Spielzeit ist mit 20-30 Std auch net zu kurz.

Fallout 3 is für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre! New Vegas kann da zwar nicht ganz mithalten, aber es ist trotzdem sehr gut. Unfassbar viele Quests, coole Charaktere, große Spielwelt, mehrere Fraktionen für die man das Spiel beenden kann 150/ Std Spielzeit etc. wenn da nicht die technischen schwierigkeiten wären (Freezes, Lags, Abstürze).....

Wenn du wirklich nur eins holen willst würde ich dir Castlevania raten, wenn du Geld für zwei hast kauf dir definitiv Fallout NV auch noch!!

Geschrieben

Moin Leute,

ich überleg mir das neue NFS zu kaufen. Ist das nur ein Katz und Maus Spiel, also von den Cops flüchten bzw. die Raser fangen oder gibs auch andere Modi?

Und wie ist das mit der Steuerung bzw. Schwierigkeit? Manche sagen die Steuerung ist total schwammig oder sensibel und andere kommen klar damit und mit der Zeit wird das Game total schwer.

Geschrieben
Also Enslaved hab ich bis jetzt nur bei nem Kollegen gesehn, und der meinte es is ganz cool aber nix besonderes. Gute Grafik, Story und Charaktere aber der Funke is wohl net richtig übergesprungen.

Fallout NV und Castlevania LoS hab ich selbst bis zur Platin gezockt, und muss sagen für mich sinds beides must have Titel.

Castlevania is grafisch geil, spielt sich überragend und die Story ist auch ganz gut! Und die Spielzeit ist mit 20-30 Std auch net zu kurz.

Fallout 3 is für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre! New Vegas kann da zwar nicht ganz mithalten, aber es ist trotzdem sehr gut. Unfassbar viele Quests, coole Charaktere, große Spielwelt, mehrere Fraktionen für die man das Spiel beenden kann 150/ Std Spielzeit etc. wenn da nicht die technischen schwierigkeiten wären (Freezes, Lags, Abstürze).....

Wenn du wirklich nur eins holen willst würde ich dir Castlevania raten, wenn du Geld für zwei hast kauf dir definitiv Fallout NV auch noch!!

Enslaved hat eine schöne Story und nette Grafik, interessante Charaktere ... aber auch einige bugs.

Castlevania ist meiner Meinung nach rundum gelungen und ausgereift. Angenehmer Schwierigkeitsgrad, cooler Hauptcharakter, geile und "epische" Story, interessante Locations etc.

Also von den genannten Spielen würde ich Dir am ehesten zu Castlevania raten ;)

Danke euch beiden. ;)

Geschrieben
Ich würde dir Castlevania empfehlen. Hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als GoW und Dante. Umfang ist für ein ActionSpiel auch ordentlich und man wird außerdem gut motiviert, das Spiel mindestens ein zweites Mal zu spielen. Für mich der Überraschungstitel des Jahres.

Enslaved hat mich nicht so überzeugt. Die Präsentation ist zwar sehr gut gemacht, aber zum einen mangelts an Abwechslung und das Kampfsystem ist in Verbindung mit der Kameraführung nicht so geglückt.

Es ist aber durchaus noch ein spielenswertes Spiel, allerdings kommts an Castlevania nicht dran.

Fallout NV und CoD Black Ops habe ich nicht gezockt, aber ich denke nicht, dass sie die bessere Wahl wären - außer du bist ein großer Fan des CoD-Multiplayers (wobei du dann die Frage so wohl nicht stellen würdest.. naja^^)

Danke dir. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...