Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Enslaved ein GoW-Klon? :emot-raise:

sorry, aba mMn nach haben die genauso viel gemeinsam, wie äpfel und birnen .. sehen anders aus und schmecken auch anders (achtung: metapher :biggrin5:)

okay, es sind beides action-adventures, aba sons seh ich da eig keine gemeinsamkeiten .. und daran, dass ich in GoW roboter mit einer stange kaputt haun musste, kann ich mich nich wirklich erinnern ;)

gemeinsamkeiten:

- Kurze Story

- Beschissene Kameraführung

- Hack 'n' Slay bzw Actian Adventure

Unterschied:

- story (und aus dem resultiert eben alles, was nicht gleich ist)

nur weil man keine sklaven oder was das in GoW sondern Rbos sind die man plättet: wayne ...

die unterschiede/ gemeinsamkeiten sind genauso viel/ wenig, wie Guitar Hero und Rock Band

Geschrieben
gemeinsamkeiten:

- Kurze Story

- Beschissene Kameraführung

- Hack 'n' Slay bzw Actian Adventure

Unterschied:

- story (und aus dem resultiert eben alles, was nicht gleich ist)

nur weil man keine sklaven oder was das in GoW sondern Rbos sind die man plättet: wayne ...

die unterschiede/ gemeinsamkeiten sind genauso viel/ wenig, wie Guitar Hero und Rock Band

also sind alle action-adventures mit beschissener kameraführung und kurzer story schlechte Klone von GoW? :biggrin5:

naja, jeder hat nunma ne andere meinung ;)

Geschrieben
Ist es trotzdem die 30 Pfund aus England wert ?

Ja und Nein.

Ja, wenn du nur auf die Platin aus bist und das Spiel selbs nur Nebensache ist.

Nein, wenn dir Platin nicht so wichtig ist aber dafür das Spiel genießen willst.Oder länger im MP verbleiben möchtes.

Geschrieben

Was sagt ihr zu Borderlands überleg grad ob ich es mir holen soll

Oder sollt ich die GOTY Version holen

Geld spielt keine Rolle ;)

Geschrieben

Ich würd mir 100%ig die GOTY Edition holen da ja dort alle DLC's drauf sind und die Duke Nukem Forever Demo, wenn ich Borderlands samt allen DLC's denn nicht schon hätte. Das Waffen sammeln ist echt süchtig machend und Mit den Add.Ons kannste schon GUTE 30-60h verbringen :D

Geschrieben
Ja und Nein.

Ja, wenn du nur auf die Platin aus bist und das Spiel selbs nur Nebensache ist.

Nein, wenn dir Platin nicht so wichtig ist aber dafür das Spiel genießen willst.Oder länger im MP verbleiben möchtes.

Ich würde es mir nur wegen der Platin holen.

Ist Frontline auf Platin zu bringen schwer ?

Geschrieben
Ich würde es mir nur wegen der Platin holen.

Ist Frontline auf Platin zu bringen schwer ?

Ja aber nur neben einer Trophy, dass Spiel auf Schwer durchspielen.

Es ist an manchen Stellen schon verdammt Schwer und das hat auch nichts mehr mit Spielspaß zu tun.Einfach nur verdammt nervig und ne Quälerei manchmal.

Wenn die Trophy dann noch verbuggt ist wie bei MIR, ist es noch Schwerer den Willen auf zu bringen und das Komplette Spiel noch einmal auf Schwer durchzuspielen.

Der Rest ist total easy und du kann alle Trophys beim erstenmal durchspielen holen, dafür musste aber auf Schwer anfangen.

Würde ich dir aber nicht empfeheln, würde es 2* durchspielen. Einmal auf Leicht und alle Trophys holen und dann noch einmal auf Schwer.

Geschrieben

Meine Liste wurde erweitert:

• Sports Champion
  • Vanquish
  • Enslaved: Oddysey To The West
  • Need For Speed: Hot Pursuit
  • Assasins Creed: Brotherhood

+

• God Of War Triologie

Welche 3 Games soll ich mir holen? :) Und vor allem dingen warum! :D

Geschrieben

gow - einfach epic die ganze story und einmalig (klonne ausgenommen)

enslaved - eine sehr sehr schne story und das kampfsysteme ist ausgezeichnet

ac - eine sehr lange story wo es genug sachen gibt die zu erledigen sind , ein guter mp und einfach geile story

Geschrieben
  • Sports Champion
  • Vanquish

+

• God Of War Triologie

die beiden games, die ich dir vorhin genannt hab(Vanquish & Enslaved) + God Of War Trilogy ..

kennst ja meine einstellung zu GoW ;) des steht zusammen mit Dead Space auf platz 1 meiner lieblingsspielliste und das soll schon was heißen :biggrin5:

Geschrieben
  • Sports Champion

Habe nur die Demo gezoggt und war zumindest von der ziemlich beeindruckt. Denke aber, dass einfach die Langzeitmotivation fehlt.

Besonders, wenn man alleine spielt. Also wenn immer mit Freunden spielen;)

• Vanquish

Kann ich dir leider nichts zu sagen

Kann ich dir leider nichts zu sagen

Bin ich selbst noch am überlegen, ob ich es kaufen soll. Die Demo hat mir sehr gefallen und auch das Spielprinzip ist genial.

Sollte man sich vorher vll mal ausleihen, um besonders die Onlinefeatures austesten zu können. Wird aber auf alle Fälle ein geiles Spiel

Bekomme ich nächste Woche. Wenn du die ersten beiden Spiele gespielt hast und genauso, wie viele von uns die Story und das Gameplay liebst sofort zuschlagen. Wenn du allerdings etwas absolut neues erwartest wirst du bestimmt enttäuscht.

Ich denke mal, dass es ein "altes" AC wird mit neuer Story/einigen neuen Elementen und einem online Modus.

Als Fan Pflichtkauf ansonsten naja..

+

• God Of War Triologie

Bin ich ebenfalls selbst am überlegen..

Habe mir den 3. Teil heute in der Videothek ausgeliehen und der rockt gewaltig. Allein von der inzenierung her ist es umwerfend. Wirklich geiles Spiel. Werde mir die Triologie bestimmt in naher Zukunft zulegen, da ich umbedingt die ganze Story kennen will.

Soviel von mir;)

MfG Judge

Geschrieben

Danke dir! Vanquish und God Of War 3 Demo werden mir gerade geladen, dass sollte mir auch helfen.

Bei Assasins Creed hab ich beide Teile gezockt, und die haben gebockt. :D

Need For Speed Demo war klasse. :)

Danke dir! Hoffe gibt noch weitere Tipps. :)

Geschrieben
Danke dir! Vanquish und God Of War 3 Demo werden mir gerade geladen, dass sollte mir auch helfen.

Bei Assasins Creed hab ich beide Teile gezockt, und die haben gebockt. :D

Need For Speed Demo war klasse. :)

Danke dir! Hoffe gibt noch weitere Tipps. :)

Kein Ding ;)

Gerne:)

Hoffe du findest die Spiele, die du suchst

Geschrieben

...ich denke über neue Investitionen nach.

Zur Auswahl stehen:

- Fallout New Vegas

- Castlevania

- CoD Black Ops.

Ich hätte nun gerne Einschätzungen zu den Spielen.

Im Moment ist mein Favorit Fallout.

Danke im Voraus, für eure Meinungen/Empfehlungen :)

Geschrieben

falout nv ist echt ein klasse game die grafik ist nicht der burner aber das macht die atmosphäre wieder weg ich muss sagen es ist echt ein geiles spiel wo man genug zutuen hat

cod black ops ist die story ok aber ich denke wenn du eher eine gute story willst und etwas was dich mehr ihn sp aufhlt soltest du zu falout greifen wenn du allerdings ein spiel sucht was dich ihn mp mehrer hundet stunden fässelt dan ist black ops die richtige wahle

castelvania bekomme ich erst nexte woche deswegen kann ich dazu nichts sagen ^^

mfg mike

Geschrieben
also sind alle action-adventures mit beschissener kameraführung und kurzer story schlechte Klone von GoW? :biggrin5:

naja, jeder hat nunma ne andere meinung ;)

tausch schlecht eher gegen gar keine kamerasteuerung aus

aber sowas gibt es nunmal selten - darksiders ist schon vorher als GoW klon beschriehen worden - die story ist auch ne ganz andere, mehr unterschiede hat das nu auch nicht bzw mehr gemeinsamkeiten

aber das Spiel kaufen für 45€-70€ je nachdem woher ist definitiv für die paar stunden spielzeit das geld nicht wert

da ist GoW allein des kultstatus wegen besser.

Geschrieben

Hi Jungs,

ich wollt mir demnächst mal wieder ein Rennspiel zulegen. Da gibt es gleich zwei die mich näher interessieren, daher meine Frage:

Blur oder Need for Speed - Hot Pursuit

Oder meint vielleicht jemand: klopp beide in die Tonne und hol die lieber Rennspiel xyz?

Geschrieben

moin moin

kurze frage.

wann kommen mal n paar richtige gute rollenspiele raus?(ff13 war nicht so der brüller,grafisch geil, spielerisch gähn..).

ich mein jetzt nicht sowas wie fallout oder gothic und sacred...

eher wie Star Ocean, das is ansich gutes rollenspiel :)

solche wie es sie auf der PS2 in massen gab. (hack,Dragon quest,Grandia,jade cocon....und so weiter)

danke für infos

Geschrieben
tausch schlecht eher gegen gar keine kamerasteuerung aus

aber sowas gibt es nunmal selten - darksiders ist schon vorher als GoW klon beschriehen worden - die story ist auch ne ganz andere, mehr unterschiede hat das nu auch nicht bzw mehr gemeinsamkeiten

aber das Spiel kaufen für 45€-70€ je nachdem woher ist definitiv für die paar stunden spielzeit das geld nicht wert

da ist GoW allein des kultstatus wegen besser.

okay, im prinzip hast du ja recht .. ähnlichkeiten gibt es ja schon, aba das liegt ja daran, dass beide das gleiche genre haben ..

ich hab darksiders mal kurz gespielt und kann deswegen echt nich verstehen, wieso das von vielen als GoW-Klon bezeichnet wird .. okay, die steuerung war zwar sehr ähnlich, aba das feeling war einfach ein komplett anderes .. darksiders hat mir im gegensatz zu GoW auch gar nich gefallen ..

ich glaub, dass Darksiders und auch Dantes Inferno als Klone bezeichnet wurden/werden, liegt daran, dass der Hype auf GoW III damals ziemlich groß war ..

aba es sind nunmal die gleichen genres, da ist es mMn logisch, dass die games spielerrisch (sehr) ähnlich sind ..

MoH müsste ja dann auch ein CoD-Klon sein.. schießen tut man in beiden games und die steuerung is wahrscheinlich auch gleich ..

45-70€ würd ich im mom zwar auch nich für Enslaved game ausgeben, aba ich denke trotzdem, dass es sich lohnt, das spiel zu kaufen ..

und dass GoW besser ist, wenn man die beiden vergleichen würde, steht mMn außer frage .. es gibt mMn nur ganz wenige spiele, die es wert sind, sich im direkten vergleich mit GoW zu messen ;)

Geschrieben
Hi Jungs,

ich wollt mir demnächst mal wieder ein Rennspiel zulegen. Da gibt es gleich zwei die mich näher interessieren, daher meine Frage:

Blur oder Need for Speed - Hot Pursuit

Oder meint vielleicht jemand: klopp beide in die Tonne und hol die lieber Rennspiel xyz?

Burnout Paradiese the Ultimate Box da kann man ewig lang zocken platin is auch nich schwer. Sp: Viele rennen und sie sind verschieden O__o :D

Mp: Challanges frei rumfahren oder so ....

Viele dlc´s aber auch im spiel sind hammer geile autos.

Ich würde mir nich Blur holen da kannst dur gleich mario kart kaufen.

Und Need for speed war eh nur most wanted gut hot pusuit ist die gleiche scheiße wie die anderen nur bessere grafik -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...