Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

moin moin

kurze frage.

wann kommen mal n paar richtige gute rollenspiele raus?(ff13 war nicht so der brüller,grafisch geil, spielerisch gähn..).

ich mein jetzt nicht sowas wie fallout oder gothic und sacred...

eher wie Star Ocean, das is ansich gutes rollenspiel :)

solche wie es sie auf der PS2 in massen gab. (hack,Dragon quest,Grandia,jade cocon....und so weiter)

danke für infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tausch schlecht eher gegen gar keine kamerasteuerung aus

aber sowas gibt es nunmal selten - darksiders ist schon vorher als GoW klon beschriehen worden - die story ist auch ne ganz andere, mehr unterschiede hat das nu auch nicht bzw mehr gemeinsamkeiten

aber das Spiel kaufen für 45€-70€ je nachdem woher ist definitiv für die paar stunden spielzeit das geld nicht wert

da ist GoW allein des kultstatus wegen besser.

okay, im prinzip hast du ja recht .. ähnlichkeiten gibt es ja schon, aba das liegt ja daran, dass beide das gleiche genre haben ..

ich hab darksiders mal kurz gespielt und kann deswegen echt nich verstehen, wieso das von vielen als GoW-Klon bezeichnet wird .. okay, die steuerung war zwar sehr ähnlich, aba das feeling war einfach ein komplett anderes .. darksiders hat mir im gegensatz zu GoW auch gar nich gefallen ..

ich glaub, dass Darksiders und auch Dantes Inferno als Klone bezeichnet wurden/werden, liegt daran, dass der Hype auf GoW III damals ziemlich groß war ..

aba es sind nunmal die gleichen genres, da ist es mMn logisch, dass die games spielerrisch (sehr) ähnlich sind ..

MoH müsste ja dann auch ein CoD-Klon sein.. schießen tut man in beiden games und die steuerung is wahrscheinlich auch gleich ..

45-70€ würd ich im mom zwar auch nich für Enslaved game ausgeben, aba ich denke trotzdem, dass es sich lohnt, das spiel zu kaufen ..

und dass GoW besser ist, wenn man die beiden vergleichen würde, steht mMn außer frage .. es gibt mMn nur ganz wenige spiele, die es wert sind, sich im direkten vergleich mit GoW zu messen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

ich wollt mir demnächst mal wieder ein Rennspiel zulegen. Da gibt es gleich zwei die mich näher interessieren, daher meine Frage:

Blur oder Need for Speed - Hot Pursuit

Oder meint vielleicht jemand: klopp beide in die Tonne und hol die lieber Rennspiel xyz?

Burnout Paradiese the Ultimate Box da kann man ewig lang zocken platin is auch nich schwer. Sp: Viele rennen und sie sind verschieden O__o :D

Mp: Challanges frei rumfahren oder so ....

Viele dlc´s aber auch im spiel sind hammer geile autos.

Ich würde mir nich Blur holen da kannst dur gleich mario kart kaufen.

Und Need for speed war eh nur most wanted gut hot pusuit ist die gleiche scheiße wie die anderen nur bessere grafik -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

kurze frage.

wann kommen mal n paar richtige gute rollenspiele raus?(ff13 war nicht so der brüller,grafisch geil, spielerisch gähn..).

ich mein jetzt nicht sowas wie fallout oder gothic und sacred...

eher wie Star Ocean, das is ansich gutes rollenspiel :)

solche wie es sie auf der PS2 in massen gab. (hack,Dragon quest,Grandia,jade cocon....und so weiter)

danke für infos

Naja sowas wirst eher selten finden

gute RPGs für PS3:

- Demon's Souls

- Record of Agarest War (US PSN Version hat sogar Trophies)

- Vendal Hearts (PSN)

RPGs die noch kommen:

- Two Worlds 2 kommt am Donnerstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Burnout Paradiese the Ultimate Box da kann man ewig lang zocken platin is auch nich schwer. Sp: Viele rennen und sie sind verschieden O__o :D

Mp: Challanges frei rumfahren oder so ....

Viele dlc´s aber auch im spiel sind hammer geile autos.

Ich würde mir nich Blur holen da kannst dur gleich mario kart kaufen.

Und Need for speed war eh nur most wanted gut hot pusuit ist die gleiche scheiße wie die anderen nur bessere grafik -.-

Über Burnout Paradise stolper ich immer wieder:smile: Dann werd ich wohl noch ein paar Denkungen machen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Burnout Paradise stolper ich immer wieder:smile: Dann werd ich wohl noch ein paar Denkungen machen, danke.

Burnout bekommt man heutzutags relativ billig und ist einfach nur Klass!

Macht mega Spass, auch wenn man schon die Platin hat. Preis/Leistung einfach perfekt;)

Einfache Platin, geiles Gameplay, hoher Motivations und Spassfaktor zu gutem Preis.... Was will man mehr?!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege gerade ob ich mir guitar hero wor hohle oder cod 7

Kann man nicht vergleichen

Zu verschieden ^^

Kommt darauf an was du im moment willst aber es sind ja beides Spiele wo es schon massig Teile gibt das heißt hast du ein hast du fast alle;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja bald Nikolaus und Weihnachten vor der Türe steht wollte ich mir jetzt neben Medal of Honor und CoD:BO nochmal ein Rollenspiel zulegen..

Das Spiel sollte nicht teurer als 30€ sein, Trophäen haben und einfach nur gut sein, am liebsten im Comic/Anime-Look :)

Rollenspiele die ich schon besitze:

- Final Fantasy XIII

- Disgaea 3

- Sacred 2

Zur Auswahl stehen würden dann also:

- Cross Edge

- Last Rebellion

- Star Ocean

- Trinity Universe

- ...

Einfach mal eins nennen und eure Begründung dazu, WARUM genau DAS gut ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Rebellion ist nur gut, wenn man eine leichte Platin will.

Ansonsten absolut nicht zu empfehlen - sehr kurz und in keinster Weise gut ausbalanciert.

Die anderen 3 habe ich leider nicht.

Ein Spiel das dir vom Stil noch zusagen könnte wäre Resonance of Fate. Fand ich persönlich sehr gut.

Und was ich bei RPGs immer empfehlen muss ist Demon's Souls. Zwar ein westlicher Look, aber nach meinem Geschmack eins der allerbesten PS3-Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches PSN Spiel würdet ihr empfehlen?

Ich such keins wo ich so schnell wie möglich trophys bekomm, sondern wo ich am meisten für mein geld bekomm

Swords and Soldiers, Critter Crunch, Fat Princess, Burn Zombie Burn, Worms.

Bei allen spielen braucht man lange für 100% da die Trophies schwer sind und erst im laufe der magen story/Multi kommt.

Burn Zombie Burn und Fta Princess sind die die am längsten dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...