Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich frage mich ob beide Beiträge mit IRONIE bespickt sind....

Also von einem Ranking von 1 bis 10

1 ist GTA 4

10 ist ein sehr schlimmes spiel (vllt. COD ?)

du gibst gta ne 1 und cod ne 10??????!!!!!

ich finde gta 10 mal schlimmer wie cod überhaupt das mit den prostituirten, mit autos überfahren, zivilisten töten usw.........

Geschrieben
du gibst gta ne 1 und cod ne 10??????!!!!!

ich finde gta 10 mal schlimmer wie cod überhaupt das mit den prostituirten, mit autos überfahren, zivilisten töten usw.........

Ich finde es nicht schlimm, und von COD weiß ich nur Ego shooter,; bring alle anderen um

Ps. sind GOD of War und Fallout SCHLIMMER als GTA 4 wenn ja wieviel:biggrin5:

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm, und von COD weiß ich nur Ego shooter,; bring alle anderen um

Ps. sind GOD of War und Fallout SCHLIMMER als GTA 4 wenn ja wieviel:biggrin5:

sie sind alle berechtigt ab 18!, was jetzt nu wie viel schlimmer ist sollte jeder für sich entscheiden

und ja: GTA ist wirklich hätrter als COD, außer "kille alles was sich beweg" is da doch nichts, und DE versionen werden dazu noch extrem verharmlost ...

Geschrieben
sie sind alle berechtigt ab 18!, was jetzt nu wie viel schlimmer ist sollte jeder für sich entscheiden

und ja: GTA ist wirklich hätrter als COD, außer "kille alles was sich beweg" is da doch nichts, und DE versionen werden dazu noch extrem verharmlost ...

Wobei GTA Vice City ab 16 ist:emot-raise:

Egal, muss vllt. mal Gameplay angucken und dann entscheiden

Geschrieben

Was sagt ihr denn so zu Fallout New Vegas?

Ich hab Borderlands gespielt und fand das echt genial O.o

Fallout ist ja auch in der Richtung, da wollte ich mir Fallout 3 und/oder New Vegas kaufen..

Ich hab von beiden gehört dass sie wirklich gut sein sollen, bin mir aber noch nicht sicher..

Geschrieben
Wobei GTA Vice City ab 16 ist:emot-raise:

Egal, muss vllt. mal Gameplay angucken und dann entscheiden

dann hast du aber eine andere version von vice city als ich denn meine ist ab 18 aber dafür ist mein san andreas ab 16.

Geschrieben

Was denkt ihr soll ich mir EA Sports MMA kaufen?

Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich erfahren können wie es werden wird.

Die Demo sagt mir schon zu aber irgendwie ist es doch auch wie UFC 2010.

Geschrieben

zu castlevanie wurde zwei oder drei seiten vorher schon ein sehr ausführlicher bericht geschrieben

was die gewalt von god of war angeht würde ich sie (egal ob jetzt gta oder cod die zehn besetzt) ungefähr auf 17 setzen

ich meine du wirst es schon verkraften das spiel zu spielen sofern du nicht psychisch labil bist (bin selbst bald erst 15 und habs gezockt und siehe da ich kann noch schreiben) aber es ist wirklich mit abstand das brutalste game auf der ps3

macht aber nichtsdestotrotz einen höllenspass

fallout hab ich noch nicht gezockt aber was ich so von youtube videos mitbekommen habe ist das spiel doch auch ein ego shooter und ebensolche wolltest du ja nicht

Geschrieben

Wollte mal fragen, ob sich blur lohnt. Es steht auf meiner Liste, nur ich vergesse es halt ständig in meiner Planung. Es kommt auch vor allem darauf an, ob der MP voll ist und ob der das noch in ca. 3-4 Monaten sein wird, wegen den Online-Trophies und ich habe echt keinen Bock dann Stunden für Spielersuche zu verschwenden.

Gameplayvideos habe ich schon gesehen und bin danach immer noch unentschlossen. Also total weggehauen hat es mich nicht, aber es sah schon nicht schlecht aus.

Stellt sich eher die Frage, ob es sich lohnt, dafür etwas auszugeben, wenn NFS und GT5 bald anstehen.

Geschrieben

blur finde ich ganz gut.

ist sozusagen mario kart für erwachsene ^^

ist halt mal ein anderes autorennen was wirklich spaß macht. ich kanns nur empfehlen weil ich auf auorennen wie Gran Tourismo eher wneiger stehe.

aber leih es dir doch am besten aus für nen tag kostet dich nen euro und du weißt ganz genau wie es dir gefällt ;)

Geschrieben
zu castlevanie wurde zwei oder drei seiten vorher schon ein sehr ausführlicher bericht geschrieben

was die gewalt von god of war angeht würde ich sie (egal ob jetzt gta oder cod die zehn besetzt) ungefähr auf 17 setzen

ich meine du wirst es schon verkraften das spiel zu spielen sofern du nicht psychisch labil bist (bin selbst bald erst 15 und habs gezockt und siehe da ich kann noch schreiben) aber es ist wirklich mit abstand das brutalste game auf der ps3

macht aber nichtsdestotrotz einen höllenspass

fallout hab ich noch nicht gezockt aber was ich so von youtube videos mitbekommen habe ist das spiel doch auch ein ego shooter und ebensolche wolltest du ja nicht

bin auch erst 14 aber catlevania ist doch ab 16 wie kann es dann sein das es das brutalste game auf der ps3 ist oder hat die USK da nicht aufgepasst ;)

Geschrieben
lohnt es sich burnout und dirt 2 zu holen???

Burnout ist ein super Spiel, das offline und online sehr viel Spaß macht. Das Spiel kostet auch nicht mehr viel, kannst also nix falsch machen.

@MUUH_-

lass das doch sein Problem sein, wenigstens macht er sich Gedanken darüber wie Brutal das spiel ist und achtet auf das USK Logo. Es gibt auch Menschen die nicht damit rumprallen Spiele zu zocken wo Köpfe und Körperteile explodieren und literweise Blut fliesst.

Geschrieben
Solche menschen wie su sollten Hannah Montana zocken?!

Also wie kann man sich spiele kaufen wenn sie harmlos sind ?ß alle usk versionen sind dreck da sie alle gecuttet sind und gekürtzt.

Ich will sogar die uncut version haben da es geiler ist ZOMBIE MODUS YEAH.

also wirklich über sowass wie dich lachen viele menschen tztztz.

Und wieso machst du ihn jetzt fertig? :banghead:

Ist doch sein Problem das er noch keine 18 ist, und ich lache über solche Menschen wie dich, die denken die extrem cool sind und nur brutale Games zocken um cool zu sein .. :facepalm:

Geschrieben
Und wieso machst du ihn jetzt fertig? :banghead:

Ist doch sein Problem das er noch keine 18 ist, und ich lache über solche Menschen wie dich, die denken die extrem cool sind und nur brutale Games zocken um cool zu sein .. :facepalm:

Made my Day!

Dem kann ich nur zustimmen.

Geschrieben
Solche menschen wie su sollten Hannah Montana zocken?!

Also wie kann man sich spiele kaufen wenn sie harmlos sind ?ß alle usk versionen sind dreck da sie alle gecuttet sind und gekürtzt.

Ich will sogar die uncut version haben da es geiler ist ZOMBIE MODUS YEAH.

also wirklich über sowass wie dich lachen viele menschen tztztz.

dir sollte man ab 18 spiele verbieten, da du anscheinend die geistige reife eines zwiebacks besitzt. :facepalm:

ganz davon abgesehen das du null ahnung von viedeospielen hast, wie du mit deinem satz über usk versionen beweißt. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...