LioNseYe21 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 meine absolute empfehlung ist transformers kuc
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 also ich würde dir dieses game nicht empfehlen, der erste teil war schon besch..... und der zweite ist genau gleich ;-) kauf dir doch lieber infamous, god of war, dantes inferno oder dead space wen de noch keines von denen hast dan fehlt dir what :-) und wegen den preisen auf amazon die sind ab und an mal komisch aber viele games bei amazon sind saumässig billig auch im neuzustand wie zb saw 2 um 45 euro echt genialer preis :-) omg wie du es gleich alls scheis game bezeichnet nur weil es dier nicht gefällte ngs2 ist ein super game es macht sehr fun besonders die team missionen zu 2 online
Denny018 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Also sollte ich mir bgs2 holln? ich hatte es für die x box und ich fande es hamma
ManUnited Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Also sollte ich mir bgs2 holln?ich hatte es für die x box und ich fande es hamma Was ist BGS?
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Was ist BGS? Er meint NGS 2... Hat sich nur verschrieben.
ManUnited Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Er meint NGS 2...Hat sich nur verschrieben. Achso, hab ich auch gedacht, hat aber eig kein Sinn gemacht, weil er ja fragt ob man es empfehlen kann... Dann schreibt er, er hat es auf X-Box gespielt
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Achso, hab ich auch gedacht, hat aber eig kein Sinn gemacht, weil er ja fragt ob man es empfehlen kann...Dann schreibt er, er hat es auf X-Box gespielt Stimmt da hast du Recht...ist mir auch grad so aufgefallen. Leute gibts...
iN9n- Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Hab jetzt keinen entsprechenden Thread für PSN-Spiele gefunden ... Kann mir jemand ein gutes Psn Spiel empfehlen? Hab noch ca. 20 € drauf Bf 1943 und Wipeout hab ich bereits ^^
Berliner-Massaka Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Also sollte ich mir bgs2 holln?ich hatte es für die x box und ich fande es hamma dann hast du dier die frage selber beantwortet ich finde es einfach götlich nicht son 0815 game
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hab jetzt keinen entsprechenden Thread für PSN-Spiele gefunden ...Kann mir jemand ein gutes Psn Spiel empfehlen? Hab noch ca. 20 € drauf Bf 1943 und Wipeout hab ich bereits ^^ Kick Ass, einfach gehalten das Game, dauer gekloppe einfach nur gut gemacht. Macht echt Fun das Game und 100% ist richtig einfach. 9,99€ Anarchy: Rush Hour, Grafik unter aller Sau, Spielspaß haste maximum bis zum abschließen der Story, alles was danach kommt ist einfach nur nervig. Hast aber ne sehr einfache Platin. 6,99€ glaub ich... Critter Crunch, einfach nur süß, echt putzig mit diesen ganzen Dingern. Wenn du auf putzige Dinger stehst, biste hier richtig. 100% ist ganz einfach mit YT Guides. 5,99€ Trine, sollte jeder mal gespielt haben. Ein echt klasse Game für wenig Geld und die Platin ist auch sehr einfach. Sammeln nervt und "Der Turm von Sarek" auf schwer, ist auch nicht gerade einfach aber alles machbar mit bischen Ausdauer. 9,99€ wenn ich mich Recht erinnere. Das sind so meine Favoriten... Hoffe es ist ok, wenn ich die Trophies mit einbezogen habe, weiß ja nicht ob du auch direkt auf Trophies achtes:)
iN9n- Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Kick Ass, einfach gehalten das Game, dauer gekloppe einfach nur gut gemacht.Macht echt Fun das Game und 100% ist richtig einfach. 9,99€ Anarchy: Rush Hour, Grafik unter aller Sau, Spielspaß haste maximum bis zum abschließen der Story, alles was danach kommt ist einfach nur nervig. Hast aber ne sehr einfache Platin. 6,99€ glaub ich... Critter Crunch, einfach nur süß, echt putzig mit diesen ganzen Dingern. Wenn du auf putzige Dinger stehst, biste hier richtig. 100% ist ganz einfach mit YT Guides. 5,99€ Trine, sollte jeder mal gespielt haben. Ein echt klasse Game für wenig Geld und die Platin ist auch sehr einfach. Sammeln nervt und "Der Turm von Sarek" auf schwer, ist auch nicht gerade einfach aber alles machbar mit bischen Ausdauer. 9,99€ wenn ich mich Recht erinnere. Das sind so meine Favoriten... Hoffe es ist ok, wenn ich die Trophies mit einbezogen habe, weiß ja nicht ob du auch direkt auf Trophies achtes:) Auf genau sowas hab ich gewartet! Vielen vielen Dank für die ausführliche Empfehlung Dann weiß ich ja was ich heute zocke ;D
Ersin Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Was ich als PSN Spiel noch empfehlen kann ich Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt. Mit Freunden macht das derbe Spaß sich durchzukloppen.
Firon Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Was ich als PSN Spiel noch empfehlen kann ich Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt. Mit Freunden macht das derbe Spaß sich durchzukloppen. Würde ich auch empfehlen, macht 'ne Menge Spaß. Außerdem fand ich Alien Breed Impact noch sehr gut (auch mit Platin), wobei das 15 Euro kostet, die du nun wohl nicht mehr drauf hast
LoAlexandria Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 und für alle fans des TDs (WC3 - o.ä.) Crystal Defenders Sehr interessant zu spielen
Elfi Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Man kann aber online auch viele sachen machen die schon vorgestelt worden auf der messe und das ist dieses mal nicht wenig drin.
sugar324 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Da Call of Duty 4 bald als Platinum Version erscheint wollte ich euch mal fragen ob im Online-Modus immer noch was los ist und wie ihr das Spiel empfindet
Manuel_763 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Bei cod 4 ist online noch immer genug los, da wird einem nicht langweilig!
hello Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 ich könnte enslaved empfehlen habst zwar noch nicht ganz durch (kap.6) aber bis jetzt echt empfehlenswert
sugar324 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 ich könnte enslaved empfehlen habst zwar noch nicht ganz durch (kap.6) aber bis jetzt echt empfehlenswert Aber lohnt sich das Spiel auch Preismässig? Weil in nächster Zeit erscheinen viele gute Games und ich werfe nicht gerne mit Geld um mich;)
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Aber lohnt sich das Spiel auch Preismässig? Weil in nächster Zeit erscheinen viele gute Games und ich werfe nicht gerne mit Geld um mich;) zocke die demo doch mal aber ich muss sagen es gefälte mier sehr gut aber es kommt ihn nexter zeit falout nv , star wars 2 , gt5,cod bo, medal of honor und und und da solltest du es dier 2 mal überlegen ob du dier das spiel kaufst bekommst du bestimt ihn 1-2 monaten für 40euro
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.