Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich kenne nur Two Worlds auf dem PC, das wollten wir Online spielen ein Kollege und ich, dann haben wir uns eingeloggt und das erste was wir sahen war ein Typ der jeden Mob mit 99999999 dmg gekillt hat, dann sind wir gleich wieder geleaved :D

Also Fazit hackerversucht die PC Version ^^

Ich schau bei solchen Spielen in der Regel, wenn es denn eine MP Funktion gibt was die so taugt.

MfG

Edit : Nier wurde mir schon öfter empfohlen vllt sollte ich das mal kaufen, ist noch teuer glaub ich.

bisher weiß ich nichts von TW2 und multiplayer (aber wär geil)

Nier: naja ladezeiten sind mir zu häufig und zu lang - aber an sich cooles spiel - und teuer ist es nicht : man kann in UK für 13GBP bekommen (schau ma m schnäppchenthread rein)

Geschrieben

Jor hätte mal wieder bock auf n fesselnden Online Shooter nach Bad Company 2, Resistance 2 war net so mein Ding und Killzone 2 ist denke ich für 23€ n Versuch werd..

Werd nochmal die Demo antesten und dann entscheiden. Danke schonmal falls noch jemand ne Meinung zum Game hat, ruhig her damit.:smile:

Geschrieben

Eine frage zu Ninja Gaiden sigma 2

würdet ihr es mir empfehlen?

und warum kostet der erste teil mehr wieder zweite , bei amazon

lohnen sich 30 euro für das spiel

sollte ich mir lieber erstmal denn ersten teil kaufen?

Geschrieben

Moin Leute,

bin seit längerem am überlegen inFamous zu holen. Wie ist das Spiel so? Wollt mir die Demo holen, aber im DE Store finde ich das nicht. Ist das noch empfehlenswert, da ein 2. Teil angekündigt ist?

PS Bin ein Fan von spielen wie GTA, UC2 und so, aber mit AC2 konnte ich nix anfangen.

Geschrieben
Moin Leute,

bin seit längerem am überlegen inFamous zu holen. Wie ist das Spiel so? Wollt mir die Demo holen, aber im DE Store finde ich das nicht. Ist das noch empfehlenswert, da ein 2. Teil angekündigt ist?

PS Bin ein Fan von spielen wie GTA, UC2 und so, aber mit AC2 konnte ich nix anfangen.

InFamous ist genial, gib im Shop in der Suche Infamous ein, dann müsstest du es finden.

MfG

Geschrieben
Eine frage zu Ninja Gaiden sigma 2

würdet ihr es mir empfehlen?

und warum kostet der erste teil mehr wieder zweite , bei amazon

lohnen sich 30 euro für das spiel

sollte ich mir lieber erstmal denn ersten teil kaufen?

also ich würde dir dieses game nicht empfehlen, der erste teil war schon besch..... und der zweite ist genau gleich ;-)

kauf dir doch lieber infamous, god of war, dantes inferno oder dead space wen de noch keines von denen hast dan fehlt dir what :-)

und wegen den preisen auf amazon die sind ab und an mal komisch aber viele games bei amazon sind saumässig billig auch im neuzustand wie zb saw 2 um 45 euro echt genialer preis :-)

Geschrieben

Ich schau mich ma noch um

ja gow hab ich schon ;D

vllt deadspace?

aber was ist mit infamous

in denn videos sieht die steureung etwas kompliziert aus :D

ist das spiel nun gut oder schlecht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...