Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Star Wars TFU oder Dead Space?

Dead Space, absolut geiler Horror-Schocker!

Horror+Entstellten Viechern+Metzeln=Geniales Game.

Kann ich nur beipflichten. Dead Space ist der Hammer:drool5:

Das andere hab noch nicht gezockt.

Geschrieben
ja

aber nur wenn es die uk oder us

uncut ist

weil sich das spiel sonst nicht lohnt

Du weisst schon, das du diese Versionen hier nicht empfehlen darfst oder? Also lass es bitte.

Btw: Das Spiel macht auch in der deutschen Version Spass.

Geschrieben
Du weisst schon, das du diese Versionen hier nicht empfehlen darfst oder? Also lass es bitte.

Jepp und auf Veteran ist es zudem eine echte Herausforderung;)

Geschrieben
hi leute,

wollt mal fragen was es zurzeit so gutes im store gibt was ihr empfehlen könnt (mit trophies^^)

hab mir heut ne 20€ card geholt und wollt da etz mal wissen was ihr da so dazu sagt was ich mir runterladen könnte

Battlefield 1943: Beste Shooter im PSN macht höllisch und lange Spaß.

Trine: Ziemlich Geniales Spiel das sehr schön Gestaltet ist und im Offline Coop sehr viel Fun bereitet.

Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars: Mit nem Kumbel Offline einfach Göttlich, unzählbar viele Partien schon gespielt (=.

Flower: Sehr schönes und entspannendes Spiel

Pain: Macht sehr Viel Spaß wenn man sich damit beschäftigt

Astro Tripper: Schön fordernd.

Alle oberen Spiele kann ich bedenkenlos weiter empfehlen und ich hab mit jedem viele Stunden Spaß gehabt. Und jeden Titel besonders die oberen 3 hätte ich auch als Vollpreistitel gekauft.Grandiose Spiele.:smile:

Geschrieben

Battlefield ist nor Online und COD nur Offline(Hat zwar nen MP aber da ist nix los und Gut ist auch was anderes).

Battlefield bereitet meiner Meinung nach länger Spaß, das typische Batllefield Feelingkommt schnell auf und der Multiplayer ist Spitze Spiele es heute noch regelmässig.:smile:

COD ist halt nur die Kampagne von nem Uhralt COD und Grafik ist dementsprechend wurde auch nicht aufpoliert.Und die Kampagne nunja nichts was man unbedingt gespielt haben muss zwar ganz spaßig aber auch nur in kleinen portionen. :biggrin5:

Kommt ganz drauf an was dich mehr an spricht. Multiplayer? Singleplayer? Battlefield? Call of Duty?

Geschrieben
ich hab mal ne frage:

Soll ich mir Disgea 3 oder Cross Edge holen ? ich hatte vorher noch nie derartige spiele !!

hab cross edge leider noch nicht

aber ich würd zu noch was anderem raten: Record of Agarest War - Anfangs nicht ganz so komplex wie Disgaea zum einfinden, aber dennoch nen ziemlich anspruchsvoller schwierigkeitsgrad

spaßig sind sie alle auf ihre weise - mal schaun, wer mir cross edge auch noch iwann zulegen müssen, oder zumindest mal antesten um mir nen erstes urteil bilden z können

Geschrieben

Vor allem er ist 14 jahre alt, dann darf er sie schon 2x nicht empfehlen :emot-what:

Topic: Kann mir jemand was Rollenspielmäßiges empfehlen? Open World etc wäre genial. Kein Oblivion bitte ;)

MfG

Geschrieben
Vor allem er ist 14 jahre alt, dann darf er sie schon 2x nicht empfehlen :emot-what:

Topic: Kann mir jemand was Rollenspielmäßiges empfehlen? Open World etc wäre genial. Kein Oblivion bitte ;)

MfG

ich hoffe, dass mit Two Worlds 2 wieder was geiles kommt - ob mans empfehlen kann, werd ich erst dann sagen könn

Geschrieben

MfG

nier ist ein schönes rollenspiel mit

und es hat etwas mehr action alles andere rollenspiele

es hate auch eine sehr schöne erzählte story

es macht besonders fun wenn man ein wenig mehr action ihn rpg haben will da hier wierklich alle 3 sek ein gegner kommt wenn du es willste :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
ich hoffe, dass mit Two Worlds 2 wieder was geiles kommt - ob mans empfehlen kann, werd ich erst dann sagen könn

Ich kenne nur Two Worlds auf dem PC, das wollten wir Online spielen ein Kollege und ich, dann haben wir uns eingeloggt und das erste was wir sahen war ein Typ der jeden Mob mit 99999999 dmg gekillt hat, dann sind wir gleich wieder geleaved :D

Also Fazit hackerversucht die PC Version ^^

Ich schau bei solchen Spielen in der Regel, wenn es denn eine MP Funktion gibt was die so taugt.

MfG

Edit : Nier wurde mir schon öfter empfohlen vllt sollte ich das mal kaufen, ist noch teuer glaub ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...