CordonSport Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 rdr vs. call of juarez bound in blood was soll ich mir holen?
SneakyGenius Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Definitiv RDR hast Open World und ist bei vielen hier ein Pflichtkauf!
aldahomie Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 RDR ist nen Hammergame, dass wirklich meine hohen Erwartungen übertroffen hat! CoJ ist auch "ok", aber beiweitem nicht so ein geiles Game wie RDR! Bei dem Vergleich Mafia 2 vs. RDR kann ich nur beide Empfehlen, da mir Mafia 2 auch richtig richtig gut gefallen hat (nur zu kurz =()
HipHop-Droper Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 rdr vs. call of juarez bound in blood was soll ich mir holen? RDR. einfach einzigartig und ich finde jedes einzigartige spiel verdient es gekauft zu werden:smile:
ZET Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Far Cry für 20€ oder eine 20€ PSN-Guthaben Karte um mir Borderlands Dlc Nummer 2 und 1 zu kaufen?
Fler-7 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Far Cry für 20€ oder eine 20€ PSN-Guthaben Karte um mir Borderlands Dlc Nummer 2 und 1 zu kaufen? warte ab diesen monat kommt die boederlands goty edition mit allen dlc für 40€ die würde ich mir an deiner stelle holen.
ZET Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Sry habe mich verschrieben und meinte Dlc Nummer 2&4. Und es würde sich für mich nicht lohnen die Goty zu kaufen weil mich die beiden Dlc`s nur 15€ kosten würden und mein gebrauchtes Borderlands auch nur noch 15€ (Dlc Nummer 1&3 habe ich ja schon) Trotzdem Danke ^^
Insomniac Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hmm also farcry 2 bekommt man schon für 10 euro mit der weile
CordonSport Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 kann mich noch nicht ganz entscheiden soll ich lieber rdr holen oder mal was neues ausprobieren also yakuza 3?
Credion Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ganz schwer weil ganz unterschiedliche Spiele. RdR hat du Open World und tollen multiplayer. Bei Yakuza hast du eine tolle Geschichte,wenn du gut Englisch kannst, und eine lebendige Welt mit vielen lustigen und gut umgesetzten Minigames. Spontan würde ich RdR sagen aber Yakuza 3 auch irgendwann holen.
hans102 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 RDR Yakuza macht mir kein Spaß ... Straßenfighten halt
hans102 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Bioshock ... aber eigentlich sind beide Spiele nicht so gut, dennoch besitze ich beide Aber Tendenz zu Bioshock Spli/Second oder Blur?
Insomniac Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 also ich fand fallout3 besser.. ist aber geschmackssache, hab auch beide games durchgezockt und mit keinem game machste einen fehlkauf
LEGENDEmd Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 zu der frage: fallout 3 oder bio 1, ... hab bio 1 auch vor kurzem auf platin gebracht... grafik is gut, gameplay auch ok, nur iwann fand ichs eintönig und auf extrem ohne wiederbelebungskapseln war auch auf dauer n bischen lame... fallout 3 steht noch auf meiner platinisierliste... aber finde da hat man einfach noch mehr möglichkeiten und n offeneres terrain, allerdings is die platin schwerer zu bekommen.... aber würde eher zu fallout raten zur frage: split second oder blur, nach den demos würde ich zu blur tendieren.... sind halt nur wenig verschieden meiner meinung nach, beide gute spiele, stehn bei mir auch noch auf der 2buy liste... aber würde eher zu blur raten, finds iwie lustiger und auf dauer motivierender hoffe konnte helfen
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Fallout 3 oder Bioshock 1? Bioshock ist ohne Frage ein hammergeiles Spiel, aber wenn ich vor dieser Entscheidung stünde, würde ich immer zu Fallout 3 greifen. Alleine die riesige Spielewelt und was es alles da zu entdecken gibt usw.
KrawallBruder Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Spli/Second oder Blur? hab zwar nur die Demos von beiden gespielt,fand aber S/S um einiges geiler...
Firon Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich habe nur Blur gezockt, von daher kann ich keinen direkten Vergleich machen. Allerdings gefällt mir dass sehr gut und ich denke du kannst, wenn dich das Spiel anspricht, damit keinen Fehler machen.
ManUnited Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Bioshock ... aber eigentlich sind beide Spiele nicht so gut, dennoch besitze ich beide Aber Tendenz zu Bioshock Spli/Second oder Blur? Split zwar n paar Stunden länger gezockt als Blur, aber ich kann nur zu S/S raten:)
Akairo2 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Definitiv Split Second, aber nur wenn du Frust-Resistent bist. so far akairo
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.