Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

könnt ihr mir ein gutes rollenspiel oder hack´n´slay empfehlen? damals gabs mal ein gutes baldurs gate auf der ps2... sowas wäre geil, oder halt wie diablo...

nicht god of war oder sowas... schon ein bisschen rollenspiellastiger...

dragon age origins oder demons soul bin ich mir nicht so sicher... was haltet ihr von sacred 2 und is die platin da gut machbar? :D

danke im vorraus

Geschrieben

sacred 2 is machbar platin... sonst hätten es wohl nich so viele^^ isn geiles game, selbst nach platin noch viel spaß beim weiterspielen. kanns nur empfehlen und ich hab ähnlich wie du nach so nem spiel gesucht und sacred 2 is meiner meinung nach die beste möglichkeit dazu

Geschrieben

hab mir mal paar videos von sacred2 angeguckt grade... sieht gut aus..

wie lange spielt man da ca dran? an story und platin... und.. lohnt sich die collectors box?

Geschrieben

zur 1. frage... denke wenn du dir wirklich lange zeit lässt kommste an die 300h... ich hab (durch boost auf niob und platin) etwa. 120-150h gebraucht... is haltn hacknslay mmorpg... da sitz man halt lang dran... musst ja auch lange die trophies machen...

zur 2. frage... hab mir gezwungenermaßen aber dennoch billiger bei gamestop die collectors edition (nachdem ich mit na geliehenen version schon platin geholt hatte) geholt. also... wenn du unbedingt noch ne miniaturfigur, soundtracks, n hörspiel und ne karte haben willst, dann bitte. aber ansonstn nicht unbedingt nötig... am spiel ändert sich nämlich rein garnix

Geschrieben
Kommt drauf an ob du lieber Wilder Westen hast oder 50er Jahre.

Beide Spiele sind ja ungefähr im gleichen Genre anzuordnen.

Nach allem was ich so gehört hab war Mafia doch eher eine Enttäuschung?

Ich kann's nun nicht beurteilen, aber die Bewertungen sprechen schon sehr stark für RDR.

hab mir mal paar videos von sacred2 angeguckt grade... sieht gut aus..

wie lange spielt man da ca dran? an story und platin... und.. lohnt sich die collectors box?

Story hängt ganz von deiner Spielweise ab. Wenn stur dr Hauptstory folgst kannst du in 10 Stunden leicht durchkommen - wenn du alles (bzw. sehr viel, den irgendwann hats zuindest mir gereicht) erkunden willst, hängst du locker 40-50 Stunden (oder noch länger) an dem ersten Durchgang.

Platin dauerte bei mir etwa 85 Stunden (ohne Boosthilfe), aber das kannst ja im entsprechenden Unterforum sehr gut nachlesen ;)

Geschrieben

ok, danke, ich werd erstmal meine sachen hier alle spielen.. fallout 3 ist da auch noch bei, mal sehen... vieleicht kommt ja bis dahin noch ein anderes gutes raus... ansonsten werd ich wohl dann sacred 2 holen.. danke euch

Geschrieben
Würdet ihr mir Battelfield Bad Company 2 empfehlen?

Na logo!

Bester Shooter MP den es zurzeit gibt.

Mit nem richtig geilen Squad macht es echt Spaß, mit Freunden noch viel mehr.

Story ist zwar sehr sehr kurz, auch sehr sehr einfach aber dennoch auch recht spaßig.

Geschrieben
ok, danke, ich werd erstmal meine sachen hier alle spielen.. fallout 3 ist da auch noch bei, mal sehen... vieleicht kommt ja bis dahin noch ein anderes gutes raus... ansonsten werd ich wohl dann sacred 2 holen.. danke euch

Demon´s Souls könnte dir gefallen!

Geschrieben

Demon's Souls oder Dragon Age sind meiner Meinung nach besser als Sacred 2, ist aber auch nicht 1:1 miteinander zu vergleichen nur weil es Rollenspiele sind!

"Objektive" Tester vergeben auch bessere Beurteilungen (nahezu jedes Magazin).

Red Dead Redemption ist auch sehr zu empfehlen, Platin zu holen ist hier nicht langweilig und man hat lange was zum zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...