Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Nun zu mir.

Ich habe eben gelesen,dass am Freitag Mafia II bundesweit für 49 Euro in den Media Markt Fialen erscheint.

Aber ich habe jetzt einiges mitbekommen,dass die X-box Version (ähnlich wie bei Red Dead Redemption) besser aussieht.

Hab meine Bedenken dass ich 49 Euro für ein Spiel in den Wind schiss,was voher gehypt wurde.Soll ich warten oder es am Freitag holen??

D

Also die Bewertungen für Mafia2 sind ja eher nicht sooo pralle. Im schnitt so bei 75%. Was ja ansich noch gut ist.

Aber bei dem Spiel würd ich eher zu einem "vorher mal anspielen" raten. :)

Geschrieben
Verlockung ist aber da ein Schnäppchen zu machen :biggrin5:

Denk aber das der Preis weiter fällt und dann hol ich´s mir.

Da hast du recht. Aber da Mafia 2 auch nur nen Singleplayer Game ist, muss man keine nachteile befürchten wenn man mit dem kauf wartet. :)

Geschrieben

kann denn einer bayonetta empfehlen? das bekommt man ja mit der

weile recht günstig und wie schaut es aus mit der performance des

games nach dem patch? bayonetta galt ja vor dem patch als eines

der schlechtesten xbox ports ever

Geschrieben
kann denn einer bayonetta empfehlen? das bekommt man ja mit der

weile recht günstig und wie schaut es aus mit der performance des

games nach dem patch? bayonetta galt ja vor dem patch als eines

der schlechtesten xbox ports ever

Also ruckler hatte ich bis jetzt noch überhauptkeinen. Nur ich häng grade an nem Boss fest, nicht so einfach wie ich finde das Spiel. Erinnert mich alles bisschen an Devil may Cry nur mit einer Frau.

Geschrieben
Also die Bewertungen für Mafia2 sind ja eher nicht sooo pralle. Im schnitt so bei 75%. Was ja ansich noch gut ist.

Aber bei dem Spiel würd ich eher zu einem "vorher mal anspielen" raten. :)

das stimmt überhaupt nicht. oO

die games aktuell hat dem spiel 87% gegeben! die waren begeistert von mafia 2.

Geschrieben

jede zeitschrieft bewertet es anders und im durchschnitt ist es so ca. bei 75%.

und wenn die games aktuell so begeistert von den spiel ist warum geben sie dann keine 100%?

Geschrieben

und wenn die games aktuell so begeistert von den spiel ist warum geben sie dann keine 100%?

Weil es dann das perfekte Spiel wäre und es rein garnichts auszusetzen gäbe. Und das wirst du nie finden, wird immer ne Kleinigkeit geben, wo was nicht ok ist. Ist auch gut so, denn es muss ja immer ne Steigerung möglich sein.

@Insomniac: Bayonette ist garnicht schlecht, also wenn du es für nen 20er oder so bekommst, lohnt es sich. Macht Spass, wenn du auf Spiele a la Ninja Gaiden oder DMC stehst.

Geschrieben
jede zeitschrieft bewertet es anders und im durchschnitt ist es so ca. bei 75%.

Ich würd sowieso eher weniger auf das Achten, was Zeitschriften berichten, sondern mir lieber selber ein Bild davon machen.

Ich würd es mir bei ´nem Kollegen mal anschauen, oder mal aus der Videothek mal ausleihen.

Geschrieben

Ich habe geschrieben IM SCHNITT!!!

Und 75% ist auch immer noch gut.

Und es sollte jedem klar sein das er ein Spiel nicht von irgendwelchen Bewertungen oder dem Geschmack anderer abhängig machen sollte. Sondern antesten, selber ein bild machen, Kaufen oder nicht! :)

p.s.

Games Aktuell :smilielol5:

Geschrieben

Wer is begeistert ? Die Test die ich gelesen habe sagen aber was anderes über die Konsolen version aus.

Pop Ups und Tearing sollen da ja ganz groß geschrieben sein !! :D

Aber nun ich sag mal so es is vllt dennoch ein gutes Game und vllt eine gute Story aber es kommt nicht am 1. Teil ran. Ich werd es mir mal leihen von der ViedoThek aber kaufen glaube ich nicht. sowie ich es beuteile ist das ganze Spiel nur Hype und auch nur, weil der 1. Teil so gut war sonst hätte das Game keiner mit Arsch angeguckt aber so werde Sie sicher einige Exemplare los aber nicht mit mir.

Da kann man so wohl nur auf andere Geile Titel diese Jahr hoffen.

EDIT: Ist meine Meinung über das Game, Freund von mir konnte es nicht lassen und hat es schon seit heute Mittag in den Fingern und ich bin wirklich enttäuscht.

Es is wohl noch gut und man kann über einige Schönheitsfehler hinwegsehen aber ein Singelplayer Spiel für ca. 50 - 60 € da erwarte ich schon mehr für mein Geld.

Für hälfe oder bisschen mehr, dann würde ich es nehmen aber das dauerd noch ne weile.

mfg

Geschrieben

Mafia 2 ist für die PS3 und XboX nunmal müll :) Abgesehen von der story vllt.

Aber die Entwickler haben schon lang vor release gesagt das es auf PC am schönsten aussehen wird, da man auf der pc version die Partikeleffekte und Physik-effekte besser darstellen kann usw.

Geschrieben

@Insomniac: Bayonette ist garnicht schlecht, also wenn du es für nen 20er oder so bekommst, lohnt es sich. Macht Spass, wenn du auf Spiele a la Ninja Gaiden oder DMC stehst.

jo danke dir duke.. habs mir inkl. versand für 17 euro aus uk bestellt

Geschrieben
Mafia 2 ist für die PS3 und XboX nunmal müll :) Abgesehen von der story vllt.

das ist doch so ein schwachsinn nur weil, die grafik da nicht so gut ist wie auf den PC?:banghead: sonst sind die ja überall gleich und solange gamelay und story gut sind ist die grafik auch egal.;)

Geschrieben
das ist doch so ein schwachsinn nur weil, die grafik da nicht so gut ist wie auf den PC?:banghead: sonst sind die ja überall gleich und solange gamelay und story gut sind ist die grafik auch egal.;)

Ist es nicht, da das Auge nunmal mitspielt..

Und da das spiel auf PS3 nunmal ein Kanten/Treppenbildungs-Fest ist !

Andere Entwickler zeigen das es auch mit einer besseren grafik geht.. z.b GTA IV Hat sogar noch ne bessere grafik.. (ja ich meine auf ps3)

Geschrieben

Pfff... GTA! meiner Meinung nach schlecht!

Aber wegen der Grafik der PC kann es nun mal besser und keine Konsole kann da rankommen! Die Hardware kann beim PC besser verbessert werden! Ein PC'ler kann sein PC jeden Monat aufrüsten (wenn er will), Konsoleros jedoch nicht wir müssen mit gleichbleibender Technik spielen! Uncharted, God of War III und noch andere sehen auf PS3 schon sehr gut aus, aber wie würde es erst auf PC aussehen!

Aber Grafik spielt doch eine Rolle, wenn alle Spiele so aussehen würden wie Hannah Montana oder so würde das Gameplay/Story auch nichts mehr weg machen!

Geschrieben

Ich persoenlich freue mich auf den neuen Castlevania Teil :).

Das was ich auf der Gamescom gesehen habe, hat mich doch schon ziemlich heiss auf das Spiel gemacht.

Hab grosse Hoffnung, dass Castlevania einen wuerdigen Devil may Cry Vertreter darstellt.

MfG impaleD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...