Deviltrigger Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Wenn man z.B Heavyrain in der UK Edition kauft wie sieht das dann mit den Throphies aus? Werden die normal unlocked? MfG
Battlefield bad company Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Wenn man z.B Heavyrain in der UK Edition kauft wie sieht das dann mit den Throphies aus? Werden die normal unlocked? MfG ja logisch ein spiel das echt zum empfehlen ist: BORDERLANDS!!
Berliner-Massaka Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ja logisch ein spiel das echt zum empfehlen ist: BORDERLANDS!! dito so ein geiles game ich will das neue dlc
Deviltrigger Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 dito so ein geiles game ich will das neue dlc Du meinst diese Secret Armory of bla bla ? Also ich hab mir die Reviews durchgelesen und die sagen das die DLC immer so 2-3 std für neuen Content sorgen. Das ist so wenig iwie -.- MfG Btw, für Borderlands wurden am Wochenende in Steam jedes DLC für 2,70 rausgehauen. Auch das neue. Leider würde Sony sowas niemals tun. Wenn bei denen was unter Sonderangebot steht hat es vorher 8 euro und nach der Preissenkung nurnoch 7 Euro gekostet.
Leuzilla Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 CoD Black Ops oder Medal of Hornor (hab von Medal of Hornor noch ein Teil gespielt aber von CoD schon viele und vorallem MW2) Ich hab bisher nahezu alle Teile von CoD und MoH gezockt, waren alle mehr oder weniger kein Fehlgriff. Wenn man den bisherigen Berichten über die Games glauben kann und die Entwickler alles richtig machen, kann man eigentlich bei beiden Titeln bedenkenlos zugreiffen. Aber ich könnte mich jetzt noch nicht fest legen, abwarten bis die Games draußen sind:biggrin5:
Fight___boy1 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 bioshock 1 oder bioshock 2 ? welches is besser?
Berliner-Massaka Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 bioshock 1 oder bioshock 2 ?welches is besser? 2 da der mp richtig bockt und die story sehr geil ist aber was schade ist das man (magie) und waffen gleichzeitig tragen kann aber trozdem geil
Fight___boy1 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 cool, wusste gar ned bioshock 2 einen MP hat^^ spielen den noch viele?
Berliner-Massaka Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 cool, wusste gar ned bioshock 2 einen MP hat^^spielen den noch viele? ja sogar noch eine menge
Fight___boy1 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 `cool, dann werde ich es mir gleich am Fr. kaufen
Deviltrigger Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 `cool, dann werde ich es mir gleich am Fr. kaufen Bestell es dir aus Amazon. Kam erst ne neue Edition raus, die Rapture Edition. Ist sowas wie ne Collectors Box für 20 Euro. MfG
TheJury Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Wollte mir Mafia 2 Kaufen aber bin doch vom Test der Konsolen Version ein wenig abgeschreckt und kauf es lieber später wenn es Billiger ist. Nun wollte ich mir einige ältere Spiele zulegen. Also meine Spiele: Naughty Bear Red Dead Redemption Tekken 6 Darksiders Battelfield 2 Bad Combany Call of Duty MD 2 Brütal Legend <-- Aber leider die CD gesprungen Infamous God of War 1,2 & 3 Demons Souls Heavy Rain Final Fantasy 13 Ich wollte ca. so 50 - 60 € ausgeben das was ich für Mafia 2 bezahlt hätte und dafür halt dann ca. 3 - 5 Spiele kaufen. Zur Zeit sind in meiner überlegung: Eat Lead (Sehr günstig für 5,99 €) Ratchet & Clank - Quest for Booty (13,95 € geht wohl auch noch) Unchardet 2 aber das is bisschen Teurer und schreckt mich ab dafür das es schon älter is und ich es auch schon mal von der Videothek hatte. vllt hat jemand noch eine sehr gute günstige Alternative oder Idee womit ich mir mein September versüßen kann bis Dead Rising 2 am Start ist mfg
LoAlexandria Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Wollte mir Mafia 2 Kaufen aber bin doch vom Test der Konsolen Version ein wenig abgeschreckt und kauf es lieber später wenn es Billiger ist.Nun wollte ich mir einige ältere Spiele zulegen. Also meine Spiele: Naughty Bear Red Dead Redemption Tekken 6 Darksiders Battelfield 2 Bad Combany Call of Duty MD 2 Brütal Legend <-- Aber leider die CD gesprungen Infamous God of War 1,2 & 3 Demons Souls Heavy Rain Final Fantasy 13 Ich wollte ca. so 50 - 60 € ausgeben das was ich für Mafia 2 bezahlt hätte und dafür halt dann ca. 3 - 5 Spiele kaufen. Zur Zeit sind in meiner überlegung: Eat Lead (Sehr günstig für 5,99 €) Ratchet & Clank - Quest for Booty (13,95 € geht wohl auch noch) Unchardet 2 aber das is bisschen Teurer und schreckt mich ab dafür das es schon älter is und ich es auch schon mal von der Videothek hatte. vllt hat jemand noch eine sehr gute günstige Alternative oder Idee womit ich mir mein September versüßen kann bis Dead Rising 2 am Start ist mfg Ski-Doo (import aber auch nicht mehr das teuerste) UC2 schreckt dich der preis ab?, naja ... whatever Ratchet and Clank (egal welches) Avatar Sacred 2 aber auch nicht das günstigste ... Prince of Persia Mini Ninjas Mirror's Edge Uncharted 1 X-Blades sind so paar die ich hier hab, von denen ich weiß dass sie nicht die welt kosten aber auch interessant zu spielen sind. vielleicht ist ja was dabei zur not: 20€ PSN karte und dort spiele holen?
maniboy Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Batman fällt mir da ein. Was für Spiele magst du überhaupt? batman habe ich schon vorher geschrieben, dass ich das zurzeit nicht möchte, da ich keinen bock auf so eine düstere athmosphäre habe. ich mag spiele wie ac2 und u2. wie wäre es mit little big planet? habe ich schon aber das wäre auch unter die kategorie keine kinderspiele gefallen êat lead ^^ ich weiß ich weiß ich habe hohe ansprüche, aber das spiel sagt mir sowas von überhaupt nicht zu trotzdem danke also dann nochmal:ich möchte ein spiel was folgende kriterien erfüllt: kein fsk18,ego shooter,hackn slay, rennspiel, kinderspiel (lego etc) oder spiele wie tekken ich weiß das sind hohe ansprüche, aber bisher wurde mir empfohlen: eat lead, batman, alpha protocol, little big planet, final fantasy und nier aber in diesen spielen interessiert mich eigentlich nur alpha protocol ansatzweise dann habe ich selbst mir noch prince of persia gedacht, habe aber überwiegen negatives drüber gelesen also was könntet ihr dem komplizierten maniboy noch empfehlen? (durch die spiele bei denen ich geschrieben habe dass sie mich nicht reizen könnt ihr ja gleich ähnliche spiele ausschließen)
LoAlexandria Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 batman habe ich schon vorher geschrieben, dass ich das zurzeit nicht möchte, da ich keinen bock auf so eine düstere athmosphäre habe. ich mag spiele wie ac2 und u2. habe ich schon aber das wäre auch unter die kategorie keine kinderspiele gefallen ich weiß ich weiß ich habe hohe ansprüche, aber das spiel sagt mir sowas von überhaupt nicht zu trotzdem danke also dann nochmal:ich möchte ein spiel was folgende kriterien erfüllt: kein fsk18,ego shooter,hackn slay, rennspiel, kinderspiel (lego etc) oder spiele wie tekken ich weiß das sind hohe ansprüche, aber bisher wurde mir empfohlen: eat lead, batman, alpha protocol, little big planet, final fantasy und nier aber in diesen spielen interessiert mich eigentlich nur alpha protocol ansatzweise dann habe ich selbst mir noch prince of persia gedacht, habe aber überwiegen negatives drüber gelesen also was könntet ihr dem komplizierten maniboy noch empfehlen? (durch die spiele bei denen ich geschrieben habe dass sie mich nicht reizen könnt ihr ja gleich ähnliche spiele ausschließen) Resonance of Fate Mirror's Edge Sacred 2 Demon's Souls X-Blades
TheJury Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ski-Doo (import aber auch nicht mehr das teuerste)UC2 schreckt dich der preis ab?, naja ... whatever Ratchet and Clank (egal welches) Avatar Sacred 2 aber auch nicht das günstigste ... Prince of Persia Mini Ninjas Mirror's Edge Uncharted 1 X-Blades sind so paar die ich hier hab, von denen ich weiß dass sie nicht die welt kosten aber auch interessant zu spielen sind. vielleicht ist ja was dabei zur not: 20€ PSN karte und dort spiele holen? Der Preis schreckt mich nicht direkt ab nur hab ich schlechte erfahrung mit Spielen, die ich schon einmal ausgeliehen habe oder hatte und nochmal und dann gekauft habe dann lag es meisten in der ecke. Wie is bei U2 der Muliplayer noch gut besucht? Sind doch auch Online Trohpies? PSN nun das fehlt noch weg bis nächsten Monat hab nur 40 GB und die sind sogut wie voll. Avatar ? Das is gut? EDIT: Hab mich für U2 und Batman etschieden :-) Ratchet and Clank hol ich mir lieber im An und Verkauf da bekomm ich glaube ich alle Teile für 30 - 40 €. mfg
Ersin Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Moin, bin am überlegen ob ich Uncharted 2 holen soll. Hab Batman neulich durckgezockt und fand das Spiel zu genial Hab dann überlegt UC2 zu holen, wie siehts da so storytechnisch aus und mit der Spielzeit? Zocke so 2 Stunden am Tag wenn ich mal Zeit habe.
doniplaya94 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Moin, bin am überlegen ob ich Uncharted 2 holen soll. Hab Batman neulich durckgezockt und fand das Spiel zu genial Hab dann überlegt UC2 zu holen, wie siehts da so storytechnisch aus und mit der Spielzeit? Zocke so 2 Stunden am Tag wenn ich mal Zeit habe. Uncharted 2 ist ein hammer Game.Hm lass mich überlegen 2 Stunden pro Tag bist du in 5-6 Tagen durch.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 EDIT: Hab mich für U2 und Batman etschieden :-) Gute Wahl Sind 2 super Spiele,die werden dich begeistern. Batman ist schwer auf Platin zu bringen,aber das ändert nichts an dem Spiel. Viel Spaß damit. Nun zu mir. Ich habe eben gelesen,dass am Freitag Mafia II bundesweit für 49 Euro in den Media Markt Fialen erscheint. Aber ich habe jetzt einiges mitbekommen,dass die X-box Version (ähnlich wie bei Red Dead Redemption) besser aussieht. Hab meine Bedenken dass ich 49 Euro für ein Spiel in den Wind schiss,was voher gehypt wurde.Soll ich warten oder es am Freitag holen?? D
ElPolloDiablo Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Nun zu mir.Ich habe eben gelesen,dass am Freitag Mafia II bundesweit für 49 Euro in den Media Markt Fialen erscheint. Aber ich habe jetzt einiges mitbekommen,dass die X-box Version (ähnlich wie bei Red Dead Redemption) besser aussieht. Hab meine Bedenken dass ich 49 Euro für ein Spiel in den Wind schiss,was voher gehypt wurde.Soll ich warten oder es am Freitag holen?? D Würde lieber warten bis das Game bewertet wurde oder irgendlwehce Videos rauskommen da es irgendwie doch nicht dem Hype gerecht wurde. Kommt aber immer auf den Geschmack an. Zu dem Grafischen sind es nur paar kleine Unterschiede wie Das es irgendwas mit dem Gras war, Das Outfit weht nicht im Wind, und dann war da noch etwas eigentlich nichts großes^^ darüber kann man theoretisch wegsehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.