Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
lol^^

oder den 1. teil.

den hab ich sogar gezockt.

man muss keine combos lernen, einfach nur "kreis" für schlagen, :T:+ "kreis"= ultra combo und das wars.

sieht aber echt geil aus, vorallem die ultra combos sind spektakulär^^

genau weil es keine combos gab, kam das spiel nach der beendigung nie ins laufwerk zurück.

und sollte nicht jeder selbst entscheiden welches spiel für ihn das beste ist? da jeder ja einen anderen geschmack hat, nicht das einer am ende sagt das man ihn falsch "beraten" habe....

Geschrieben
na so toll sehen die gar nicht aus =)

du untertreibst.

die sehen sogar noch besser aus, als bei Street fighter 4.

da springen die aus luftigen höhen, machen währenddessen 1milliarde schläge und beenden das ganze mit nem spektakulären kick.

die ultras sind das beste am spiel und was der spieler zu sehen bekommt ist einfach nur ein genuß.

vorallem rock lee (so heißt doch der eine, mit den großen augenbrauen, oder?) hat für mich den geilsten ULTRA ever!!

genau weil es keine combos gab, kam das spiel nach der beendigung nie ins laufwerk zurück.

und sollte nicht jeder selbst entscheiden welches spiel für ihn das beste ist? da jeder ja einen anderen geschmack hat, nicht das einer am ende sagt das man ihn falsch "beraten" habe....

gg friends macht das spiel immernoch fun^^

vorallem anfänger kommen damit gut klar.

und ja, man darf hier natürlich niemanden die schuld geben, der einem ein schlechtes spiel oder einfach falsch berät. das ist nur geschmackssache, aber den spieleindruck kann man ja wiedergeben^^

Geschrieben

MAG is auch richtig fett nur noch etwas teuer eben

die 256-spieler schlachten gehen richtig ab und wenn man ein gutes team hat kann MAG locker mit jedem anderen shooter mithalten

Geschrieben

Kann MAG und Saboteur uneingeschränkt empfehlen:)

Eat Lead ist das Preisleistungsverhältnis perfekt (für 5€ ein Action-Game mit einigen Grafikhängern, aber lustigen Sprüchen^^)

Call of Juarez habe ich nicht gespielt

Geschrieben

Ich mag Ego shooter sowas wie Modern warfare 2 online hab an MAG gedacht aber alles sagen is doof und an BFBC2 hab ich au gedacht... und das mit naruto storm 2 weis ich schon hol ich mir auch und lbp 2 xD

Geschrieben
Eat Lead kostet 5 Euro und hat Platin??

jup, das bekommst fast überall im netz hinterhergeschmissen

ganz wirtziges spiel irgendwie, nur etwas verbuggt - also das spiel, nich die trophies ...

Geschrieben

Und was suchst du jetzt?

Du meinst doch du willst LBP 2 und Naruto, hast dann doch was du willst.

Und einen Ego-Shooter der an MW2 oder BFBC2 herankommt wirst du 2010 denke ich mal nirgendswo mehr finden.

Könntest es noch mit Killzone 2 versuchen aber das ist sehr speziell und auch nicht mehr als Ego-Shooter zu bezeichnen

Geschrieben
jup, das bekommst fast überall im netz hinterhergeschmissen

ganz wirtziges spiel irgendwie, nur etwas verbuggt - also das spiel, nich die trophies ...

ja.. also eat lead habe ich jetzt schon und finde die sprüche echt gut.. bin jetzt bei 82%

call of juarez bekomme ich morgen.. beginne aber erst wenn ich platin habe:D....MAG und Saboteur würde ich für Borderlands+20€ bekommen.. soll ich es eingehen das angebot?

Geschrieben
Moin Leute :)

ich hätte ma ne Frage :

nämlich zocken n Kumpel und ich gerne Splitscreen Koop,im Moment wie bessessen Army of Two The 40th Day.

nun die Frage : welche Games sind da noch zu empfehlen ?

Uncharted 2 + DLC ist sehr geil. :)

Geschrieben
Ich mag Ego shooter sowas wie Modern warfare 2 online hab an MAG gedacht aber alles sagen is doof und an BFBC2 hab ich au gedacht... und das mit naruto storm 2 weis ich schon hol ich mir auch und lbp 2 xD

Öhm,wenn ich das richtig Kapier was du eminst dann solltest du dir BFBC2 holen :D

Und was suchst du jetzt?

Und einen Ego-Shooter der an MW2 oder BFBC2 herankommt wirst du 2010 denke ich mal nirgendswo mehr finden.

Könntest es noch mit Killzone 2 versuchen aber das ist sehr speziell und auch nicht mehr als Ego-Shooter zu bezeichnen

wie nicht mehr als ego-shooter zu bezeichnen ? :skep:

Geschrieben
:skep: des geht im Coop ? Warum sacht mir dat denn keiner ^^

und sonst ? Halt vor allem Sowas wie eben AOT...

Sogar bis zu Vier mann... RE5 ist auch P*rno :D... Bockt richtig und Platin ist net all zu schwer...

EDIT: Sorry, hat keinen Splitscreen...

Geschrieben
Sogar bis zu Vier mann... RE5 ist auch P*rno :D... Bockt richtig und Platin ist net all zu schwer...

EDIT: Sorry, hat keinen Splitscreen...

verflucht,wär jetz scho fast vor Freude an die Decke gegangen :D

ja,aber RE5 fanden wir net zu gut...

Splitscreen ist ja gemeint, dass man auf einer Konsole/ einem Fernseher spielt, oder?

Wenn ja, Uncharted 2 geht nur online koop, splitscreen nicht

Genau das is gemeint :)

Geschrieben
Und was suchst du jetzt?

??? wie 2010 wird er keiner Ego-Shooter mehr finden, der an MW2 rankommt.... schon vergessen Cod Black Ops wird am October released

Geschrieben
verflucht,wär jetz scho fast vor Freude an die Decke gegangen :D

ja,aber RE5 fanden wir net zu gut...

Genau das is gemeint :)

Modern Warfare 2. Da kann man zwar nur die Spezialeinheit-Missions zu 2 spielen, die bocken aber extrem. Die Frage ist nur, ob es sich für dich lohnt, deshalb 30€ zu blechen. Das Game ist aber auch für den Single-, sowie Multiplayer zu empfehlen.

Geschrieben
Modern Warfare 2. Da kann man zwar nur die Spezialeinheit-Missions zu 2 spielen, die bocken aber extrem. Die Frage ist nur, ob es sich für dich lohnt, deshalb 30€ zu blechen. Das Game ist aber auch für den Single-, sowie Multiplayer zu empfehlen.

hatte ich scho...

fands aber net so prickelnd,leider

und der Kollege steht auch eher auf 3rd persons...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...