Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist besser: FF13 oder RDR?

Was ist besser? FIFA oder Virtua Tennis?

Die, die lieber Tennis spielen, werden zu VT greifen, die anderen zu FIFA.

Soll heißen, dass es da auf dich ankommt, was besser ist. So kann man die Frage nur schwer beantworten. Alleine die Szenarien sind ja schon völlig unterschiedlich :)

Was sagt dir nun mehr zu? Sci-Fi oder der Wilde Western? :)

Geschrieben
https://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB2O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281396663&sr=8-1

oder

edit dukenukemforever: Wenn ich deinen Post editiere, hast du nicht wieder den so zu editieren, das der Titel, den ich da raus genommen habe, wieder drin steht......Konsequenz folgt.

Leihs dir aus und hole Platin :dozey:

Der MP wurde schon x-Mal gepatcht und allgemein ist an dem Spiel nur die Story und Spec Ops gut gelungen.

MP ist hingegen wie immer,meiner Meihnung viel zu überladen und zu "bunt"

Geschrieben
Naja hab shcon 2 verwarnungen wie dumm naja xD.... Welche spiele soll ich mir ma UNBEDINGT besorgen?

jetzt kommt er hier rein^^

weil du so ein anime fan bist.wie wäre es mit ff13?

Geschrieben
jetzt kommt er hier rein^^

weil du so ein anime fan bist.wie wäre es mit ff13?

Hab ich schon gespielt finds nicht wirklich schön... naja die grafik und die chars liebe ihc xD aber das ist nich so mein ding

Geschrieben
Naja hab shcon 2 verwarnungen wie dumm naja xD.... Welche spiele soll ich mir ma UNBEDINGT besorgen?

mann, du hast doch schon nen extra thread dazu gestartet.

ich verweise einfach auf deinen erstellten thread, obwohl er nicht wirklich besonders beu ist.

Geschrieben

Mhm das kommt drauf auf welches Genre du stehst.

Ego-Shooter;Rennsimulationen oder Open World Spiele.

Musst da schon bisschen genauer werden,wenn du hier Vorschläge gemacht bekommst :smile:

Geschrieben
wie findest ihr saboteur,MAG,eat lead und call of juarez..

saboteur finde ich sehr gut hat eine open world und ist vom spiel prinzip so wie gta und die trophys sind auch machbar haben nur einen etwas grösseren zeitaufwand. eat lead finde ich auch gut kostet nur noch ca. 5-8€ und für den preis kann mann es sich auf jeden hollen. die andern zwei spiele habe ich nicht gespielt und kann deshalb nichts zu sagen.;)

Geschrieben

da du ein Naruto ava hast würde ich dir empfehlen auf Naruto Ultimate Ninja Storm 2 zu warten das kommt jetzt bald raus.;)

Geschrieben
Welche Sorte Schinken mag ich am liebsten?

lol^^

da du ein Naruto ava hast würde ich dir empfehlen auf Naruto Ultimate Ninja Storm 2 zu warten das kommt jetzt bald raus.;)

oder den 1. teil.

den hab ich sogar gezockt.

man muss keine combos lernen, einfach nur "kreis" für schlagen, :T:+ "kreis"= ultra combo und das wars.

sieht aber echt geil aus, vorallem die ultra combos sind spektakulär^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...