Fler-7 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 leute es ist nicht ab 6 wegen schwierikeit sondern wegen brutalietet ja schon aber trozdem werden 6 jährige bestimmt nicht auf die trophys achten also warum sollten die versuchen little big planet ohne zu sterben durch zu spielen?
Berliner-Massaka Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 ja schon aber trozdem werden 6 jährige bestimmt nicht auf die trophys achten also warum sollten die versuchen little big planet ohne zu sterben durch zu spielen? hab ich das gesagt ? ich finde es hier nur komisch das alle hiier behaupten das lbp zu schwer für 6 ist
Fler-7 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 hab ich das gesagt ?ich finde es hier nur komisch das alle hiier behaupten das lbp zu schwer für 6 ist ne haste nicht aber da de nach mir geschrieben hast dachte ich du hast dich auf mein beitrag bezogen und ich weiss das lbp nicht zu schwer für 6 jährige ist.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Wie findet ihr Terminator Salvation ? Leihs mir demnächst mal aus.. für Platin. Kumpel meinte der Film sollte gut gewesen sein,wobei das Spiel kostet in unserem MM 15 Euro :emot-what:... nix mit hohen Standarts!
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 hab ich das gesagt ?ich finde es hier nur komisch das alle hiier behaupten das lbp zu schwer für 6 ist Die darf man nicht unterschätzen,die jungen Spieler. Mein Bruder macht bei NHL 10 auf "Normal" ein 5:0 :emot-what:... ich mit meinen 16 vieleicht ein 3:6 Klar,Kinder spielen einfach drauf los ohne auf was zu achten was Trophäen heißt Tolle Zeit,wo ich das auch noch konnte
Savas Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Wie findet ihr Terminator Salvation ? Ich find das Game nicht so gut , aber zum Platin holen gehts schnell Also niemals kaufen ! Das spiel hat man in HÖCHSTENS 2 Tagen durch..dazu noch platin:biggrin5: Von daher vom Kumpel oder von Videothek kurz leihen. PS: Hab das Spiel zwar nicht , kann man aber aus anderen Threads lesen
Savas Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Und danke für die Antworten. Höchstwahrscheinlich wird es in den nächsten Tagen in meinen Händen sein
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Ich find das Game nicht so gut , aber zum Platin holen gehts schnellAlso niemals kaufen ! Das spiel hat man in HÖCHSTENS 2 Tagen durch..dazu noch platin:biggrin5: Von daher vom Kumpel oder von Videothek kurz leihen. PS: Hab das Spiel zwar nicht , kann man aber aus anderen Threads lesen Tipp mal auf die Länge von Wanted... 5->6 h Und dafür lohnt sich kein Geld @Topic Möchte mir auch gleich Heavy Rain ausleihen... dauert das lang oder soll ich bis nächstes Jahr warten bis es billiger ist??
Cyberia Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Heavy Rain verdient es gekauft zu werden, also wenn es dir noch zu teuer ist, warte bis es günstiger ist.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Heavy Rain verdient es gekauft zu werden, also wenn es dir noch zu teuer ist, warte bis es günstiger ist. Habe die Demo auch gezockt... ist schon genial das Spiel,nur die Steuerung
Headcrash Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Heavy Rain verdient es gekauft zu werden, also wenn es dir noch zu teuer ist, warte bis es günstiger ist. Heavy Rain verdient sich für 70€ gar nichts, es wäre unclever, sich das für den Preis zu holen. Die Story mag ja ganz dramatisch und eine der besten sein, nur das Spiel gehört zur Kategorie "1 Mal durchspielen, weg damit!". Dass man dann noch mehrere Durchgänge für alle Enden braucht, ist die reinste Qual.Sprich: Leih es dir für eine Woche und du hast gar nichts verpasst und über 60€ gespart.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Heavy Rain verdient sich für 70€ gar nichts, es wäre unclever, sich das für den Preis zu holen. Die Story mag ja ganz dramatisch und eine der besten sein, nur das Spiel gehört zur Kategorie "1 Mal durchspielen, weg damit!". Dass man dann noch mehrere Durchgänge für alle Enden braucht, ist die reinste Qual.Sprich: Leih es dir für eine Woche und du hast gar nichts verpasst und über 60€ gespart. Ist das auch auf die Dauer monoton oder spannend?
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ist das auch auf die Dauer monoton oder spannend? spannen net aber mann kann mitfühlen und das ende überascht ein ihmer
KuschelHase Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 OK eins vorweg, ich spiele nur wegen dem Spielspaß, die Trophies sind mir eigentlich egal, nur wenn mir ein Spiel wirklich Spaß gemacht hat versuche ich Platin Ich glaub ich werde mir später mal die demo laden.
ArDanii Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hättest du gefragt wo, hätte ich gesagt in der Mülltonne. Für müllresistente Platinjäger sicher zu empfehlen. Ich habe Terminator Salvation ausgeliehen ... alleine hatte ich keine Lust das Spiel durch zu spielen So hab ich das ganze mit meinem Bruder im splitscreen versucht und war überrascht wie cool das Spiel ist Ok die Grafik ist nicht so berauschend, aber es gibt leute ,die zocken den ganzen tag nur wii, so wie ich mal ;D Dann ist das ganze noch besser zu verdauen... Die Story ist auch in Ordnung. Aber wo mir das Spiel gefallen hat war die Abwechslung, die ich und mein Bruder genossen. Man ist im Spiel unterwegs .. ...Zu Fuss ..Mit Auto ....Mit Zug ....mit nem riesen gro'en Roboter Ausserdem sahen die vielen Zwischensequenzen teilweiswe echt cool aus!!! Fazit : Ein perfektes Spiel zum ausleihen. Und im Koop mit nem Kumpel macht es echt Spass, da verzeiht man auch einige misslungenen Stellen im Spiel. Ausserdem bekommt man dazu nochmal elf GOLD-TROPHYs und eine PLATIN-TROPHY , was ja auch nicht sooo schlecht ist ;D VIEL SPASS mfG ArDanii
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 würde gerne wissen wir ihr call of juarez und eat lead findet bestelle mir die vll von amazon
Berliner-Massaka Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 würde gerne wissen wir ihr call of juarez und eat lead findet bestelle mir die vll von amazon nr 1 ist eig ganz gut aber der single playewr hat mich nicht so richtig überzeugt aber der mp ist hammer geil besonders snipen oder 1vsalle
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 ja freue mich eh schon sollte am mo. ankommen
ManUnited Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 würde gerne wissen wir ihr call of juarez und eat lead findet bestelle mir die vll von amazon Für den Preis absolut in Ordnung;) Eat Lead und Call of Juarez bekommt man inzwischen zusammen für 20€.
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 was???-.- habe für eat lead 6,33 gezahlt und für call of juarez 22€
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.