o4-cLanK Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Hi,also ich habe seit langem noch mal Lust auf ein rennspiel. Bin großer fan der dirt-reihe, da aber dirt3 noch in weiter ferne ist, stehen bei mir folgende beiden spiele zur auswahl: split second und blur Was gefällt euch besser? Bin gespannt auf eure antworten Lieber Split/Second siehst aus besser. Blur ist scheiße.. GRID geht nicht Trophäen. Wenn wäre toll..
Headcrash Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ist zwar nicht wirklich ein Spiel, aber lohnen sich die Uncharted 2 DLCs? Bietet der Multiplayer so viel Spaß, dass sich die DLCs zum Kaufen lohnen? Bin mir bei der Sache überhaupt nicht sicher und könnte stattdessen eine Vollversion aus dem Store holen.
Challenger1991 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ist zwar nicht wirklich ein Spiel, aber lohnen sich die Uncharted 2 DLCs? Bietet der Multiplayer so viel Spaß, dass sich die DLCs zum Kaufen lohnen? Bin mir bei der Sache überhaupt nicht sicher und könnte stattdessen eine Vollversion aus dem Store holen. Also der Mulitplayer ist toll finde ich, aber hol dir dann doch lieber eine Vollversion anstatt des DLCs. Ich habe mir auch das DLC mit den neuen Herausforderungen runtergeladen und muss sagen das es sich nicht wirklich lohnt.
Insomniac Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 wollt mir mal wieder einen shooter holen.. ich habe da an mag oder bfbc2 gedacht, da ich eher auf den mp part bei nem fps achte welches würdet ihr mir empfehlen und welches der beiden games wird merh gespielt? danke schon mal für antworten
maniboy Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 wollt mir mal wieder einen shooter holen.. ich habe da an mag oder bfbc2 gedacht, da ich eher auf den mp part bei nem fps achte welches würdet ihr mir empfehlen und welches der beiden games wird merh gespielt? danke schon mal für antworten ich würd mir bfbc2 holen die grafik ist besser und du bist nicht so sehr auf die anderen angewiesen wie bei mag (welches auch extrem spaß machen würde wenn nicht 90% der leute auf dem server immer einen auf rambo machen würden, sondern mal ein wenig taktisch denken würden:banghead:)
xX--Johnny--Xx Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Was ist besser?God of War oder BioShock? Also ich würde dir auch zur GoW Trilogie raten, sofern du diese nicht hast. ALle 3 Spiele sind sehr genial, Grafik des 1. und 2. Teils gehen völlig in Ordnung und die des 3. finde ich überragend Aber wenn du evtl an die US Version der GoW Collection kommst würde ich zu dieser greifen, die deutsche Synchronisation gefällt mier persönlich nicht, habe die US Version der GoW Collection und die USK Version von GoW 3 und habe auch den 3. Teil in englisch gespielt.
ManUnited Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Prince of Persia (neu) oder IRON MAN 2?? Hab ja vom beiden bis jetzt gemischte Meinungen gehört^^
KuschelHase Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 wollt mir mal wieder einen shooter holen.. ich habe da an mag oder bfbc2 gedacht, da ich eher auf den mp part bei nem fps achte welches würdet ihr mir empfehlen und welches der beiden games wird merh gespielt? danke schon mal für antworten Ganz klar BFBC2, da ist die taktische Vielfalt einfach größer als z.B. bei CoD6, dann wäre da noch die zerstörbare Umgebung und die deutlich bessere Grafik
LEGENDEmd Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 wenn dann den neuen pop... hab die ironman 2 demo gespielt... igitt schlimm... ganz klare sache POP
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 dantes inferno oder dead space?
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Ganz klar BFBC2, da ist die taktische Vielfalt einfach größer als z.B. bei CoD6, dann wäre da noch die zerstörbare Umgebung und die deutlich bessere Grafik hat aber viel weniger langzeit motievation alls cod 6
Challenger1991 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 hat aber viel weniger langzeit motievation alls cod 6 Da kann man sich drüber streiten.
braddelson Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Wenn du auf GoW III stehst und eine leichte Platin willst, dann Dantes Inferno.
Fred88 Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 Dantest Inferno und Dead Space sind ja unterschiedlicher wie kein Pärchen-.- Das eine ist Horrorschooter und das andere Höllen Hack an Slay ^^ Ich würde Dantes Inferno nehmen... Gefällt mir kleines Stück besser... Warscheinlich weil ich die Göttliche Komödie gelesen habe ^^
ManUnited Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 wenn dann den neuen pop... hab die ironman 2 demo gespielt... igitt schlimm... ganz klare sache POP Ok danke werd mir wahrschinlich dann PoP holen und Iron Man jemanden kaufen lassen der mir das dann leiht Ist ja ne einfache Platin:redface:
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ich würde dead space nehmen ist halt was anderes und es ist ein der besten spiele was man an denn verkaufzahlen sieht und wenn man teil 2 spielen will dann sollte man teil 1spielen dantes inferno ist nur ne schlechte bis mittelässige gow kopie aber von vorne bis hinten
Leuzilla Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 dantes inferno oder dead space? Eigentlich kann man die beiden nicht wirklich mit einander vergleichen. Survival Shooter und Hack n' Slay. Ich hab beide auf Platin und kann dir beide bedenkenlos empfehlen. Aber wenn es wirklich nur eins sein soll, dann definitiv DEAD SPACE. Einfach "superendfettperversgeil":drool5:
Firon Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 ich würde dead space nehmen ist halt was anderes und es ist ein der besten spiele was man an denn verkaufzahlen sieht und wenn man teil 2 spielen will dann sollte man teil 1spielen dantes inferno ist nur ne schlechte bis mittelässige gow kopie aber von vorne bis hinten Dante's Inferno ist definitiv nicht so gut wie GoW (weniger Gegnerviefalt, weniger Anspruch des Gameplay), aber wenn man Spaß an dem Genre hat ist es defintiv ein gutes Spiel (leider dauert der erste Durchgang allerhöchstens 10 Stunden...)
LEGENDEmd Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 hab auch dead space und dantes inferno bereits platin... hab sogar 2x dantes inferno platin geholt, einma bei mir und einmal bei dem account von meiner weiblichen mitspielerin ^^ innerhalb eines tages war platin durch bei dantes inferno... und das finde ich für 30€ iwie bischen zu kurz. macht spaß, aber nachm ersten durchgang (man benötigt mind. 1 1/2) kennt man eh schon alles in und auswending. daher würde ich auch mehr zu dead space empfehlen, alles abmetzeln und im dunkeln am abend daddeln hats iwie doch mehr in sich ganz klare sache: Dead Space (es sei denn du bist wirklich nen gow fanatiker, dann kann ich auch von dantes inferno nicht abraten, da das spiel doch seine lustigen stellen hat ^^)
Battlefield bad company Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Wenn du auf GoW III stehst und eine leichte Platin willst, dann Dantes Inferno. ja ich liebe GoW aber ich steh auch auf so horror sachen dehalb weiß ich nicht was ich nehmen soll Dantest Inferno und Dead Space sind ja unterschiedlicher wie kein Pärchen-.- Das eine ist Horrorschooter und das andere Höllen Hack an Slay ^^ Ich würde Dantes Inferno nehmen... Gefällt mir kleines Stück besser... Warscheinlich weil ich die Göttliche Komödie gelesen habe ^^ ich würde dead space nehmen ist halt was anderes und es ist ein der besten spiele was man an denn verkaufzahlen sieht und wenn man teil 2 spielen will dann sollte man teil 1spielen dantes inferno ist nur ne schlechte bis mittelässige gow kopie aber von vorne bis hinten ja ich will auch den 2 teil zockn ^^ dantes inferno soll aber jetzt auch ned so schlecht sein auch wenns nicht an gow3 rankommt Eigentlich kann man die beiden nicht wirklich mit einander vergleichen. Survival Shooter und Hack n' Slay.Ich hab beide auf Platin und kann dir beide bedenkenlos empfehlen. Aber wenn es wirklich nur eins sein soll, dann definitiv DEAD SPACE. Einfach "superendfettperversgeil":drool5: ok Dante's Inferno ist definitiv nicht so gut wie GoW (weniger Gegnerviefalt, weniger Anspruch des Gameplay), aber wenn man Spaß an dem Genre hat ist es defintiv ein gutes Spiel (leider dauert der erste Durchgang allerhöchstens 10 Stunden...) hm vom spieldauer wär also ds besser hab auch dead space und dantes inferno bereits platin... hab sogar 2x dantes inferno platin geholt, einma bei mir und einmal bei dem account von meiner weiblichen mitspielerin ^^ innerhalb eines tages war platin durch bei dantes inferno... und das finde ich für 30€ iwie bischen zu kurz. macht spaß, aber nachm ersten durchgang (man benötigt mind. 1 1/2) kennt man eh schon alles in und auswending. daher würde ich auch mehr zu dead space empfehlen, alles abmetzeln und im dunkeln am abend daddeln hats iwie doch mehr in sich ganz klare sache: Dead Space (es sei denn du bist wirklich nen gow fanatiker, dann kann ich auch von dantes inferno nicht abraten, da das spiel doch seine lustigen stellen hat ^^) ja ds wäre im moment geil weil ich nur nachts spielen kann ja wahrscheinlich wird der preis jetzt eine rolle spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.