Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Borderlands/ Dante's Inferno/ Bayonetta/ Darksiders???

Welche beiden soll ich mir holen?

ich habe alle ausser Dante's Inferno gespielt und würde zu Borderlands und Darksiders ratten weil, Borderlands ist bis jetzt noch eins meiner lieblingsgames auf der PS3 und Darksiders ist eine gute mischung aus God of War und Zelda, Bayonetta fand ich persönlich nicht so gut da war Devil May Cry um längen besser.

So, ich weiß nicht ob sowas hier erwünscht ist... aber ist ja schließlich ein Empfehlungsthread ;)

Aber... lohnt es sich eine Xbox zu holen? Bin da echt am grübeln...

da würde ich sagen nein was will mann mit ner xbox wenn mann ne PS3 hat? und gute exclusive titel hat die auch bloss 2 oder 3 stück und wegen so wenig spielen lohnt sich das einfach nicht weil, die andern guten games kommen eh für beide konsolen.

Geschrieben

Also ich empfehle Demon Souls ........das haut mich einfach um diese düstere Atmosphäre, diese spannenden Kämpfe, diese unglaublich schwierige Reise die zu oft in den Tot führt aber egal xD Das Spiel ist aber echt nur etwas für Hardcore Rollenspieler !!! Anderen würde ich davon abraten ^^ Das Spiel hat letztendlich sehr viel mehr Tiefgang als ich anfangs noch dachte und man freut sich echt auf jeden Gegner den man in den Pixel Himmel geschickt hat xD

Geschrieben
So, ich weiß nicht ob sowas hier erwünscht ist... aber ist ja schließlich ein Empfehlungsthread ;)

Aber... lohnt es sich eine Xbox zu holen? Bin da echt am grübeln...

pro: Exklusiv-Titel

contra: Regional-Codes - bedeutet nochmal weniger spiele

Kosten für Online Spiel

jetzt muss man abwägen, ob einem die exklisiv-titel so viel wert sind, erstma die 200€ zu berappen, anschließend noch monatliche kosten abzudecken - zusätzlich MUSS man die spiele aus deutschland beziehen => teuer

meiner meinung nach steht das in keiner relation => nein

Geschrieben

ich bin mir am überlegen mgs4 zu holen, aber da ich weiß das die mgs serie sehr storylastig ist, wollte ich fragen ob man die vorgänger spielen muss um teil 4 zu verstehen

Geschrieben
ich bin mir am überlegen mgs4 zu holen, aber da ich weiß das die mgs serie sehr storylastig ist, wollte ich fragen ob man die vorgänger spielen muss um teil 4 zu verstehen

Es wäre auf jeden Fall besser. Allerdings kann man sich das Fehlende Wissen eig. ganz gut zusammenreimen. Von daher kannst du MGS 4 auch ruhig so spielen und genießen;)

Geschrieben

Wenn du es jetzt noch nicht getan hast, dann rate ich dir, spiel alle 4 Teile in einem Rutsch durch. Selbst Teil 1 macht heute immer noch Spaß.

Und du erlebst eine der grandiosesten Spielestorys der Videospielegschichte. Nimm dir ruhig mal 2 Wochen und genieß es. Teil 1 kriegste ja schon ausm Store und Teil 2 und 3 bestimmt günstig bei Ebay oder An- und Verkäufen etc.

Geschrieben

ich will mir die woche ein neues game hollen weiss aber nicht was es aktuell so gutes gibt was könnt ihr mir empfehlen? ist eigentlich eagl was soll halt nur gut sein.

Geschrieben
ich will mir die woche ein neues game hollen weiss aber nicht was es aktuell so gutes gibt was könnt ihr mir empfehlen? ist eigentlich eagl was soll halt nur gut sein.

Wäre schön, wenn du halbwegs ne Richtung angibst, sonst kommen hier 1000 Vorschläge :)

Geschrieben

Wenn du wissen willst, was aktuell gutes rauskommt, dann investier lieber 5 Euro in ein gutes PS3 Magazin und les dir vom Fachmann geschriebene Artikel durch. Ist glaube ich noch am sinnvollsten.

Geschrieben
Wenn du wissen willst, was aktuell gutes rauskommt, dann investier lieber 5 Euro in ein gutes PS3 Magazin und les dir vom Fachmann geschriebene Artikel durch. Ist glaube ich noch am sinnvollsten.

ich weiss ja nicht wehlche games zeitung du dir hollst aber ich holle mir im monat eins für 3,90€ ist billiger aber da weiss mann auch nicht so genau die ham auch schon spiel gut bewerrtet die ich schlecht fande und welche schlecht die ich gut fand deswegen frage ich hier.

Wäre schön, wenn du halbwegs ne Richtung angibst, sonst kommen hier 1000 Vorschläge :)

Ich spiele am liebsten RPG's und Action-Adventure aber auch Survial Horror aber zu letzteren ist glaube ich in letzter zeit keins raus gekommen aber ich bin für vorschläge offen ;)

Geschrieben
ich weiss ja nicht wehlche games zeitung du dir hollst aber ich holle mir im monat eins für 3,90€ ist billiger aber da weiss mann auch nicht so genau die ham auch schon spiel gut bewerrtet die ich schlecht fande und welche schlecht die ich gut fand deswegen frage ich hier.

Ich spiele am liebsten RPG's und Action-Adventure aber auch Survial Horror aber zu letzteren ist glaube ich in letzter zeit keins raus gekommen aber ich bin für vorschläge offen ;)

Es kommt ja grad nichts raus...

LEGO Harry Potter 1-4

Singularity

und Transformers War for Cybertron

sind noch die neusten die mir eifallen, wobei HP ja eher ein Kinderspiel ist, und Singularity ein Shooter...

Das neue Transformers soll ja besser sein als die alten, du musst aber auch für dich entscheiden was du dir kaufst:D

Edit: Jeder hat einen eigenen Geschmack, Street Fighter IV wurde auch von allen Zeitungen usw. top bewertet, ich fand es trotzdem miserabel...

Edit 2: Alpha Protocol ist auch ziemlich neues RPG halt nur mit Spionage...

Geschrieben
Es kommt ja grad nichts raus...

LEGO Harry Potter 1-4

Singularity

und Transformers War for Cybertron

sind noch die neusten die mir eifallen, wobei HP ja eher ein Kinderspiel ist, und Singularity ein Shooter...

Das neue Transformers soll ja besser sein als die alten, du musst aber auch für dich entscheiden was du dir kaufst:D

Edit: Jeder hat einen eigenen Geschmack, Street Fighter IV wurde auch von allen Zeitungen usw. top bewertet, ich fand es trotzdem miserabel...

Edit 2: Alpha Protocol ist auch ziemlich neues RPG halt nur mit Spionage...

wer fand Street Fighter IV nicht schlecht?:biggrin5: das war das schlechteste game was ich je gezockt hab

zu den 3 games finde eigentlich alle 3 nicht so besonders sind die letzten 3-4 monate den keine besseren games raus gekommen?

und um nochmal auf die games zeitung zurück zu kommen wenn ich mir jetzt eine holle sehe ich ja auch nur was demnächst raus kommt nicht was als letztes raus kamm.

EDIT: Alpha Protocol finde ich nach den was ich is jetzt gesehen hab nicht so gut.

Geschrieben
wer fand Street Fighter IV nicht schlecht?:biggrin5: das war das schlechteste game was ich je gezockt hab

zu den 3 games finde eigentlich alle 3 nicht so besonders sind die letzten 3-4 monate den keine besseren games raus gekommen?

und um nochmal auf die games zeitung zurück zu kommen wenn ich mir jetzt eine holle sehe ich ja auch nur was demnächst raus kommt nicht was als letztes raus kamm.

Ja ist halt grad das Sommerloch, das nächste Spiel, das ich mir kaufen will ist HAWX 2 am 2. September:dozey:

Du kannst es ja auch auf der Startseite sehen...

Geschrieben
Ja ist halt grad das Sommerloch, das nächste Spiel, das ich mir kaufen will ist HAWX 2 am 2. September:dozey:

Du kannst es ja auch auf der Startseite sehen...

ich werd mal auf die start seite gucken aber das nächsten großen games die ich mir hollen will sind für PSP Kingdom Hearts Birth By Sleep das kommt am 10.9 und für PS3 Fallout New Vegas das kommt glaube am 19.10 aber ich will halt jetzt eins um die zeit zu überbrücken aber das spiel sollte auch gut sein das es nicht nach 2 tagen wieder in der ecke liegt und verstaupt.;)

Geschrieben

Bei zavvi gibts heute "Resonance of Fate" für 21,45€ zzgl. 1,15€.......schau in den Schnäppchenthread :)

Geschrieben
Was sagt ihr zu Red Dead Redemption sollt ich mir das kaufen?

Oder was empfehlt ihr mir noch?

Red Dead Redemption ist auf jedenfall sehr gut! Ein Must Have Game! Sollte in jeder Spielesammlung vorhanden sein, meiner Meinung nach. Atmossphärisch und die vielen Möglichkeiten und alles ist einfach nur atemberaubend schön. Die Story ist auch ganz gut und Der Multiplayer gefällt mir auch gut.

Geschrieben
ich werd mal auf die start seite gucken aber das nächsten großen games die ich mir hollen will sind für PSP Kingdom Hearts Birth By Sleep das kommt am 10.9 und für PS3 Fallout New Vegas das kommt glaube am 19.10 aber ich will halt jetzt eins um die zeit zu überbrücken aber das spiel sollte auch gut sein das es nicht nach 2 tagen wieder in der ecke liegt und verstaupt.;)

Wenn du auf RPGs stehst und es noch nicht gespielt hast, dann würde ich White Knight Chronicles mal checken:)

Platin dauert auch nur ca 600 Stunden, reicht also bis zum nächsten Spiel :)

Geschrieben
Bei zavvi gibts heute "Resonance of Fate" für 21,45€ zzgl. 1,15€.......schau in den Schnäppchenthread :)

gut hab da mal rein gekuckt wäre auch ein gutes angebot aber ich würde jetzt lieber hier bei mir in der nähe kaufen weil, da spar ich mir versand und habs gleich.;)

Wenn du auf RPGs stehst und es noch nicht gespielt hast, dann würde ich White Knight Chronicles mal checken:)

Platin dauert auch nur ca 600 Stunden, reicht also bis zum nächsten Spiel :)

600 stunden sind mir dann echt zu viel ich will ja auch nicht ununterbrochen vor der PS3 hängen und das spiel hat mir auch zu viel strategie.;)

Geschrieben
gut hab da mal rein gekuckt wäre auch ein gutes angebot aber ich würde jetzt lieber hier bei mir in der nähe kaufen weil, da spar ich mir versand und habs gleich.;)

Gut, kannst es dann ja hier in Deutschland für 40-60€ kaufen ;)

Kann sein, das es nur heute ist, die haben Mega-Monday. Morgen wahrscheinlich wieder 29,45€ :)

Geschrieben
Gut, kannst es dann ja hier in Deutschland für 40-60€ kaufen ;)

Kann sein, das es nur heute ist, die haben Mega-Monday. Morgen wahrscheinlich wieder 29,45€ :)

na ja problem ist auch das ich noch keine kreditkarte hab von daher ist da bestellen unmöglich.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...