Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Am 11.1.2018 um 14:18 schrieb LoneStar1983:

Dragons Dogma fand ich auf der PS3 eigentlich ganz gut. Dragon Age Inquidition habe ich auch nur kurz angespielt. Kingdome Come kommt erst Feb 2018 raus. Es wird wie "Skyrim ohne Drachen". Also ein echtes Ritter RPG. 

 

Am 11.1.2018 um 15:23 schrieb Leviathan75:

Alles klar, ist notiert, danke.

Solange es nicht wie For Honor wird, sieht es schonmal ganz gut und brauchbar aus ;)

Es wird eher wie Witcher ohne Fantasy. Wenn wir schon beim Vergleichen sind. Das hab ich mir selbst schon vorher gedacht und das wurde auch in der Vorschau in der aktuellen play4-Ausgabe so berichtet. Ich persönlich freue mich tierisch drauf. Auch wenn ich nicht glaube, dass es so ein Meisterwerk wie Witcher 3 wird.

 

vor 4 Stunden schrieb G-JoeManiac:

Nabend zusammen, ich suche noch was zum zocken aber keine Ahnung wo die Reise hingehen soll. Ich suche etwas in Richtung RPG. Fallout 4 und The Witcher 3 sind die besten Titel die ich je gespielt habe. Auch Skyrim z.B fand ich Klasse sowie Farcry, die GTA-Reihe, Horizon und Bioshock. Was mir überhaupt nicht gefällt sind reine shooter ala COD, BF, Killzone. Ich hoffe ihr habt noch eine Leckerbissen für mich auf Lager :)

Dann solltest wohl auch du dir Kingdom Come: Deliverance vormerken. Erscheint am 13. Febr. 2018. Könnte dir evtl. auch gefallen. Wenn es denn gut wird. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Das finde ich nicht wirklich ne Gute Empfehlung da der erste Teil so ziemlich der Langweiligste ist meiner Meinung.

Jede Mission ist gleich und immer das Selbe ja das Kampfsystem und das Klettern sind in Teil 2 fast identisch aber Missionen waren in AC langweilig af und immer das selbe wiederholt.

Wenn er aber noch nie ein AC gezockt hat, dürfte es ihn eher weniger stören. Wenn er andersrum anfängt (was für mich persönlich auch undenkbar wäre), könnte ihm dann später der erste Teil zu Tode langweilen. Ich fand den ersten teil absolut nicht schlecht. Und wenn einem die Story wichtig ist, wäre es sowieso das Falscheste, wenn man irgendwo in der Mitte oder am Ende anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Tainted Coil:

Dark Souls 3 oder Boodborne?

 

Habe beide Spiele hier ungespielt auf der Platte und weiß ehrlich nicht welches Game ich zuerst spielen soll. Hat jemand einen Rat, wie ich dieses Luxusproblem lösen soll? :)

Im Nachhinein (hab beide Spiele schon hinter mir bzw. bin mittendrin) war es gut, dass ich Bloodborne zuerst gezockt habe. Hätte nämlich auch Dark Souls 3 vorziehen können, wollte ich mir aber noch nicht kaufen. Ich find nämlich, dass man mit Dark Souls 3 ein perfektes Spiel abgeliefert hat. Alle tollen Sachen aus Bloodborne und den Dark Souls Vorgängern wurden vereint. Und das schnelle Agieren in Bloodborne kannst du dann auch in Dark Souls 3 weiterführen.

Aber eigentlich ist es echt kackegal. Du hast die Wahl zwischen zwei Spielen, die zu den besten auf diesem Planeten gehören. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb LoneStar1983:

Also 2 mal durchspielen für Platin wäre mir auch zu viel gewesen. Sowas hält mich auch davon ab zB bei den Souls Spielen Platin zu holen. Einmal durchspielen reicht.

Das hast du sehr schön gesagt. Wirklich! :2thumbsup:

2x für Platin durchspielen zu müssen, wäre auch für mich die pure Qual gewesen. :emot-barf: Aber 2x durchgespielt zu haben, ohne auf Trophäen zu achten, war für mich die reinste Freude. :drool5:

Genauso bei den Soulsborne-Spielen. Freu mich jetzt schon wieder auf die fünfte Runde Bloodborne und dritte Runde Dark Soul 3. :emot-jittery:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Thimeus:

An die Witcher3-Spieler:

 

Gibt es eine NeuesSpiel+ Funktion, wodurch man Fähigkeiten ins neue Spiel mitnehmen kann?

 

 

Ansonsten spiele ich RPGs eigentlich immer zweimal durch. Zuerst auf mittlerem Schwierigkeitsgrad um mich auf die Story konzentrieren zu können und dann für die Platin

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Ja, es gibt NG+ :ihih: 

Todesmarsch ist beim ersten Durchgang aber wohl leichter als im NG+, weil die Gegner auch viel stärker sind und mit skalieren.

Bleibt aber ja dir überlassen, was du draus machst :computer:

Ja, aber nur einmal möglich. Ein NG++ gibt es also nicht.

 

Würde auch gleich auf Todesmarsch empfehlen. In der zweiten Runde kommt einem Todesmarsch unmenschlich schwer vor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Thimeus:

Wir haben alle bei null angefangen :biggrin5:

Natürlich haben wir das. Mich wundert es dennoch, weil er ja meinte, dass er seit den 80ern Rollenspiele zockt und noch nie was von Skyrim hörte. Mich interessiert jetzt halt, ob er wenigstens den direkten Vorgänger Oblivion kennt.

Muss gestehen, ich hab die Reihe auch recht spät entdeckt. Erst seit Morrowind bin ich dabei. Hätte so gern die ersten beiden Teile auch gezockt, aber die waren schon zu Morrowind-Zeiten unspielbar. Man hat schier Augenkrebs von der Pixelgrafik bekommen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb CaptainLoneStar:

Kennen und gespielt haben ist aber nicht das gleiche ^_^

Jetzt wo du es erwähnst, stimmt. Man hätte es auch in der 3rd person zocken können. Allerdings fühlte sich das nicht gut an, genauso bei Fallout. Mmn merkt man den Spielen an das sie fürs spielen in der FPS gemacht sind. Andersrum hatte ich bei RD Redemption das gleiche Gefühl. Wobei das ja nur meine Wahrnehmung ist.

Das meinte ich damit, er hat es schon durchgezockt. Außerdem hat er auch genau das gesagt.

 

Genauso fühlte es sich auch für mich an. Daher bin ich auch bei der First geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...