Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Hab die Wahl zwischen:

TES V: Skyrim

Assassins Creed Revelations

Uncharted 3: Drakes Deception

LA Noire

Herr der Ringe: Krieg im Norden

Saints Row 3: The Third

Ich kann zwei auswählen, weiss leider nicht welche.

Könnt ihr welche empfehlen?

Also i würde dir die ersten 4 empfehlen xD kommt drauf an, was du so zockst. Aber da du 2 willst würd i sagen: Uncharted 3 und TES V: Skyrim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch unbedingt ein spiel welches folgende kriterien erfüllt:

1.Rennspiel

2.Motorräder müssen dabei sein :D

3.offlinerennen mit bis zu 4 personen

4.Geile grafik ^^

Dachte vll an motorstorm was haltet ihr davon?

Um ehrlich zu sein, war das mein erster Gedanke xD Denk ma, da wirst net viel falsch machen können:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :), ich hab ein Problem. Ich hab bock mir demnächst mal ne richig krasse Platin zu erspielen und würde mir gerne eins von den folgenden Spielen zulegen:

BF Bad company 1, Far Cry 2, Dead Space 2 oder Batman Arkham Asylum.

Ich weiß, dass die Spiele alle in verschiedene Genre fallen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ^^

Also wennde ne krasse platin willst, dann empfehle i dir BFBC 1 und Far Cry 2^^ Die Platin hat ausserdem net jeder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Splitscreen oder nur online-Koop?

Mit Splitscreen-Modus kann ich die Lego-Spiele empfehlen, die sind wirklich witzig, und RE5 (ist alleine sowieso nur blöd wegen Sheva), online: Beide DR2-Teile, DI (daran sitzt man zusammen wirklich lange) und LBP1+2.

Bräuchte mal wieder eure Hilfe:

Ich habe vor 2-3 Jahren einen Trailer bei Youtube oder so gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern, um welches Spiel es da ging. Und zwar sah man darin ein Haus, plötzlich wird es immer dunkler und es erscheinen so "Rauch-Arme" (Art lange Zylinder aus Rauch, wie die Todesser aus "Harry Potter", wenn sie sich teleportieren), die aus dem Haus kommen und auf die Straße hinausfliegen. Wenn ich mich richtig erinnere, bekommt dort der Straßenbelag davon sogar Risse.

Das Spiel war auf jeden Fall für PS3, Xbox 360 oder PC.

Wisst ihr, welcher Trailer das sein könnte?

Vllt wars ja n Trailer zu Harry Potter xD Kleiner Scherz^^ Mehr Details wäre hilfreich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Meribald:

@CaptainLoneStar 

Danke schon mal für die Antwort. Nein, es muss keineswegs ein Spiel aus der Dark Soul Reihe oder Bloodborne sein und Sekiro schon überhaupt nicht was man da so liest in Sachen Anspruch :S

Ich habe die Spiele nur als Beispiel für das Genre an sich genannt weil ich mal denke das dies die bekanntesten Verteter sind. Es kann also durchaus auch ein anderer Name sein. Salt N Sanctuary werde ich mir mal genauer anschauen, es hat ja letztlich auch keine große Eile denn ich muss erstmal God of War spielen was ich erst vor kurzem begonnen habe und bis unser kleiner im Herbst in die Kinderkrippe geht komme ich eh nur max. 1h am Tag zum spielen. 

Ist Hellblade nicht auch so ähnlich wie Dark Souls vom Kämpfen her?
Ist auf jeden Fall leichter als die oben genannten:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...