Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

Ich hoffe, hier passt mein Anliegen...

Folgendes:

Ich spiel derzeit eigentlich nur Fusi oder Renn-/Sportspiele.

Würd aber einfach mal wieder gern nen Jump'n'Run oder auch actionlastiges Spiel zocken.

Das letzte dahingehend war Death by Degrees auf der PS2.

Mein Prob ist, dass ich es kaum schaffe solche Spiele lange zu spielen... das macht die Pumpe nicht mit ;) (Resident Evil oder BioShock zum Beispiel gehen gar nicht, obwohl ich die Resi-Bücher liebe)

Daher wollt ich mal ne Empfehlung hören, was ich mir holen könnte.

Lohnt sich da zum Beispiel Drakes Schicksal? Oder ist das auch schon zu "nervenaufreibend"?

Hoffe, ich konnte mein Problem gut beschreiben und freue mich auf Tipps :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich hoffe, hier passt mein Anliegen...

Folgendes:

Ich spiel derzeit eigentlich nur Fusi oder Renn-/Sportspiele.

Würd aber einfach mal wieder gern nen Jump'n'Run oder auch actionlastiges Spiel zocken.

Das letzte dahingehend war Death by Degrees auf der PS2.

Mein Prob ist, dass ich es kaum schaffe solche Spiele lange zu spielen... das macht die Pumpe nicht mit ;) (Resident Evil oder BioShock zum Beispiel gehen gar nicht, obwohl ich die Resi-Bücher liebe)

Daher wollt ich mal ne Empfehlung hören, was ich mir holen könnte.

Lohnt sich da zum Beispiel Drakes Schicksal? Oder ist das auch schon zu "nervenaufreibend"?

Hoffe, ich konnte mein Problem gut beschreiben und freue mich auf Tipps :smile:

Bei Uncharted gehts sicher nicht so zu wie bei RE oder Bioshock, dennoch ist es sehr spannend, gute Story und alles in allem ein sehr sehr gutes Spiel!

Wurde bestimmt schon mehrmals empfohlen, denke dass du den Kauf nicht bereuen wirst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Uncharted gehts sicher nicht so zu wie bei RE oder Bioshock, dennoch ist es sehr spannend, gute Story und alles in allem ein sehr sehr gutes Spiel!

Wurde bestimmt schon mehrmals empfohlen, denke dass du den Kauf nicht bereuen wirst :smile:

Ja Uncharted wurde oftmals empfohlen... werd es versuchen mal iwie für ne kleine Zeit zu bekommen und testen. Vielleicht ist das ja was für mich/uns.

Ansonsten evtl. halt Sonic. Das war schon immer spaßig... und da ich nicht so der Fan von Gewaltspielen bin (ich kanns halt nicht, aber hab nix gegen ;) ) wäre das vielleicht noch richtig.

Wenn sonst noch jemand nen Tipp hat, ich nehm ihn gern :smile:

Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns gleich viel kostet würde ich zu Motorstorm raten, denn Pure hast extrem schnell durch und 3superfix alle Trophys ( Tage hab ich gebraucht -.-), Motorstorm hab ich nicht, da sollten die Trophys aber weit schwerer sein, obs Spaß macht oder nicht weiß ich ned

wie bitte. :skep:

ich finde die trophies in pure richtig schwer!!

habe gerade mal 25%. also entweder bin ich zu blöd zum spielen oder du untertreibst gehörig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bitte. :skep:

ich finde die trophies in pure richtig schwer!!

habe gerade mal 25%. also entweder bin ich zu blöd zum spielen oder du untertreibst gehörig.

Also die Pure Trophies haben es, wenn man das Spiel noch nicht soo viel gespielt hat, echt in sich.

Aber nach ner Zeit und nach paar Versuchen bekommt man finde ich ein Händchen dafür. Und dann gehen die Trophies auch recht leicht von der Hand :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte. :skep:

ich finde die trophies in pure richtig schwer!!

habe gerade mal 25%. also entweder bin ich zu blöd zum spielen oder du untertreibst gehörig.

Oha welche Trophies meinst du denn konkret?

Ich hab 3 Tage bis zur Platin gebraucht, 2x Welttournee durchmachen müssen, da mir "Nicht vermasseln" als Letzte übrig blieb.

Schreib mir mal, bei welchen Trophies du Probleme hast damit ich dir weiterhelfen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also,ich als unerfahrener Rennspielzocker,wollt mir NfS:Shift zulegen.Sollte man da gut drin sein oder ist bsp. die Lenkung für jederman machbar??

Die einen sagen es wär das beste aller NfS´s,die anderen zerreißen sich das Maul,wie schlecht das Spiel wär:frown::frown:

Ich bin da grad sehr verwirrt:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...