Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

16 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.56


Recommended Posts

Ich habe mit einer 2 gevotet, weil ich das Spiel schlecht finde. Ich habe es mit einem Kollegen von Anfang bis Ende gezockt, sonst wäre es eine 1 gewesen, denn der Koop war das einzig Spaßige hier. Die Spielewelten sahen lieblos aus und die Gegner wirkten für mich total zufällig und unnötig platziert, Hauptsache einem wurden unnötig viele Massen an Gegnern entgegengeworfen, damit einem das Gefühl eines Kampfes geboten wird, vor allem deshalb nervig, weil die besiegten Gegner gleich durch neue ersetzt wurden, die dann hinter einem gespawnt sind und man noch mehr unnötigen Gegnern ausgesetzt war, Hauptsache aber, Kugelhagel.
Man hat einen Bereich von Gegnern befreit, ging über eine unsichtbare Linie und schon waren wieder neue Gegner in dem befreiten Bereich. 
Nervig war auch der Singleplayer, da der Bot entweder immer gestorben ist, oder nicht sonderlich zuverlässig im Kampf war. Der Gipfel von allem ist aber das unnötige und förmlich gewaltsame Aufzwingen von Grinding/Farming, denn ich hasse es ein Game unnötig länger spielen zu müssen, vor allem wenn man es NACH dem Spiel weiter machen muss, wo es dann eh nicht mehr fürs Durchzocken gebraucht wird.

Der letzte Boss war eine Frechheit, selbst wenn man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gezockt hat, hat er einem den Lebensbalken förmlich in wenigen Sekunden weggeschmolzen, selbiges gilt übrigens auch für die normalen Gegner. Ich hatte eher das Gefühl, das diese immer stärker wurden, sodass das Aufleveln der Waffen eher unnötig erschien.

Es kam auch oft vor, das die Gegner gar nicht durch meine Waffen verletzt wurden, da diese zu nah an mir standen, mir aber gewaltig schaden ausgeteilt haben.

 

Die vorherigen Teile waren bei weitem besser.

Bearbeitet von Kai Behnke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...