Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da sich Deutschland komischerweise weigert die uncut Fassung zu verkaufen bzw lässt sie sich nirgends vorbestellen, hier in Berlin ist dem leider so, musste meine Quelle vor Ort in ösiland herhalten. ? echt ein Armutszeugnis. ?

Geschrieben

Wenn beide das Spiel besitzten, bekommen beide die Trophäen. Wenn man über den Buddy pass zockt, bekommt man keine, da bekommt nur der jenige die Trophäen der das Spiel besitzt. Hatte ich jetzt in nem Test zum Spiel gelesen, weiß aber grad net welcher es war.

Geschrieben

Jupp, wenn man es mit der Axt macht, werden die stealth Kills nicht gezählt. Kaum macht man es mit dem Messer, klappt es und es wird auch gezählt. Natürlich sollte man sich dabei nicht erwischen lassen. ?

Geschrieben

habe gestern auch das mit den maschienensoldaten gemacht. das beil ist echt verbuged. aktuell klappt es nur mit dem messer und man darf sich dabei nicht erwischen lassen. dreimal wurde es nicht gezählt, weil irgend ein gegener mich durch nen kleinen spalt dabei gesehen hat. :(

Geschrieben

Das sind weit mehr als 2100. ? ich werde noch nen paar Trophäen machen, dann wird erst mal was anderes gezockt. Mal ne frage zu der Trophäe mit dem passieren von 10 Codesperre. Kann man das irgendwo farmen? Habe erst 4 und bin mit der Story durch und habe nur noch drei nebenmissionen.

Geschrieben

Damit sind die gelben Codetafeln gemeint, wo einer an den Codegenerator muss und der an die Codetafel und den eingeblendeten Code dann eingeben muss. 

Vieleicht ist er für uns noch nicht freigeschaltet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...