Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

668 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

Durchschnittsbewertung: 38.85

Recommended Posts

Geschrieben

Hab Platin nach 18 Stunden bekommen. 8 Stunden für die Story einmal auf Veteran durchzuzocken und 10 für die Spec-Ops. Da ich die Platin in dem Game schon mal auf 'nem alten Account hatte war es dieses Mal kein Problem mehr.

Geschrieben

Ich hab auf 51-80h gevotet, weil es mir so lang vorkam und ich es selbst erst aus zweifel versucht hab Spec Ops auf Einzelspieler zu packen xD und die Kampagne hmm, ich tipp ma da waren 20h dabei, da ich nicht so der oberpro shooter bin, aber naja.. Platin ist im sack ;)

Geschrieben

Hallo

Hab mit 41-50 gestimmt.Und hab auch an die 50 Stunden gebraucht.Spezialeinheit hat sich bei mir ganz schön gezogen.Und dabei hauptsächlich die Mission"Ausreisser"Immer und immer wieder probiert aber es hat nicht geklappt.Jetzt noch mal 2 Tage drangesetzt und endlich geschafft.Sonst immer mit nem Kumpel probiert jetzt alleine geschafft.

Gruß RoadRunner:opa:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...