Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

668 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

Durchschnittsbewertung: 38.85

Recommended Posts

Geschrieben

Hab 21-30 Stunden gevotet

Für die Kampagne (2 mal gespielt Leicht + Veteran) = 10 Stunden

Für Spec Ops dank eines guten Partners = 14 Stunden

also insgesamt 24 Stunden

Geschrieben

Hab für Kampagne ca 18Stunden gebraucht...habs einmal auf Söldner und dann Veteran durchgespielt.

Für Spezialeinheit fast ca 23Stunden

also ca 41h

mfg

Geschrieben

habe ohne scherz ca 16-18 std . gebraucht . für die kampagne habe ich 8-9std. gebraucht : habe sofort auf veteran gespielt , dabei alle laptops gesammelt und den rest erledigt. für die spezialeinheit habe ich 8-9std. gebraucht : habe es nur so schnell geschafft da mein kumpel gematria92 es echt krass drauf hat , wir haben fast alle missionen beim ersten versuch geschaft. nochmal vielen dank für deine hilfe .

Geschrieben

41-50 irgendwas dazwischen , warum solange wa damals als ich angefangen habe mein erster shooter für ps3 , dann kommt noch dazu das ich viele spezial ops maps alleine versucht , habe ...

Als ich dann im team gespielt habe raze faze

Aber hammer game freue mich schon auf MW3 !

Geschrieben

Also ich hab mit 31-40 bewertet.

Kampagnenspielzeit: 14 Stunden & 34 Minuten

Spezialeinheit-Spielzeit: 19 Stunden & 39 Minuten ( FAST nur Solo, weil es online fast net ging und ich offline nur nen schlechten partner hatte xD)

Gesamtspielzeit: 34 Stunden & 13 Minuten :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...