Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also von mir eine 8!

Vetran war genau richtig, schwer genug aber nicht unmöglich.

Der Spezialeinheiten Mode war aber unmenschlich!!! Vorallem aufgrund der stotternden verbindung wen man im coop spielt.

bei uns hatt die verbindung auch nur selten gefunkt hatt voll aufgeregt immer mitten in der mission war die verbindung futsch :mad1::mad1:

es war auch öfters so das entweder ich oder my freund nicht in die lobby eintreten konnten

diese kack verbindung :hammerhead::hammerhead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal an dieser Stelle ein Tipp.

Ann alle die Außreißer zu zweit versuchen... alleine macht es sich leichter wenn man beim letzten part , die gegner auschaltet sich zeitlässt böendgranaten wirft. und dann vorrent. zu Tür. ( die erst wenn man die treppe raufkommt und vor einem der rauch is -> die linke)

Da sind im spez modus.. 4 gegner drin. wenn man allein spielt. wenn man zsm spielt 8!... is really hard.

Deswegen an alle probierts lieber alleine in 15 minute nseit ihr locker durch. und !"SOVIEL schaden bekommt man net wirklich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 5 gegeben.

der Spezialeinheit-Modus ist teilweise sehr fordernd. Bin aber relativ gut durchgekommen, nur bei einer von den beiden Missionen, wo man einen Mitspieler benötigt, verzweifelte ich stundenlang, weil mein Kumpel nicht unbedingt 'ne Hilfe war. :D

Alle anderen Trophäen, wie die, die man bekommt, wenn man es auf Veteran spielt, waren einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Singleplayer war total easy keine große sache nur spec ops war ein bisschen nervig da ich ALLE missionen alleine machen musste ich hatte eine woche kein internet ._. aba was solls habs geschafft :D bei den missionen die man zu 2 machen musste habe ich einen 2 controller benutzt und mich die ganze zeit abgewechselt zwischen heli und bodentrupp :P

22225.png22225.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...