core31p Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 hi habe dem spiel eine 8 gegeben story war schon richtige schwierigkeitsgrad nicht zu schwer und nicht zu leicht spec ops waren schon anspruchs voller aber dank Needelz und hitmanfan1 hab ich endlich platin:grin: Zitieren
Gast Tobu Akuri Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Story war gut machbar. Spec Ops anspruchsvoll und ohne Hilfe von GoLd und Youtube.de nicht machbar. Deswegen hab ich eine 7 gegeben Zitieren
devil-driver-67 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 BIN NOCH AN PLATIN AM OCHSEN. KAMPANGE WAR OK ABER DIE SPECIAL OP'S SIND SCHON KNACKIG. IST ABER OK WENN'S MAL SCHWERFÄLLT UND MIR FEHLT JA NUR NOCH DIE ECHO 1 UND DA GEH ICH GLEICH RAN NACH CA. 20-30 FEHLVERSUCHEN AM WOCHENENDE..... Zitieren
Bownie259 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ich habe ne 5 gegeben weil der veteran modus nicht so schwer ist und spezial einheit kann man mit nem freund aufn geteielten bildschirm oder online mit nem freund machen also ist es nicht so schwer;) Zitieren
Gh0stridah- Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 hab auch mit einer 7 gestimmt. die kampange ging schon aber die spec ops waren auf veteran schon teilweise knifflig. mit nem guten partner fast nicht zu schaffen. freu mich schon auf den 7.november Zitieren
rioMC1 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Einige Spec-Ops habens einfach in sich, daher ne 8 Zitieren
Padi1551989 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Vote 5* PS: LOL soviele verschiedene Votes^^ Zitieren
Skyjumper543 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 hab die scheiße aufgegeben bin grade mal bei 30 prozent veteran und spezialeinheit sin übelst schwer bin im multiplayer prestige 6 70 dachte die kampagne auf veteran wäre einfach und dann noch spezialeinheit ham dazu geführt das mir die lust vergangen ist .. Zitieren
OnetheGun Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 hab die scheiße aufgegeben bin grade mal bei 30 prozent veteran und spezialeinheit sin übelst schwer bin im multiplayer prestige 6 70 dachte die kampagne auf veteran wäre einfach und dann noch spezialeinheit ham dazu geführt das mir die lust vergangen ist .. Find ich jetzt echt krass...ich z.B. bin wahrscheinlich das grösste Opfer was Online rummrennt. Ohne Lüge selten mehr Kills als Deaths...3 Schritte zu langsam halt und 90 % der Kugeln gekonnt am Mann vorbei manövriert! Aber den Veteranen Modus fand ich jetzt nicht annähernd so krass CoD WaW oder auch z.B. Eat Lead...klar bin ich an manchen Stellen auch öfter mal gestorben. Aber ich bin doch echt der Meinung das es Online um Längen schwerer ist dauerhaft ne gute Figur abzugeben als Offline so nen paar dumme Computergegner zu killen. ok die Spec Ops waren schon etwas fordernd aber wenn man nen guten Partner hat und nicht direkt wild drauf los rennt sollten das eigentlich relativ viele Leute schaffen können. Zitieren
zaranovic Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 hab ne 10 gegeben voll schwer Zitieren
fifa4ever Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 hab ne 7 gegeben. veteran is teilweise echt fordernd. aber 69 sterne is echt arschschwer, wenn man keinen vernünftigen partner. allein sowieso fast unmöglich. Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 hab die scheiße aufgegeben bin grade mal bei 30 prozent veteran und spezialeinheit sin übelst schwer bin im multiplayer prestige 6 70 dachte die kampagne auf veteran wäre einfach und dann noch spezialeinheit ham dazu geführt das mir die lust vergangen ist .. 6 1/2 Std auf Veteran mehr definitiv nicht, dann nochmal 4 std um die Laptops zu sammeln, ein zwei Spec Ops sind schwer aber der Rest geht slocker Find ich jetzt echt krass...ich z.B. bin wahrscheinlich das grösste Opfer was Online rummrennt. Ohne Lüge selten mehr Kills als Deaths...3 Schritte zu langsam halt und 90 % der Kugeln gekonnt am Mann vorbei manövriert!Aber den Veteranen Modus fand ich jetzt nicht annähernd so krass CoD WaW oder auch z.B. Eat Lead...klar bin ich an manchen Stellen auch öfter mal gestorben. Aber ich bin doch echt der Meinung das es Online um Längen schwerer ist dauerhaft ne gute Figur abzugeben als Offline so nen paar dumme Computergegner zu killen. ok die Spec Ops waren schon etwas fordernd aber wenn man nen guten Partner hat und nicht direkt wild drauf los rennt sollten das eigentlich relativ viele Leute schaffen können. geht mir genau so hier mal meine Xbox Story daten COD4 4 std COD5 4 std COD6 41/2 std COD6 PS3 6 1/2 std auf der Ps3 ist die Story und einige Spec ops Schwerer als auf der Xbox, das haben mir mittlerweile schon ein Paar leute bestätigt die bedie Konsolen haben aber im Multiplayer bin ich regelmäßig abgekackt, das beste was ich hatte war ne 19 er Serie deshalb hab ich es weggetan Zitieren
PANICO Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 hab mit ner 6 gestimmt.da die story nicht allzu schwer is.nur die spec ops sind knifflig nur gibt es mittlerweile so viele speedrun videos zum game das man sich sehr schnell voran treiben kann von den sternen her.einige missionen finde ich muss man auch zu zweit machen wie zB die ketzten beiden echo missionen (die mit 1,2 tricks aber auch wieder easy sind) ich persönlich fand nur Wetwork/Ausreisser sehr schwer da aber auch nur den oberen raum an dem hab ich am längsten gesessen mit meinem coop partner.die spezial ops machen aber auch spass im coop und sind halt nicht geschenkte trophys wo man auch ruhig stolz sein kann wenn man die alle geschafft hat. kann das game jedem weiterempfehlen der spass an ner harten herausvorderung hat Zitieren
Warhero Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 geht mir genau so hier mal meine Xbox Story daten COD4 4 std COD5 4 std Was meinst du damit? Durchgespielt auf Veteran doch niemals! Ich hab 12 Std. für COD5 Veteran gebraucht und 5 Std. für MW2 Veteran inkl. Laptops. Damit mein Beitrag nicht Spam ist, meine Bewertung: Story 3/10, SpecOps 5/10 Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Hab eine 8 gegeben. Story auf Veteran ist jetzt nicht besonders schwer (klar man stirbt öfter aber im großem ist es doch sehr fair) Die Spec Ops Missionen haben es allerdings in sich. Sind alleine fast nicht machbar und man sollte unbedingt einen guten Partner haben. Aber selbst dann ist es alles andere als leicht. Bei einigen Missionen haben wir Stunden gesessen um sie zu schaffen. Seit langer Zeit mal wieder eine schwere Platin. Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 ich gebe ne 4 w@w war viellllll schwerer Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ich gebe ne 4 w@w war viellllll schwerer Also das kann ich nun nicht ganz verstehen. Mit 4 zu bewerten ist in meinen Augen zu wenig, denn dazu sind einige SpecOps Missionen zu schwer. Ich fand WaW eher leichter als MW2 gerade weil man WaW nur auf Veteran spielen musste und es keine SpecOps Missionen gab. Zitieren
starkiller Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 kampagne auf veteran war locker machbar . spec-ops missionen fand ich nur die echo missionen schwer wobei die beiden mit den juggernauts mit den tricks auch leicht sind:cool2:.Von mir ne 3 Zitieren
GoLd Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 von mir ne 4 laptops suuper easy veteran geht voll klar spec ops schon schwerer, aber mit der zeit hatte man es mitder richtigen taktik und geduld drinne Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.