Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 5.

Der Story Modus ist schon leichter geworden, als es noch beim Vorgänger war. Auch wenn man sich anstrengen musste, kam nie Frust auf und es ging recht zügig voran.

Die Spec Ops waren auch alle gut machbar, ist aber sicher stark von den Fähigkeiten des Teams abhängig bzw ob man es Solo oder Coop spielt.

Die letzte 3 Spec Ops waren schon etwas knackiger aber haben auch spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben. Die Story auf Veteran war recht easy bis auf die Mission, in der man das U-Boot unter Zeitdruck erreichen muss.

Die Special Ops Missionen waren auch zu schaffen, sogar alleine. Nur bei einer haben wir uns die Zähne ausgebissen die erste bei Echo, in der man die Geiseln auf der Bohrinsel befreien muss. Da kämpft man sich bis oben vor und dann mit einem Fehlschuss alles vorbei...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen ein schönes und leichtes Spiel/Platin :smile:.

Der Schwierigkeitsgrad Veteran war relativ leicht, ich dachte es würde wieder so ein Hammer wie Cod WaW werden :dozey:.

Mit der Story hatte ich mit keinem Schwierigkeitsgrad Probleme und es sind auch keinerlei Schwierigkeiten bei irgendwelchen Trophäen aufgetaucht.

Ich kam sehr gut durch und alles erspielte sich sehr schnell und leicht.

Ich hab in kürzester Zeit zweimal durchgespielt, davon einmal Veteran.

Das einzigste was ein wenig meine Nerven in Anspruch nahm, waren die Special Obs :skep:.

Die ich aber durch dank eines Freundes auf der Liste sehr schnell gemeistert habe.

Wenn man zusammen spielt und gemeinsam vorgeht dann gibts da auch keine Probleme.

Also ich gebe dem Spiel im ganzen eine 2, wegen den Special Obs...alles andere ist sehr sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Platin zwar noch nicht, aber als ich die Aufgaben sah, musste ich erstmal schlucken. Eine 8-9 für das gesamte Spiel ist, denke ich, angebracht. ;D

Wäre cool, wenn sich jemand bei mir melden würde, um die Spezialeinheitmissionen gemeinsam zu absolvieren. Am besten jemand, der sie noch nicht alle geschafft hat. Meine Sternanzahl ist bis jetzt auf lächerliche 13.

Ich freue mich auf Antworten! :)

LG canerama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 7 gegeben. Der SP auf Veteran war relativ leicht, da die Gegner nicht mehr unendlich spawnen, wie noch in den Teilen davor. Spec. Ops. war schon mehr fordernd, da ich einen nicht so guten Zockpartner hatte, sonst hätte ich eine 5 vergeben.

Die Idee, einen Spec. Ops. Modus einzuführen, war echt genial und hat wirklich wahnsinnig Spaß gemacht ihn zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich vergebe eine 10 ^^ Alles im allen ist eine 7-8 ABER die Spec Ops sind übelst !! Bei den letzten drei komm ich grad nicht weiter aber das schaff ich auch noch ^^

Da bist du aba hart. Ich habs weggeschmissn :D nee scherz. Bin verzweifelt im special ops. Da hatte ich dann kei ne lust mehr weiter zu machen. Da hab ich auch ne 10 gegeben

Glatte 10 da für mich der Veteranen Modus, die 44 Laptops und der special ops modus unmöglich für mich sind.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 7 gegeben...muss zwar noch durch die grube, aber sonst ist alles erledigt. Die laptops sind mit video kein problem, veteran story bis auf 3 stellen eigentlich machbar, aber schon tough. Man muss sich erst darauf einstellen eine sehr vorsichtige und passive spielweise zu nehmen.

Spec Ops sind teilweise extremer Knüppel! Wetwork oder am flugplatz mit den juggernauts. Heftig!!! Habe lange dran gezockt mit meinem kumpel...war hart aber geil ohne ende, super motivierend! Alleine oder mit nem "schlechten" partner halt ich spec ops für unmöglich!

Ja und die grube find ich auch extrem mies, aber die schaff ich auch noch :)

Edit: Geschafft!!! :)) Kleiner Tipp zur Grube: Orientiert euch lieber an einem video wobes jemand knapp unter 30sek schafft, nicht das 17sek video im leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...