Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

983 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also dass leute hier mit ner 4-6 bewerten..."veteran isn witz..."

das mag vlt für CoD nerds so sein ...aber das game so leicht dazustellen isn witz. fakt ist ja nunma dass es für normalos und auch so nicht soo leicht ist. man verreckt so oder so von wenigen treffern. klar dass cod pros da bessere taktiken haben wann sie sich wie und wo zeigen müssen um nicht zu verreckn, aber ich kann von mir sagen dass ich es nicht so leicht fand und auch nicht wenig verreckt bin. Für Pros, die die vorherigen Teile schwerer oder leichter empfinden mag das so sein, aber betrachtet man das game mal alleine ist es nicht so einfach wie oft behauptet wird. ich geb von der schwierigkeit her eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass leute hier mit ner 4-6 bewerten..."veteran isn witz..."

das mag vlt für CoD nerds so sein ...aber das game so leicht dazustellen isn witz. fakt ist ja nunma dass es für normalos und auch so nicht soo leicht ist. man verreckt so oder so von wenigen treffern. klar dass cod pros da bessere taktiken haben wann sie sich wie und wo zeigen müssen um nicht zu verreckn, aber ich kann von mir sagen dass ich es nicht so leicht fand und auch nicht wenig verreckt bin. Für Pros, die die vorherigen Teile schwerer oder leichter empfinden mag das so sein, aber betrachtet man das game mal alleine ist es nicht so einfach wie oft behauptet wird. ich geb von der schwierigkeit her eine 8.

Haste ma Cod5 den Veteran gespielt? Da ist das hier wirklich nich schwer gegen. Hab direkt auf Veteran angefangen und bisschen mehr 8 Std gebraucht. Will gar nich wissen wielange ich an 5 dransitze. Das einzige was auf ne 5 kommen KÖNNTE wär Level 3. Und Spec Ops klar schwerer aber durch Tricks und Taktik einfach viel zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8

der Singleplayer ansich garnicht so schwer.

Aber die Spezialeinheit-Missionen alleine zu machen ist echt schon hart...

Habe zurzeit kein Internet und keine fähigen Kollegen...

Aber Platin wird 100%ig abgestaubt :D

Habe auch fast alle versteckten Laptops selber gefunden,

ausser in Cliffhanger den zweiten & dritten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7. Ich bin kein Shooter-Experte jedoch ist das Spiel auch für einen Spieler mit wenig Shooter Erfahrung machbar. Der Kampagne Modus ist durch die reichlichen Checkpoints im Spiel sehr human. Die Spec Ops mit einem guten Partner ebenfalls lösbar. Jedoch gibt es hier ein bis zwei Missionen an denen man wirklich lange knabbern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 8

der Singleplayer ansich garnicht so schwer.

Aber die Spezialeinheit-Missionen alleine zu machen ist echt schon hart...

Habe zurzeit kein Internet und keine fähigen Kollegen...

Aber Platin wird 100%ig abgestaubt :D

Habe auch fast alle versteckten Laptops selber gefunden,

ausser in Cliffhanger den zweiten & dritten...

Du Bauer, das nehm ich jetzt pers.:mad1:

nur spass meld dich, dann wird gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...