Loxagon Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 Bisher ein 1A Spiel. Ich bin nur mal gespannt wie sich Malroth entwickeln wird, da ja schon sehr früh im Spiel gespoilert wird, dass er DER Malroth ist. Der Hauptantagonist aus DQ 2 - der in einigen Fassungen auch Sidoh heißt Priester Al finde ich verdammt klasse. Schade, dass er nicht überleben durfte Ich bin auch mal sehr auf den Umfang gespannt. Der soll ja deutlich über dem von Teil 1 liegen und der war ja nicht gerade kurz :) Zitieren
Loxagon Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Frage: Ich bin nun in Mondbach und soll was kochen, wozu ich Kartoffeln brauche. Nur wo finde ich welche, oder kann sie anpflanzen? Die vom Anfang sind alle gegessen. Zitieren
Loxagon Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Daher hab ich die anderen ja. Nur sind die gegessen ... Aber wo war das nochmal? Edit: Die weißen Affen mit Flügel droppen auch welche. Bearbeitet 2. August 2019 von Loxagon Zitieren
Loxagon Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Kann man eigentlich später zur Gefängnisinsel zurück? Im Postgame bisher leider nicht ... Zitieren
Loxagon Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 Aber zur Arche kann man wieder? Immerhin gibts ja nen Brief ... Und nun soll SE Teil 3 machen. 4 wird schwerer, da der Oberschurke dort ja nie böse war ... Zitieren
Loxagon Geschrieben 17. August 2019 Geschrieben 17. August 2019 Wo finde ich eigentlich welches Gemüse? 10 verschiedene sind ja bei Platin ein muss ... aber was zählt im Spiel dazu? Zitieren
Loxagon Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Danke. Han nun genug. Aber die Zuchttrophy zieht sich ewig hin ... zzzzZzzz Man kann nicht zufällig auch den Tag überspringen? Dann wärs in 5 Minuten durch. Zitieren
Loxagon Geschrieben 13. September 2019 Geschrieben 13. September 2019 An besten erst der Story folgen. Bauen kannst du aber fast überall. Was ich ja immer lustig finde: die Häuser haben kein Dach, aber wenns reinregnet bleibt alles intakt. Keiner me meckert. Zitieren
Loxagon Geschrieben 13. September 2019 Geschrieben 13. September 2019 Da kommen noch einige. Und für Platin musst du eh viiiiiel bauen. Zitieren
Loxagon Geschrieben 16. September 2019 Geschrieben 16. September 2019 Och, ich mochte die Insel. Dafür fand ich das Ende vom Spiel seeeehr hektisch. Da ging alles sehr schnell und wirklich erklärt wurde ja auch nicht, wieso ... er ... DQ2 überlebt hat. Zitieren
Loxagon Geschrieben 26. Februar 2020 Geschrieben 26. Februar 2020 Keine Ahnung. Schade aber, dass es hier kaum wer spielt. 1 Zitieren
Loxagon Geschrieben 5. November 2020 Geschrieben 5. November 2020 Ich hoffe sehr auf einen Teil 3. Wobei: 1 war auch toll. Bei 2 spoilert ja leider der Name des Freundes SEHR! Soll zwar so sein, aber daher ist die "Wendung" eben extrem vorhersehbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.