Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop-Partner gesucht

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

wer hat bock mit mir online zu zocken ???

ich spiel eig. hauptsächlich deathmatches abre wollt jetzt auch mit kooperativ wieder vermehrt spielen. nur die leute die man dort trifft, da fang ich echt an zu heulen :) . Aber an kooperativ auf leicht daran hab ich kein interesse suche eher normal und schwer (will mich dann auf extrem rantasten). das blöde ist auch der findet keine spiele auf schwer wenn ich ein schweres suche, dann geht der immer in ein leichtes rein und das seh ich erst wenn das spiel lädt und raus kann ich dann auch nimmer wegen der strafe :(

könnt mich dann einfach adden

PS. falls Leute glauben das das hier unnötig ist kanns gern gelöscht werden, ich brauch nur Spieler die auch mal im Team Spielen können. und bei verabredung Online Trophäen beachtet mich keiner :(

Geschrieben
wer hat bock mit mir online zu zocken ???

ich spiel eig. hauptsächlich deathmatches abre wollt jetzt auch mit kooperativ wieder vermehrt spielen. nur die leute die man dort trifft, da fang ich echt an zu heulen :) . Aber an kooperativ auf leicht daran hab ich kein interesse suche eher normal und schwer (will mich dann auf extrem rantasten). das blöde ist auch der findet keine spiele auf schwer wenn ich ein schweres suche, dann geht der immer in ein leichtes rein und das seh ich erst wenn das spiel lädt und raus kann ich dann auch nimmer wegen der strafe :(

könnt mich dann einfach adden

PS. falls Leute glauben das das hier unnötig ist kanns gern gelöscht werden, ich brauch nur Spieler die auch mal im Team Spielen können. und bei verabredung Online Trophäen beachtet mich keiner :(

Also ich habe fast alle Waffen(27/35) freigeschalten und wenn du es wirklich versuchen willst helfe ich dir auch auf extreme schwer wenn ich zeit habe :biggrin5:

Geschrieben

ich spiele auch immer auf normal..hab aber scon auf schwer gespielt..extrem schwer würde mich auch interessieren..ich bin dabei..adde mich einfach..

Geschrieben
bei mir steht nur einfach und normal zur auswahl. hab ich da was verpasst?

Du musst auf normal einmal durchspielen (online koop) und gewinnen, dann erhälst du schwer und um extrem schwer zu kriegen, musst du halt noch einmal ein Level auf schwer schaffen.

Und ihr könnt nur teilweise bestimmen, welche Schwierigkeit kommt, den der Host (in diesem Fall, der der Drake ist entscheidet sozusagen, also die Shcwierigkeit, die er in seinem Profil drin hat).

Ich habe Dorf und Nepal auf extrem schwer durch, aber Zuflucht fehlt noch, naja ich werde dich mal adden bald.

Ps: habe 29/32 updates.

Geschrieben
bei mir steht nur einfach und normal zur auswahl. hab ich da was verpasst?

Das ist das problem viele wissen glaub ich gar nicht, das es diese schwierigkeiten gibt und spielen dann nur auf leicht bzw normal. und das ist ziemlich ärgerlich finde ich, weil wenn ich in ein Spiel reinkomme dann ist das im regelfall ein leichtes obwohl ich im profil schwer hatte. UC2 fragt noch nicht mal nach ob ich das will Nein der geht da einfach rein

Geschrieben

Also für Koop bin ich immer dabei! Headset vorhanden. Habe das Spiel noch nicht so lange, aber bin eigentlich relativ sehr gut drinnen. Meine ich kann erst auf schwer spielen. Aber das kann man ja schnell freischalten, mit fähigen Leuten. Einfach adden. Name steht in meiner Signa. am Besten kurz dazu schreiben, dass ihr aus dem Forum seit!

MFG

Geschrieben
Also ich habe fast alle Waffen(27/35) freigeschalten und wenn du es wirklich versuchen willst helfe ich dir auch auf extreme schwer wenn ich zeit habe :biggrin5:

So jetzt habe ich alle Waffen freigeschalten:biggrin5:

Also wer luste hat auf extreme schwer durch zu spielen kann mich adden

(aber bitte schreibt rein, warum ihr mich geaddt habt ok sonst werde alle leere Freundschaftseinladung gelöscht:dozey:)

Geschrieben

hätte auch mal lust koop auf crushing zu spielen... muss man dafür zuerst auf hard spielen, weil ich kann das noch nicht auswählen... also wer lust hat mich addn mit begründdung pls damit ich bescheid weiß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...