Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sairento VR


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele das Game seit gestern und find´s mittlerweile richtig gut. "Mittlerweile" deswegen, weil es eine ganze Weile gedauert hat, bis ich mit dem Titel warm werden konnte. Erstmal war mir die Kampagne viel zu kurz, außerdem kam mir anfangs alles zu bonbonfarben vor, also technisch war ich bis dahin nicht überzeugt. Jetzt zwingt mich das Spiel aber für Platin (werd ich mir auf keinen Fall entgehen lassen) Prestige 2 zu erreichen und dafür muss man alle Modi abwechselnd heranziehen, um später neben den regulären Schwierigkeitsgraden noch Tier/Level hochzuschrauben, ansonsten würde das unendlich lange dauern. Dabei bekommt man schließlich alle Maps zu sehen, muss sich mit den verschiedenen Waffen-Loadouts bzw. den dazugehörigen Relikten befassen und diese dann während der Kämpfe mit den Fähigkeiten seiner Heldin kombinieren. Dabei kommt dann tatsächlich Spielspaß auf, das taugt mir (für VR) schon richtig gut, wie gesagt, "mittlerweile". :smile:

 

Vergleichen kann man das vielleicht mit einer Mischung aus Shadow Warrior (hauptsächlich Stil/Kampagne) und irgendwelchen älteren MP-Shootern (UT z.B.), alles halt grob abgespeckt, wegen VR natürlich. Schätze die Maps und verschiedenen Modi würden online bestimmt ´ne Menge Spaß machen, in den paar Stunden die ich bis jetzt gespielt habe hat sich nur leider kein einziger anderer Gamer in eine der Lobbies verirrt (kann man btw. allesamt auch alleine spielen). Wirklich schade, da wäre viel mehr Potential da gewesen. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...